Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarmagie

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Kräfte, Elementarmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarmagie

22.09.2006 um 14:41
@kurvenkrieger: *grinst* Ja?!?..Erzähl doch mal..*fg..welches Elment überwiegt denn dabei
Dir??..(zum Themahinlenkts)8)


melden

Elementarmagie

22.09.2006 um 15:50
@ arco: Im übrigen gab es doch ein Buch das..sich mit den Entsprechungen der Elemente(Kind/Jugend/Erachsenenalter/Alter---Frühling/Sommer/Herbst/Winter--Morgen/Mittag/Nachmittag/Abend--Nord/Ost/Süd/west..usw...) befasst...ich suche schon die ganze Zeit finde aberden Titel leider nicht..Ist aber auch schon einige Jährchen her...*grins


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

22.09.2006 um 16:07
ich werd mal in meiner bibliothek gucken ob ich sowas finde ;)


melden

Elementarmagie

03.04.2007 um 22:57
wie viele arten der magie gibt es eigentlich? ich hab gehöhrt das der begriff Magie sogroß sein soll das mann denn gar nicht deffenieren kann.


melden

Elementarmagie

03.04.2007 um 23:21
Wenn man das von der Sicht der Chaosmagie aus sieht gibt es unendlich viele Möglcihkeitenund jeder Mensch mehr bringt auch eine neue Art der Magie ;)


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

04.04.2007 um 08:00
wobei die chaosmagie doch sehr "neumodisch" ist und zumeist durch shcnelle resultate abernicht wissende weise erbracht wurde.
Es funktioniert aber wieso es funktioniert weissder jenige nicht, und sowas ist nicht gut.

Beste grüße
Arco


melden

Elementarmagie

04.04.2007 um 09:45
Wenn es diese Art Magie gäbe, was glaubt ihr was dann los wäre auf der Welt?
Seienwir froh, dass wir davon verschont bleiben.


melden

Elementarmagie

05.04.2007 um 13:47
Kauf dir die drei Bücher von Franz Bardon:

Der Weg zum wahren Adepten

Magische Evokation

Der Schlüssel zur wahren Kabalah

Im ersten wirstdu genaue Anleitungen, und Übungen, zur Elementarmagie finden. Alle drei Bücher sindabsolut empfehlenwert.

http://www.hugendubel.de/Liste.aspx?k=franz+Bardon


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

05.04.2007 um 13:48
@Phagcas

die habe ich jetzt schon etwas länger da und gelesen ;)
abertrotzdem vielen dank ;)

Gruß Arco


melden

Elementarmagie

05.04.2007 um 13:52
@ Bagira

Solche Art der Magie gibt es.
Nur wer diese Stufe der geistigenEvolution erreicht hat, ist an jeglicher schwarzer Methodik nicht mehr interessiert.
Warum auch sollte er seine eigenes Karma damit beschmutzen.


melden
Arcorvian Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elementarmagie

05.04.2007 um 13:53
korrekt kharma und dharma sind ebensübergreifende sachen zumindest das dharma ;)

gruß Arco


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gibt es noch nicht entdeckte übernatürliche Kräfte?
Mystery, 67 Beiträge, am 18.09.2007 von brucenelson
sombre am 21.04.2007, Seite: 1 2 3 4
67
am 18.09.2007 »
Mystery: magie/innere kraft
Mystery, 64 Beiträge, am 01.10.2006 von ranger_bob
mica am 23.09.2006, Seite: 1 2 3 4
64
am 01.10.2006 »
Mystery: Magie:Was hat funktioniert,was nicht?
Mystery, 47 Beiträge, am 22.12.2005 von kurvenkrieger
lila am 15.12.2005, Seite: 1 2 3
47
am 22.12.2005 »
Mystery: Hexenringe
Mystery, 16 Beiträge, am 03.08.2020 von Nachthauch
lillith am 19.10.2004
16
am 03.08.2020 »
Mystery: Gibt es Superkräfte?
Mystery, 135 Beiträge, am 01.02.2019 von derMessias
booyah am 29.09.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
135
am 01.02.2019 »