Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

05.10.2006 um 23:11
MAN JETZT HAST DU MIR ES JA SO RICHTIG GEGBEN/ zu 2)ist es so bei dir? oder meinstdu
mich damit? dann muß ich dir sagen das ist dein eindruck! aber erlich gesagt erstsagst
du das du nicht glaubst und dann schreibst du so etwas?ZU 2)
4) was soll denbei mir
liegen?


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 09:30
hallo,

gustus und bediko,

führt euer gestreite bitte per PN weiter. dasist nicht thema des threads.

R.


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 13:21
Sag mir welchen Trick du wissen möchtest und ich antworte dir mit der lösung


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 14:10
wir waren bei dem trick wo mr. copperfield sich mit einem zuschauer nach hawai beamt^^


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 15:08
Jetzt hast du mich neugierig gemacht . Kannst du das mal n bisschen näher erläutern wiegenau der trick ablief etc .??


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 15:42
da is irgendwo ein paar seiten vorne ein link zum video davon^^


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 15:53
erst:

Sag mir welchen Trick du wissen möchtest und ich antworte dir mit derlösung

und dann:

Jetzt hast du mich neugierig gemacht . Kannstdu das mal n bisschen näher erläutern wie genau der trick ablief etc .??


???

irgendwas passt da nicht.


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 16:23
Komisch immer wenn Menschen nach antworten suchen und keine sich erklären können ,kommensie mit dem Großen HAMMER der Wissenschaft!!!!
na ja nicht sehen nicht Glauben ,HatAlbert Einstein nicht vor lebzeiten gesagt Wissenschaft Gleich Religion!!!! so nunschlagt euch mal weiter den Hammer um die Köpfe und rätzelt weiter über dinge die schwerzuentschlüsseln sind!!!!!


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 19:03
Hi
Bin ganz neu hier und mir ist gleich dieser Beitrag aufgefallen. Ist schoninteressant, dass sich Menschen darum Gedanken machen. Ich muss wohl erst dazu sagen,dass mein Dad hauptberuflich Zauberkünstler ist und ich also damit aufgewachsen bin.
Also ich kann nur so viel dazu sagen, da ich ja allgemein auch keine Tricks verratendarf, man kann Menschen gut täuschen. Jedoch soll Zauberei zur Unterhaltung sein und vondaher finde ich, sollte man es auch so sehen und nicht immer alles hinterfragen.


melden

David Copperfield

06.10.2006 um 20:06
was soll da nicht passen rocketfinger ?

"Sag mir welchen Trick du wissenmöchtest und ich antworte dir mit der lösung"
damit war gemeint das ich ihm dielösung des tricks verraten kann wenn er das möchte . Also ihn quasi aufdecken .



"Jetzt hast du mich neugierig gemacht . Kannst du das mal n bisschen nähererläutern wie genau der trick ablief etc .??"
Das bedeutet einfach das er mirerzählen soll was da war , also obs inner show war oder ob die am strand in new yorkstanden und dann am strand in hawai ,... verstanden ?


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 12:21
Link: www.youtube.com (extern)

guckt euch mal criss angel an..der typ ist ebenso genial wie copperfield..und auch diekartentricks sind der hammer


hier sind ein paar dutzende videos,guck euchdas mal mit der münze weiter unten an,die schiebt er sich unter die haut


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 12:22
Link: www.youtube.com (extern)

hier der link von allen videos


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 13:41
Hallo....
Ich habe den Trick vo David nach Hawai gebeamt wird live in einer seinerShows gesehen.
Ihr glaubt ja nicht wirklich das er wirklich dort ist?
Das findetwohl alles eher hinter der Bühne statt.
Mfg Morla


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 13:42
Also, wie D.C. jemanden nach Hawaii teleportiert, weiß ich nicht, ist mir eigentlich auchegal. Fliegen kann er jedenfalls nicht.

Ich war mal vor Jahren bei einer vonseinen Shows, damals kam er gerade mit diesem Trick raus, das er über der Bühnefliegt/schwebt. Das Blöde war bei diesem Trick nur, daß er sich für einen kurzen Momentin den Fäden verheddert hat, die ihn in der Luft gehalten haben. Das basiert also aufderselben Technik, mit der man Leute beim Film schweben lässt.

Vor einiger Zeitlief mal eine Serie mit einem Illusionisten, der die ganzen Tricks erklärt hat. Der liefimmer mit 'ner schwarzen Maske auf dem Gesicht rum und hat sie erst in der letztenSendung abgenommen. Da konnte man sehr gut sehen, wie einfach die unglaublichsten Trickssein können.


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 14:51
Der Typ mit der Maske, von dem du sprichst, der war auch im Magischen Zirkel vonDeutschland. Ist da aber dann natürlich rausgeflogen. Zu dem, so wie der die Tricksverraten hat, machen es die meisten Magier das gar nicht, dass fand ich lustig!


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 15:03
Das ist interessant. :)

Aber selbst wenn die Tricks anders ausgeführt werden,hat er jedoch aufgezeigt, wie man es machen könnte. Und das eben meistens vermutlichetwas relativ einfaches dahintersteckt.

Als Kind waren es immer dieBühnenmagier, also die Illusionisten, die mich am meisten fasziniert haben. Auf der einenSeite finde ich es schade, wenn man herausfindet, daß gar nicht "gezaubert" wird, aberauf der anderen Seite haben diese Leute immer noch meinen Respekt, denn ich denke, eserfordert große Konzentration und Genauigkeit, um diese Tricks auszuführen. Nicht zusprechen von der Kreativität, um sich etwas neues auszudenken und das dann durchzuführen.Letztendlich ist es Blendwerk, aber es macht Spaß, so geblendet zu werden.:) Und es machtSpaß, sich nach einer Show den Kopf darüber zu zerbrechen, wie Dies und Jenes denn nungemacht wurde. :)


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 15:26
Das denke ich auch DarkLight.
Es dient zur Unterhaltung und selbst für mich ist esimmer wieder interessant, andere Magier zu sehen und sich mal mit ihnen zu unterhalten.Jeder hat andere fazinierende Tricks und die meisten guten Magier denken sich diesenatürlich auch selber aus. Da steckt sehr viel Arbeit hinter!


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 15:43
Das glaub ich gern. :)


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 15:46
Ich hätte damals auch tierisch gerne Sigfried und Roy gesehen, aber leider die Geschichteja nciht so schön ausgegangen!


melden

David Copperfield

07.10.2006 um 15:59
Die hab ich nie live gesehen. Aber mal ganz ehrlich, daß sowas in der Richtung irgendwannmal passiert, war vorauszusehen. Fragt sich jetzt nur, was von den Begründungen jetztstimmt oder nicht.

Dennoch fand ich ihre Shows auch immer sehr faszinierend,obwohl ich es eigentlich lieber mag, wenn das alles nicht ganz so pompös ist. Aber diewaren schon toll.


melden