Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

07.10.2006 um 16:03
na ja, eigentlich hätte ich persönlich nie damit gerechnet, schließlich hatten sieall
ihre Tiere immer von klein auf herangezogen! Aber klar, es waren immer noch wildeTiger!


Was meinst du für Begründungen?


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:11
Naja, ich hatte von irgendwoher die Theorie gehört, daß Roy wohl irgendwie ausgerutschtsei und am hinfallen war und der Tiger ihn sozusagen "auffangen" wollte. Also keine"bösartige" Intention dahinter steckte. ???


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:16
Ganz ehrlich gesagt, habe ich das nie gehört? ABer das wäre ja echt cool gewesen, warumalso nicht?


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:25
Das geisterte wohl auch irgendwie durch die Medien. Ich kann mich, wie gesagt nicht mehrgenau dran erinnern, wo ich das jetzt genau gehört hab.

Wenn man sich etwas mitder Geschichte von Roy und seinen Tigern auskennt, könnte das sogar möglich sein.

Jedoch bin ich auch der Meinung, daß jedes Lebewesen, bei aller Berechenbarkeit, ebenauch unberechenbar ist.

Du hast nicht zufällig irgendwie mitbekommen, was jetztaus dem Tiger, bzw. den Tigern geworden ist? Das würde mich mal interessieren.

Ich glaube, wir sind irgendwie offtopic. :)


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:33
Der Tiger, der ihn angefallen hat, wurde auf jeden Fall eingeschläfert. Wenige leben nochbei Sigfried, glaube ich zu mindest! Es wurden bestimmt auch viele an Zoos verkauf oderZirkus oder so nen Mist! Die bringen ja schließlich gut Geld!


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:36
Sch...e! :(

Sorry, aber ich krieg jedesmal die Krise, wenn immer gleicheingeschläfert wird.

Ist echt traurig für die Tiere, hoffentlich werden siewenigstens gut behandelt, da wo sie jetzt sind.


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:38
Ja, das finde ich auch! Die folgen doch teilweise auch nur ihrem Instinkt!

Zoogeht ja noch, aber Zirkus ist echt nicht schön!


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:42
Nee, im Normalfall nicht so...


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:49
Was meinst du, dass mit dem Instinkt?


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 16:54
Nee, das mit dem Zirkus. Das die im Zirkus kein schönes Leben haben, da stimme ich Dirzu. Also im Normalfall ist Zirkus echt nicht so schön.

Das Tiere ihrem Instiktfolgen, da gebe ich Dir auch recht.


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 17:16
soviel ich weiss wurde der nicht eingeschläfert..


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 18:41
Nicht? Was denn dann?


melden

David Copperfield

08.10.2006 um 02:30
Ich hab nochmal ein bisschen gegooglet. Der Tiger wurde nicht eingeschläfert. Er istjetzt im Secret Garden, einer Art Privatzoo vom Mirage.


melden

David Copperfield

08.10.2006 um 06:19
Es gab mal eine Doku auf Sat 1 in der angeblich ein Magier Tricks verriet.
Vielinteressanter wäre es aber selbst einen solchen Trick auszudenken.


melden

David Copperfield

08.10.2006 um 10:38
Oh, dann muss ich da falsche Infos gehabt haben!


melden

David Copperfield

09.10.2006 um 08:05
redox, ich erinnere mich noch, wo ich ungefähr 8 war, hab ich gesehen, das sich der kerlin die hälfte schneiden lässt, sich danach wieder zusammen klebt, und weiter laufenkann^^ weiss zwar nicht wie er das gemacht hat, aber denke nicht das der kerl sich irgendwie in nem t-shirt klemmen kann, ohne das man irgend wo
beulen von den beinen siehtoda so^^


melden

David Copperfield

09.10.2006 um 08:05
redox, ich erinnere mich noch, wo ich ungefähr 8 war, hab ich gesehen, das sich der kerlin die hälfte schneiden lässt, sich danach wieder zusammen klebt, und weiter laufenkann^^ weiss zwar nicht wie er das gemacht hat, aber denke nicht das der kerl sich irgendwie in nem t-shirt klemmen kann, ohne das man irgend wo
beulen von den beinen siehtoda so^^


melden

David Copperfield

09.10.2006 um 20:25
Einen Trick den weis ich der wo er sich von washington nach hawai gezaubert hat. er istin diesem Käfig gesessen da war eine Bluebox insterliert und so einfach ist man in hawai


melden

David Copperfield

09.10.2006 um 22:15
hm,auch nichts auf youtube von dem trick zu finden?


melden

David Copperfield

10.10.2006 um 08:46
Ich kenn einen "Magier" Crylin oder so ein Japaner ich habe viele seiner Tricks einfachnur irre ... steckt stifte durch glassflaschenboden bewegt gegenstände mit seinenschatten ... die kartentricks sind auch übel hält n karte und bewegt sie kreis artig undhat kurze ärmel schmeisst sie dann auf den tisch und schwupp ist es eine andere ^^ odererscheint inhalb von 1 - 2 sec fast 300 m auf einen anderen pordest wieder auf ... sooookrasssssss ich verstehs nich
die tricks sind nur möglich wenn sie zusammengeschnitten sind und die ganzen pupliken bezahlt sind glaub ich aber nicht ...


melden