Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Factor

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Factor

05.11.2007 um 12:29
Wie sagte Göthe :

"Wenn ich mir die Mebschen so anschaue kann die Welt ja nur untergehen."

Bitte Bitte lieber Herrgott lass es Hirn vom Himmel regnen.

Also mal ehrlich da ist ein abgehalfterter Schauspieler der sonst keine Rolle mehr bekommt außer in Star Trek der amerikanische Urban Legends erzählt und manche nehemen das für die bare Münze.

Scotty beam mich hoch.


melden

X-Factor

05.11.2007 um 13:09
Hi@all !

Das größte Problem bei X-Faktor seh ich darin, das "wahre" und erfundene unerklärliche Geschichten wüßt gemischt werden und der Zuschauer später
vergißt, was "wahr" war und was erfunden.
Dadurch bleibt nur hängen, das man sowas schon mal gehört hat und
die Akzeptanz für seltsame Berichte steigt allgemein an.

Und dann noch diese ständigen Wiederholungen, die die Storys noch zusätzlich
im Gedächtnis vertiefen.

Das ist nicht nur Müll, das ist schon ungesund !


Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH


melden

X-Factor

05.11.2007 um 13:12
Angeblich soll es ja wirklich gewesen sein, was da passiert...schon seltsam, muss jeder selbst wissen, finde ich...
@ chaoshell....Goethe wird nicht mit ö geschrieben....:D


melden

X-Factor

05.11.2007 um 21:28
Also wen man die Folgen von X-Factor ein oder höstens zwei mal gesehn hat ist es ja gut. Aber es nervt total das jedes mal die selben Folgen kommen. Wenn es nach mir ginge würde ich die Sendung langsam mal absetzen oder wenigstens neue Folgen raus bringen. ;)


melden

X-Factor

05.11.2007 um 21:56
DA find ich ja Gost Wispherer ja schon viel echter*zwinker*

Als die Pseudoshows....nicht mein Fall.

Die alten folgen von Akte-X sind aber gut gemacht.*find*

Doch obs irgendwas mit der Realität zutun hat...nein.
Lg


melden

X-Factor

05.11.2007 um 22:17
Hier in Griecheland schau ich mir einmal die Woche so eine Sendung an.Mit einer Tüte Chips und einer Flasche Bier.


melden

X-Factor

06.11.2007 um 00:10
so, jetzt muss ich doch mal meine meinung sagen.
die leute die hier schreiben die sendung ist scheisse sollten doch halt einfach nicht mehr x-factor schauen. jeder darf und sollte seine meinung hier rein schreiben,das ist ja auch der sinn und zweck von der seite, aber bitte nicht übertreiben!!

hab vorhin mall irgend ein beitrag gelesen wegen den schauspielern, das es scheiss schauspieler sind und so zeug, sorry.....................

muss man bei euch einen oscar nominierten schauspieler in jede sendung packen????
und ein budget haben von 100 millionen???

es gibt auch noch andere schauspieler!!!!!!!!!!! und die machen ihre aufgaben auch gut.

und noch zu dem Thema ob wahr oder alles erfunden.

allso meine meinung ist das die sendung genau das ereicht hatt was sie gewollt haben, also ich meine: das leute darüber diskutieren ob es wahr ist oder nicht.
meiner meinung nach muss doch nicht immer eine 100% bezugsquelle angegeben werden, es reicht doch wie sie es machen, sie sagen doch; so,oder so änhnlich ist es pasiert.
und das reicht doch voll.
es ist ja nicht eine sendung von discovery channel und sachen erklärt werden!!!
nur geschichten die so,oder so änlich pasiert sind.

ich finde es eine gute sendung.

interesant,auch spanend, und zum teil nachdänklich. X-Factor halt.


LG BAM666


melden

X-Factor

07.11.2007 um 13:05
x-factor is COOOOLLL :D


melden

X-Factor

07.11.2007 um 20:56
Naja geht so ist manchmal eigentlich in letzter zeit immer langweilig. Wegen diesen wiederholungen :(


melden

X-Factor

10.11.2007 um 00:55
machen die überhaupt noch neue folgen???


melden

X-Factor

10.11.2007 um 20:09
ich glaube nicht


melden

X-Factor

10.11.2007 um 20:11
Nein, leider nicht.
Ich glaube auch nicht daß da irgendwann neue kommen werden.
Echt schade, hätte das sehr gerne wieder geschaut.


melden

X-Factor

10.11.2007 um 23:21
Es gibt auch x-factor die wahre dimension der angst


melden

X-Factor

14.11.2007 um 16:38
Es gibt auch X-factor die 5.dimension


melden

X-Factor

14.11.2007 um 18:04
es gibt auch leute die schon die erste auflage der sendung glauben -ohne komisch mysteriöse titel..


melden

X-Factor

14.11.2007 um 18:21
erste Auflage? Was wäre das denn?


melden

X-Factor

22.08.2010 um 12:15
kennt ihr die folge namens fluch der sieben spiegel?falls ihr sie nicht kennt,da ist eine frau die seehr eitel und deswegen auch sehr schön ist.als sie von einer freundinn den vorschlag bekommen hat in das neue nagelstudio zu gehen machte sie das auch.als die stylistin dann angefangen hat war die frau nicht zu frieden.und beschimpfte sie.daraufhin hatte die stylistin sie verflucht.
der fluch war schrecklich.und zwar für andere leute ist sie wunderschön aber im spiegel sieht sie in sich ein monster.als ich die folge zum ersten mal gesehen habe hab ich mich so erschrocken als man die frau im spiegel sah.brrrrrrrr.gruselig.


melden

X-Factor

22.08.2010 um 12:24
Also ich find die Serie richtig geil!! Die Geschichten sind all zu oft sehr mysteriös; und egal ob wahr oder erfunden, oftmals regen sie mich ein wenig zum Nachdenken an.

Ob an den "wahren" Fällen wirklich was dran ist, weiß ich nicht. Ich werd gleich mal googlen.

Weiß jemand, ob man irgendwo Hintergrundinfos zur Sendung / zu den Fällen herbekommen kann? Vllt. auf der offiziellen Website??

Euer Lord Bär


melden

X-Factor

22.08.2010 um 12:25
@autorun

Kenn ich, is' echt ein wenig widerlich... aber... was willst du uns damit sagen?


melden

X-Factor

22.08.2010 um 12:27
@LikeTheFire
nichts fand die folge einfach gruselig und wollte fragen wie die anderen die fanden.weil ich will jetzt nicht allein da als schisser stehen.
oder auch die folge "rote augen"


melden