Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

10.10.2006 um 09:30
david ist ein meister in seinem bereich, aber in keinem fall ein "magier" oder jemandder
sich solche kräfte zu nutzen macht.

er ist einfach ein perfektionistder
illusionären täuschung.


und die hawii sache.. angenommen die"auserwählten"
leute aus dem publikum waren eingeweiht.. da hätte die szene auf der"insel" auch vor
der sendung aufgezeichnet sein können.

was mich verblüffthat war der trick bei
dem er die ladys hat verschwinden lassen... mit anschließendemwieder auftauschen lassen,
respekt herr copperfield !


melden

David Copperfield

10.10.2006 um 12:25
naja also in der show war das problem das der imma sone kugel rumwerfen lassen hat und daist es dann doch eher zufall wo diese ankommt d.h. der einzige der eingeweiht hätte sienkönnen wöre der typ der mitgebeamt werden sollte


melden

David Copperfield

10.10.2006 um 16:12
Eins kann ich sagen, um so welche Tricks vorzuführen, ist es nicht nötig, dass dasPublikum eingehweiht ist!


melden

David Copperfield

10.10.2006 um 21:17
zu der sachemit der kugel.. stell dir vor es wurde vor der show geprobt die kugel in einebestimmtesgebiet der zuschauer zu werfen.. und in eben diesen gebieten sitzen eingeweihteder rest im publkum ist normaler gast..


melden

David Copperfield

11.10.2006 um 19:10
"und in eben diesen gebieten sitzen eingeweihte der rest im publkum istnormaler gast.."

Das ist unnötig!


melden

David Copperfield

12.10.2006 um 22:14
@seraphim777

du bist echt omg. Wa du über Teslar schreibst ist alles richtig.Kein Zweifel. Aber der gute DC kocht auch nur mit Wasser.

Da ich lange Jahreselber gezaubert habe und auf dem Gebiet wirklich gut informiert bin und auch einigeBücher über Illusionen(nicht im normalen Handel erhältlich) gelesen habe kann ich dirversichern der Gute DC macht das sehr gut und ist sicherlich der Beste seines Faches.

An alle die die immer noch glauben Illusionen "wird alles gespiegelt" schön dasihr immer noch daran glaubt, aber schon vor hundert Jahren wurde nur sehr wenig mitSpiegeln gemacht und das hat sich bis heute auch nicht verändert. Auch DC benutzt bei einoder 2 Illusionen eine Spiegel aber sonst nicht.

Um die meisten Illusionen wieMenschen verschwinden und erscheinen verstehen zu können braucht man nur eine Sache zuwissen, aber ich werd sie nicht verraten denn sonst kann man fast jede Illusion erklären.sorry

Die zur Zeit besten Illusionen von DC sind auf jeden Fall die HawaiiIllusion und wo er die 13 Menschen verschwinden lässt. Wo er die 13 Menschen verschwindenlässt habe ich selber in Berlin gesehen.Speziell die Hawaii Illusion hätte man vor 15Jahren noch nicht machen können. Die Illusion ist dreigeteilt erst die Leute aus demPublikum die auf seinem Arm unterschreiben das Foto machen usw. Die sind 1000% eingeweit.Das verschwinden von David und der anderen Person von der Platform würde ich gern einmallive sehen, weil ich glaube dass, das live anders aussieht als beim FernsehspeziallTornado of fire. Davon mal abgesehen, dass ich dieser show nicht traue weil viele derTricks umringt von Zuschauern abolut unmöglich vorführbar sind. Also wie gesagt dasverschwinden der von der Platform müsste ich mal live sehen kenne es nur aus dem TV unddas ist wirklich unerklärlich. Das alles was auf Hawaii spielt ist definitiv in einemBluescreen gemacht. Habe mal bei Fernsehen gejobt und weis was alles möglich ist. DieSachen im Bluescreen sind aber schon vorhher aufgezeichnet. Man darf nie vergessen, dassein TV Spezial von DC die danachfolgende Tour promoten soll, deswegen schreckt er auchnicht zurück wirklich mit Kameratricks zu arbeiten. Ich habe auch den Trick der 13verschwundenen Zuschauer gesehen ind Berlin. Wenn ich Berlin mit der Show aus dem TVvergleiche gibt es krasse unterschiede. TV Speziall umringt von Zuschauern alles sehrhell. Live in Berlin auf einer sehr dunklen Bühne. Ein Zuschauer der vorn sass sagte mirspäter er hätte gesehen, dass die 13 Leute über eine schwarze Rampe nach hinten gebrachtwurden. Sie sind in Berlin auch nicht mehr aufgetaucht. Aber ich weiss aus sicher Quelledas alle die da mitmachen weil es bi dieser illusion wirklich 13 leute sind die nichteingeweiht und zu DC Team gehöhren sind müssen unterschreiben, dass sie nichts sagen. Essind nur zwei Leute bei der Illusion eingeweiht das sind die beiden nummer 14 und 15 dieauf die Bühne kommen und nicht verschwinden. Weil der letzte bringt immer einen kaputtenBall mit auf die Bühne war im TV so und auch live in Berlin. Wird wohl kein Zufall sein.Noch kurz zur Laserillusion sehr schöne Sache ist aber keine Illusion von DC soll ersogar von einem anderen Zauberer geklaut haben.


melden

David Copperfield

12.10.2006 um 22:22
das nächste mal das ganze mit besserer rechtschreibung und auch mal absätzen, ok?


