Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

X-Factor

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

X-Factor

04.11.2007 um 14:46
X-Factor find ich auch müll.......das ist sicher alles erfunden


melden

X-Factor

04.11.2007 um 16:24
garantiert ist das alles falsch , das hat denen halt ein bürger erzählt und dafür 100$ bekommen . das beste ist die deka werbung die immer irgendwie was mit aliens zu tun hat z.b.(meine lieblingswerbung) alien+rasenmäher=kornkreis ^^
Johnatan Rocks !!!


melden

X-Factor

04.11.2007 um 16:43
Seid doch nicht so pessimistisch. Aber wer die Sendung mehrmals gesehen hat,bekommt am Ende bei den wahren Begebenheiten zu hören,dass dies schon etwas länger her ist. Da kam mal sogar ein Fall vor der war ca. 100 Jahre Alt^^


melden

X-Factor

04.11.2007 um 16:45
Was ich am X-Factor so interessant fand, daß viele wahre Geschichten schon älter waren. Anfang 50er, 60er usw Jahre.. oder sogar noch älter.
Also ich glaube nach wie vor noch daran, daß das, was als wahr dort gezeigt wird, auch wirklich so ( oder so ähnlich ) passiert ist.


melden

X-Factor

04.11.2007 um 16:48
Das meint ich doch auch:)


melden

X-Factor

04.11.2007 um 16:50
hm hast wohl genau in der zeit´geschrieben wo ich auch geschrieben hab ..

2 dumme ein Gedanke :D


melden

X-Factor

04.11.2007 um 17:18
Passiert manchmal;)
Jedenfalls find ich X-Faktor interresant;meine persönliche Lieblingsfolge ist übrigens die mit dem Monster aus dem Schrank !:) Die ist übrigens wahr !


melden

X-Factor

04.11.2007 um 18:17
bewies mal dass die wahr ist. zeig mir eine glaubwürdige quelle. die sendung ist dreck. da hat sich vllt mal einer ne schöne geschichte ausgedacht, weiter erzählt und irgendwie ist die dann an das team von x fucktor gekommen. und die zeigen dann das als wahr. müll vom feinsten.


melden

X-Factor

04.11.2007 um 18:32
Solang man keine Beweise hat,bleibts auch ein Rätsel;)


melden

X-Factor

04.11.2007 um 19:08
was ist den für ein argument? doch kannst doch auch nicht sagen dass bin laden körpertausch mit einen eisbär gemacht hat und jetzt im zoo unter den namen knut versteckt lebt. und solange man keine beweise hat ist das ein rätsel.


melden

X-Factor

04.11.2007 um 19:14
Vllt lebt ja in Knut unser Turbanfreund Osama. Wer weiß ? Man hat ja keine Beweise,du hast Recht:D

Im Ernst: Wieso bist du so skeptisch wenns um X-Faktor geht ?


melden

X-Factor

04.11.2007 um 19:44
Oh gott ihr nehmt ne Fernsehsendung für Voll, die nicht mal Butget für anständige SChauspiler oder sonstwas hat.

mit müh und not haben sie Commander Riker bekommen ,


aber schön das so viele ans Fernsehen glauben.


1x zitiertmelden

X-Factor

04.11.2007 um 19:48
DAS sagt der richtige:)


melden

X-Factor

04.11.2007 um 19:54
Was sucht eigentlich dieser Thread in der Ufo-Ecke?????
Würde mir das einer mal sagen.


melden

X-Factor

04.11.2007 um 19:55
Ist er in der UFO-Ecke ?:D LOL hab ich garnicht bemerkt. Na dann ist es ja ziemlich sinnlos


melden

X-Factor

04.11.2007 um 20:12
Was ich immer an X-Factor toll fand, waren die optischen Täuschungen
die immer am Anfang der Sendung kamen..


Schade daß es keine neuen Folgen mehr gibt.


melden

X-Factor

05.11.2007 um 01:57
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Oh gott ihr nehmt ne Fernsehsendung für Voll, die nicht mal Butget für anständige SChauspiler oder sonstwas hat.
Zumindest hat sie den süssesten Moderator der Welt - Jonathan Frakes *schwärm* :)


melden

X-Factor

05.11.2007 um 08:50
Alles, was im Fernsehen kommt, ist wahr!
Die Realität ist eine Lüge.
So einfach ist die Welt.


melden

X-Factor

05.11.2007 um 10:11
ich kann mich noch an 2 folgen erinnern die ich gut fand

die erste war die folge mit der frau bei der son einbrecher zum wiederholten male einstieg ,sie wollte ihn erschießen, nur war es beim 2 mal ihr man oder so?KP........

und die andere ging um son typen der jemanden erschiessen wollte die kugel blieb im baum stecken,als er dann den baum fällen wollte ist er mit ner kettensäge an die kugel gekommen und die wiederrum mit schwung zu ihn, ende der geschichte kettensäge trifft kugel bumm selbstgetroffen tot.

welche geschichte davon jetzt wahr ist und welche nicht hab ich mir nicht gemerkt ,
aber das zeugt doch vom talent der menschen die hinter der sendung stecken, kommt erstmal auf sone abgefahrenen storys he he


melden

X-Factor

05.11.2007 um 12:18
x-factor bezieht sich auf quellen wie erzählungen oder zeitungsausschnitte oder der gleichen. es kann im kern schon viele wahrheiten geben, aber mich würde da die jurnalistische freiheit stutzig machen. oft ist die erzählung von den 60-70er jahre. ab und an auch mal 80er und 90er. gerade in den 60-70er war die jurnalistenfreiheit enorm. man dichtete viel dazu , um die schmierblätter los zu werden. so ist es nicht mehr wirklich nachzuvollziehen, in wie weit welche erzählungen so wahr sind oder verändert wurde, um die dramatik zu heben und die damaligen abdrucke zu verkaufen.
daher denke ich ist auf x-faktor nicht allzuviel hoffnung zu legen, dass es sich um die "wahren" begebenheiten nicht doch um fakes handelt...

aber so als gute-nacht-geschichte bzw. einfach mal um "mitzuraten" find ich die sendung ganz gut. besser als irgendwelcher sonstiger fernsehprogrammdreck der so läuft :)


melden