Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

20.10.2006 um 18:25
Also - ich war jetzt auf seiner Show in München.

Korrekt, vermutlich wirdviel
mit Eingeweihten gearbeitet - wenn der zufällig ins Publikum geworfene Ball dannsolange
weitergegeben werden muss bis Mr.Copperfield zufrieden mit der Wahl ist, inder ersten
Reihe des Publikums zufällig ein Kind mit fernglas sitzt welches dann alsnicht
eingeweihter Zuschauer mitarbeitet oder eine zufällig ausgewählte sich traut aufder
Bühne vor ca. 4000 Leuten zu singen...

...dann werde ich dochnachdenklich und
rieche den trick auf 100m.

Wenn in Sekundenbruchteilen Autosauf der Bühne
erscheinen oder er nach Hawaii entschwindet... dann wundere ich michwieder!

Er
hat auch den Hawaii Trick aufgeführt und wirklich - es sieht auswie im Fernsehen! Über
den Köpfen des Publikums, relativ hell usw.
Undrematerialisiert ist er fast direkt
neben uns (unsere Reihe, 10 Plätze weiter weg)...klar, wir haben nur auf die Leinwand
gesehen, DC also erst wahrgenommen als die stellebeleuchtet wurde - aber wahrscheinlich
beruht darauf ja auch der ganze Trick...

Alles nur Show, natürlich - aber
streckenweise eine verdammt gute!

Anzeige
melden

David Copperfield

07.12.2007 um 06:04
Link: de.youtube.com (extern)

WIE macht der DAS???


melden

David Copperfield

07.12.2007 um 11:56
naja das ist halt einfach verdammt gut mit verdammt viel geld gemacht worden der steht schon irgendwie im tisch und die beine sind nicht echt und ferngeteuert :D aber was weiss ich wie der das macht is mir auch rille... geschickt leute verarschen und massig geld dafür zu bekommen das würd ich auch gern können ;)


melden

David Copperfield

07.12.2007 um 14:46
Copperfield hat einen Doppelgänger,naja,von nahem aus betrachtet sieht man das erst auf den zweiten Blick,das es nicht Copperfield ist,aber auf der Bühne sieht man das natürlich nicht,schon wegen dem ganzen irritierenden Zinnober der nebenher betrieben wird


melden

David Copperfield

07.12.2007 um 21:53
http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/der_zauber_wirkt_nur_auf_der_buehne_1.586116.html

Gab es einen besonderen Trick mit den Frauen?
Der Zauber wirkt nur auf der Bühne
David Copperfield soll auf seiner Privatinsel eine Frau vergewaltigt haben

Tat er's, tat er's nicht? Auf die Frage, ob der erfolgreichste Magier der Welt tatsächlich eine 21-Jährige aus Seattle auf seiner 50 Millionen Dollar teuren privaten Inselgruppe auf den Bahamas während zweier Tage vergewaltigt, geschlagen und bedroht hat, stürzen sich ...

Auf seiner Privatinsel in der Karibik soll David Copperfield eine Frau vergewaltigt haben. Beweise fehlen. Doch das Image des Kavaliers ist der weltberühmte Magier wohl los. ...



melden

David Copperfield

07.12.2007 um 22:03
Wenn die Schlagzeile morgen nicht mehr online ist, hat er sie weggezaubert ...


melden

David Copperfield

07.12.2007 um 22:58
Er ist ein Illusionist,kein Magier oder Zauberer.Für seine Bühnenshow benötigt er sechs Zwölfmetertrailer,die Hälfte von den Stones und genausoviel wie Metallica...zwei mehr als Marilin Manson


melden

David Copperfield

07.12.2007 um 23:35
Aber Hans Klok ist schnellster Magier aller Zeiten.


melden

David Copperfield

11.01.2015 um 20:32
@krungt

kann schon sein Krungt, doch Copperfield ist einfach " ... nur magisch ". Er ist einzigartig!


melden

David Copperfield

12.01.2015 um 19:56
@HeurekaAHOI
Tja! Habe von Hr. Copperfield schon lange nichts mehr gehört und gesehen! Lebt er überhaupt noch?


melden

David Copperfield

12.01.2015 um 22:19
Ich lach mich schlapp....

@HeurekaAHOI antwortet heute auf @krungt s post vom 7.12.2007.

Leute, das sind jetzt mehr als 7 Jahre! Und was macht @krungt ? Antwortet, als wenn gerade einmal 7 Minuten vergangen wären. :D :D :D

Genial....


melden

David Copperfield

12.01.2015 um 22:21
@onuba
Ich finde das mysteriös :D


melden

David Copperfield

13.01.2015 um 01:42
@onuba
Das nennt man dann wohl Zeitlosigkeit: "Zeit als Illusion ... "(fG)


melden

David Copperfield

13.01.2015 um 18:41
@onuba
Hmmh! Mysteriös! Aber ich antwortete auf den Post vom 11.01.2015 um 20:32!
:)


1x zitiertmelden

David Copperfield

13.01.2015 um 19:29
wobei einige dieser tricks auch ungeklärt blieben, da sich auch experten nichterklären konnten, wie mancher zauberer das hinbekommt. letzten endes beruht alles auf dengrundsätzen: schnell sein, das publikum gekonnt ablenken, illusionen erschaffen und vielshow.
Die genaueste Beschreibung unserer Bundesregierung die ich je gelesen habe.


melden

David Copperfield

13.01.2015 um 21:27
Zitat von krungtkrungt schrieb:Hmmh! Mysteriös! Aber ich antwortete auf den Post vom 11.01.2015 um 20:32!
... aber ohne mit der Wimper zu zucken.... denn die Antwort vorher kam 7 Jahre nach deinem letzten post. :D


melden
melden

David Copperfield

15.01.2015 um 00:43
Ach der Copperfield.
Hab bis heute nicht gecheckt, wie er durch die Chinesische Mauer gewandelt ist.


melden

David Copperfield

15.01.2015 um 01:01
Mein 7jähriger Sohn glaubt noch, dass das Alles echt ist. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...


melden

David Copperfield

15.01.2015 um 18:34
@IrreBlütenfee
Und wie sieht es mit dem Weihnachtsmann aus? :)


Anzeige

melden