R.


melden

David Copperfield

12.10.2006 um 22:34
Un noch etwas zur Hawaii Illusion. Das schwierige ist einfach das Verschwinden von DC unddem Typ. Habe es heute nochmal auf auf Video angesehen bei der Tornado of fire show. Diebeiden können nicht nach unten oben hinten vorn. Der Arm der Platform ist zu dünn umdurch einen geheimen tunnel zu krichen. Eins ist aber auffällig. Sobald man die beidennicht mehr sieht wippt die Platfom ziemlich.

Aber wie gesagt ich bin überzeugt,wenn ich den Trick live sehe auf einer normalen Bühne wo kein Zuschauer hinten sitzenwird es anders aussehen.

Wie gesagt die Tornado of fire show promotet die Tourund der Mann will Geld verdienen und ich gehe auch soweit zu sagen, dass er ein ganzesPublikum dafür kauft, um Sachen vorzuführen die dann wenn man sie live sieht völliganders sind.

Man darf nicht vergessen das nicht in jeder Halle in die DC gehtjeder Trick vorführbar ist. Das lassen manchmal einfach die Gegebenheiten der Bühnennicht zu. Das war auch immer der grosse Vorteil von Siegfried und Roy die waren immer aufder selben Bühne und konnten die Show und die Illusionen auf diese zuschneiden. DC mussIllusionen entwickeln und entwickeln lassen die auf jeder Bühne der Welt funktionierenund das ist verdammt schwierig und teuer. Das allein sollte man DC sehr hoch anrechnen.


melden

David Copperfield

12.10.2006 um 22:36
ok wenn ich schnell denke und schreibe vertippe ich mich manchmal und setze keine Kommas;


melden

David Copperfield

12.10.2006 um 22:48
Achso zum letzten für heute jemand hat Interesse ander der Voyeur Illusion wo er die 2weiber verschwinden lässt und wieder auftauchen lässt. (Tornado of fire show) Ich sag nurman braucht ein Zwillingspaar und die Illusion habe ich auch live in Berlin gesehen undda sind die Weiber vor einem sehr dunklem hintergrund verschwunden also nicht so wie beiTornado of fire das sieht man live eben doch nicht so wie in der promo:-)


melden

David Copperfield

13.10.2006 um 15:00
ich dacht immer david kopperfield wär ein schriftsteller xD


melden

David Copperfield

13.10.2006 um 16:20
Link: www.youtube.com (extern)

der angel im link sollte hier mal shows geben in deutschland,schaut euch mal dieterminator-nummer an


melden

David Copperfield

13.10.2006 um 16:52
Also das alles nur Ilusion ist weiß ja jeder. Und trotzdem ist es faszinierend. Das *wie*wird wohl so schnell nicht geklärt werden.


melden

David Copperfield

14.10.2006 um 20:37
CRISS ANGEL SUCKS !
ICH SAG NUR BEZAHLTES PUBLIKUM UND VIEDEOS GESCHNITTEN UNDBEARBEITET .... UND DAS SAG ICH LEIDER NICH EINFACH SO , DAS DING IS DAS STIMMT AUCH NOCH.


melden

David Copperfield

14.10.2006 um 21:56
philip nu möchet ich doch mal gerne quellen dazu haben auf denen du dich berufst da ichnicht davon ausgeh das chris angel dies so macht (da zeigt der david beindruckenderesachen und da is das publikum au nich bezahlt und so)


melden

David Copperfield

16.10.2006 um 14:19
Btw: Wie macht man den Trick mit dem Körper durchschneiden? xD


melden

David Copperfield

16.10.2006 um 16:18
@ Philip

Na du hast ja nen Plan!


melden

David Copperfield

16.10.2006 um 17:49
da hat phillip recht,vieles ist geschnitten..eines ist sehr auffällig geschnitten beieinem trick von david blaine..schaut mal bei sekunde 30,das ist so sichergeschnitten...anders wäre das nicht zu machen.

https://www.youtube.com/watch?v=5Xhp-DULFhk


melden

David Copperfield

16.10.2006 um 20:11
HEUTE auf super rtl..da werden tricks gelüftet vom maskierten


melden

David Copperfield

16.10.2006 um 21:10
wir waren aber bei chris angel und der hats nunmal auch drauf wie der copperfield


melden