Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

04.10.2006 um 20:06
das sieht man wennes nicht mehr nach amateurzaubern aussieht er selbst sagt dasseine
sachen keine tricks sind sondern angewandte mathematik und physik
und nochzur info
schaut euch das plakat an von seiner tournee 1998/1999 an da sieht man ihnmit einem
gürtel das kein ende hat und noch was unter seinem hemd ist einkorsettähnliches objekt.
auch bei seinen de- und rematerialisierungen dieentsprechenden übergänge von einem
frequenzbereich in den anderen dauern einigesekunden und sind optisch sichtbar. deshalb
ist er immer hinter einem umhang odersonst was zu dem gürtel der keiner ist es ist eine
möbiusschleife die alsgürtelschnalle getarnt ist.okey also und das mit dem sateliten der
dich ganz genausieht wo du hingehst stimmt die sehen alles von dir 2. mit dem pc die
hacken dein pcauf kleinste weise und haben alle deine infos die sie brauchen also tu
nicht soHybrid.Ant

Anzeige
melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:10
Da wäre man doch gerne Assistentin......!!!
https://www.youtube.com/watch?v=TOdr2-tUlxw


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:12
wenn es noch leute gibt die nicht wissen worum es geht hier der link es geht umteleportation https://www.youtube.com/watch?v=2LiZZqIvifk


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:16
@seraphim777: Woher nimmst Du eigentlich die Gewissheit, dass das alles so ist, wie Du esdarstellst?

@phantasia: Ich wäre lieber Copperfield....bei DENAssistentinnen...*sabber* :D


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:16
es ist eine
möbiusschleife die als gürtelschnalle getarnt ist


Was bringt ihm diese Möbiusschleife ?



melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:26
1. es ist so weil es physikalisch in unserer zeit erklärbar ist weil es schon experimenteüber teleportationen gab und weil ich in meinem fach ein küstler bin wenn es um dieschwarze welt bzw. was ungewöhnlichen geht
2.die Möbiusschleife, ist einezweidimensionale Fläche in der Topologie, die nur eine Seite hat. Das Objekt geht derartin sich selbst über, dass man, wenn man auf einer der scheinbar zwei Seiten beginnt, dieFläche einzufärben, zum Schluss das ganze Objekt gefärbt hat. Metallene Möbiusschleifesind hingegen in kostruktionen mit sogenannter "freien energie" ein bekannter Bestandteil


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:32
@seraphim777:

1. Wenn Du wirklich so ein grosser Künstler wärs, dann wüsstest Duauch etwas genauer über die Experimente bescheid. :|

2. Erster Teil schön ausWikipedia kopiert, wie man an auch an der plötzlich korrekten Orthographie erkennt.Letzter Satz: Behauptung, die an sich rein gar nichts aussagt.


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 20:35
Link: www.youtube.com (extern)

Hier einer meiner Lieblings-Tricks von ihm!
Ich will garnicht wissen wie esfunktioniert, ich lass mich lieber "verzaubern"!
Also einfach nur schauen undstaunen.


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 21:03
wow der ist echt stark ;) nicht schlecht^^ will bald ma an ne show von dem :D


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 21:10
na das is mal ein geiler trick.
echt KRASS!!!


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 21:20
jap, wie er das auch immer hinbekommt :D *g ach und der geht ja ganz schön ran, bei denassistentinnen ;) hehe^^


melden

David Copperfield

04.10.2006 um 21:26
Da macht die "Arbeit" noch Spass! :)


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 00:07
Link: www.youtube.com (extern)

Sorry, das Video hatte eine schlechte Qualität. Ich habe ein besseres gefunden. Man wirdmir den Doppelpost entschuldigen, aber es ist es wirklich wert ohne Stocken gesehen zuwerden.
Viel Spaß!


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 00:41
seraphim, auf welchen tatsachen beruhen denn deine behauptungen?

ich hätte dazugerne mal nen eindeutigen beweis.

R.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 07:49
@ Hybrid.Ant die ersten sätze aus wikipedia genau du hast recht weil du es in meinenworten nicht kapieren würdest, hast du dir auch alles durchgelesen und von wikipediagemerkt.

@ Rocketfinger es geht darum das in meinem link in der show wie ihrseht der gast nach hawaii gebracht wird, da der übergang von einem frequenzbereich zumandern ein paar sekunden dauert und es jeder sehen kann wird immer ein vorhang mitspielenda man die übergänge sieht. der 2. punkt ist der das der gast vor dem verschwinden einAAAAAAAAHHHHHHHH rauslässt während sie dann ankommen hat er den AAAAAAAAAHHHHHHHH schreinoch nicht einmal vollendet und das passiert nur wenn man von einem frequenzbereich ineinen andern über geht oder sich wie man so schön sagt teleportiert schaut euch das videoan und ihr werdet es sehen des 3. ist das die auf der anderen seite in dem fall das teamauf der anderen seite nie weiß wann sie kommen deshalb schaut der man einmal in denvorhang rein. um zu sehen ob sich sein körper schon anfängt zu materialisieren.
jaund das ist es


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 13:59
mhhhh ich weiss nicht hat zwar jetz nix mit copperfield zu tun aba da gibbet so nen typender is mindestens genauso krass und ich würde gerne mal jemanden finden der mir erklärtwie der DAS macht:
http://www.2xfun.de/view.php?file=3951#item (Archiv-Version vom 15.08.2007)


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 14:12
nunja ist ein illusionist, nicht mehr und nicht weniger. im übrigen gehören viele der achso zufällig ausgewählten personen in seiner show auch zu seinem team ;)
da brauch ichdann auch keine schwarze welt dazu, und schon gleich zweimal kein montauk experiment...;)

chriss angel ist natürlich auch nicht zu verachten, aber es ist halt allesnur show. zwar verdammt gut gemacht, aber doch nur show


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:20
also mal ganz ehrlich seraphim: such dir nen guten psychologen!

das ist docheinfach nur mal krank zumal du absolut keine beweise angibst oder sonst irgendwas. abanaja ich glaub die schwarze welt sorgt auch dafür das ich jeden morgen meine sockensuchen muss (ja die werden bestimmt wegteleportiert) und das ich jeden morgen noch keinelust hab aufzustehen (ich werde bestimmt mit künstlichen müdigkeitsstrahlen oder sobestrahlt aus dem all) und natürlich haben die auch teletubbies pokemon spongebob undnatürlich die sendung mit der maus erfunden wo wir dann eine gehirnwäsche bei verpasstbekommen.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:32
dann müssen seine teams ja alle plätze besetzen weil er die sachen wirft und nochmalwerfen lässt per zufall also und ein illusionist ist das ganz und garnicht oder habt ihrschonmal jemanden gesehen der von sagen wir mal berlin bis nach london so schnell laufenkann jeder weiß das seine sachen auf mathematik und physik beruhen, er hat es selberzugegeben


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:35
Und auf welcher Wissenschaft beruht deine Rechtschreibung?


Anzeige

melden