Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

04.10.2006 um 17:33
es gibt ein bild bei einer seiner shows die ,frau "schwebt" hat nen rock aber derhängt
nicht runter die sitzen auf ner glasplatte oder so , und mit licht effektenwirkt sie
fast unsichtbar

Anzeige
melden

David Copperfield

04.10.2006 um 18:50
was soll ich an der schwarzen welt erklären so nennt man alle geheimen areas in denstaaten die dunkelste ist die area 51 ja und da werden sachen gemacht die nicht jederwissen sollte die gehen über die vorstellungskraft der menschen das ist kein einfacheszaubern die area 51 ist so gesichert da darf nicht mal der präsident rein also in demfall bush sogar der CIA ist darin verwickelt wie in einem film gesagt wurde die welterfährt über die niederlagen der CIA aber sie erfahren niemals von siegen den sie sindsehr heftig wenn man wüsste was da abgeht würde jeder sich an den kopf fassen und denkenoh man gibts sowas wirklich ist das wirklich möglich also tut nicht als ob es einfachspass da geht es um weit mehr als nur arbeit diese leute die in den areas arbeiten diewerden abgeholt die fahren nicht selber hin damit sie nicht erfahren wo das lager liegtdas ist alles so geheim hinweise gibts ja auf den schildern betreten verboten gefahr wennsie weiter gehen schießen wir auf sie also warum würde man wohl auf leute schießen wennes nur eine ganz normale firma ist


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:07
@seraphim777: was würdest du eigentlich mal von satzzeichen halten damit kann manbeiträge so gestalten dass sie auch normalsterbliche leute lesen und verstehen könnenwenn nämlich alles ohne punkt und komma hintereinander steht wird man ganz wirr in derbirne und hat überhaupt keine lust mehr den ganzen beitrag zu lesen abgesehen davonmöchte ich gerne mal wissen ob du die CIA auch dafür verantwortlich machst wenn du achtpaar socken in die waschmaschine steckst und am ende nur drei paar und fünf einzelnewieder heraus nimmst vielen dank für deine aufmerksamkeit


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:08
https://www.youtube.com/watch?v=lTW3BkwRbIs


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:15
lieber Hybrid.Ant
also wegen den kommas und punkten hab ich im vorletzten beitragerwähnt, das es nervt immer auf kommas und punkte zu achten. ja das mit den socken wargut. okey geb ich zu das ist was anderes aber glaub mir diese leute haben sateliten, diesehen dich sogar auf dem klo wenn du deine morgen zeitung liest. okey Hybrid.Ant


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:17
@seraphim777: Verspüre ich da einen leichten Hang zur Paranoia? Oder zu oft "StaatsfeindNr. 1" gesehen?


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:18
lol wie billig ist der trick?


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:19
dann erklär doch wie der trick geht :)


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:21
sagt mal warum wehrt ihr euch so, dass es sowas nicht gibt ihr tut nur so, tief iminneren glaubt ihr das auch also. Und noch was vor 200jahren hat auch niemand gedacht dases ein pc geben wird, oder das internet also man weißt nie was es noch geben wird, oderwas es schon gibt. Was ihr aber leider nicht sehen könnt oder testen dürft deshalbreagiert ihr auf sowas. Tja wurde halt nicht für euch gemacht. Warum müsst ihr immer erstwas mit euren augen sehen, um an was glauben zu können?


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:23
welcher trick?
ah ja Hybrid.Ant sei nicht so, du weißt auch das sowas möglich istoder hälst du die menschen für steinzeit menschen?


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:23
@hybrid.ant: weiss ned warum hier auf einmal was über cia geredet wird aber die habenvollen datenzugriff im gesamten internet und können von satelliten aus dein gesichterkennen. und im jeden chip ist tcpa intergretiert so dass sie dich auch offline sehenkönnen. und ja die besitzen auch elektromagnetische ultraroteviolette- infarotwärme- undterascanwasweissich-wellen so dass sie dich auf dem monitor nackt sehen können.


melden
onyx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

David Copperfield

04.10.2006 um 19:24
@seraphim777


Da gebe ich dir recht!!!


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:25
"welcher trick?"

der trick aufm video von al-Fatir. der mann sitzt odersteht einfach quer und die obere häflte der hose ist altrappe und auch der untere teildes hemdes.


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:27
"der mann sitzt oder steht einfach quer und die obere häflte der hose ist altrappe undauch der untere teil des hemdes."

und weiter :D


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:28
@seraphim777: Ok, ich gebe mich geschlagen. David Copperfield trickst nicht. KeineIllusionen, alles real. Wie die Teletubbies und Star Wars. :|

@experiment: Jaja,schon klar...


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:30
na da wo der hemd und die hose sich seitlich berühren, genau dahinter sind die oberbeine


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:32
er ist kein krüppel Experiment, der typ macht verschiedene bewegungen die nach deinermeinung nicht durchführbar wären


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:32
ich beschäftige mich nicht mit allen tricks. Es geht nur um paar tricks, bei denen esVermutungen gibt das es keine tricks sind bzw. das die schwarze welt dahinter steckt.


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:36
@seraphim777: WER stellt denn diese Vermutungen an? Du? Der Copperfield-Fanclub?


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 19:40
doch er kann sich wie ein krüppel verhalten das kann michael jackson auch. man siehemoonwalker-tanz an, das mißt sich glaub ich schon an grenzen


Anzeige

melden