Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

David Copperfield

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zaubern, David Copperfield ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

David Copperfield

05.10.2006 um 15:35
nunja physikalisch gesehen funktioniert eleportieren aber nicht wirklich da duentweder
die geschwindigkeit bestimmten kannst der telchen dann aber nicht den ort wosie landen.


oder du sagst den ort vor aber dann kannst du die geschwindigkeitnicht mehr
bestimmen wodurch im endeffekt da auch wieda ein klumpen matsche rauskommenwürde.
(nachzulesen in : Physik des raumschiff enterprise. oda so^^.)

Anzeige
melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:40
ja du hast ja schon deine gehirnwäsche, dass du vor lauter teletubbis gucken nix mehrrichtig warnehmen kannst. meine beispiele reichen mehr als genug aus, aber wo sind deine,dass es nicht so ist sag mal wie macht er das dann? und versuch dich nicht auszureden mitillusionen, jeder illusionist kann sowas nicht du hälst die menschheit einfach nur auchwie paar andere hier als steinzeitmenschen. Warum musst du erst mal was sehen um daranglauben zu können. Musst du Gott er sehen um an in glauben zu können, wenn ja dann tustdu mir leid keine wunder das es so leicht ist menschen zu täuschen, er könnte sich vordeinen Augen materialisieren und du würdest immer noch sagen das stimmt nicht. @Bediko


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:44
jetzt fängst du an von enterprise, dass hier ist ein anderer level, man kann beidesgleichzeitig bestimmen wenn man in einem magnetfeld ist kann man beides bestimmen dasändert nix daran. wir sind nicht in einem film


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:45
Rechne mal vor.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:48
1. glaube ich nicht an gott und sonstigen quatsch der nicht beweisbar ist.
ichglaube generell nicht ich weiss.
2. beweise du mir das er sich teleportiert mitbeweisen denn ich kann dir hier jetz auch erzählen das er fliegen kann durch eine hohemediale energie und das is genauso ein quatsch wie du ihn hier erzählst und das weisst duauch selber.
3. er kann fliegen
4.er kann mit lichtgeschwindigkeit laufen
5.er kann sich unsichtbar machen und dann mit lichtgeschwindigkeit fliegen

so fertig du erzählst quatsch ich halt dagegen mit gröserem quatsch und keiner vonuns beiden hat recht ganz einfach is das.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:50
Oder erkläre uns unwissenden das mal mit Mathematik und Physik etwas genauer.

Hier noch ein paar: .................................... und ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,für dich.

Fertig?

Dann kanns ja losgehen.

P.S.: Ist korrekteOrthographie auch eine Illusion für dich?
Bist du ein Satzzeichein-Illusionist?


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 15:50
Ging @Seraphin777


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 16:12
seri, kommt doch mal mit nach einer seiner shows zu den anschließenden backstagepartiesund du wirst ganz schnell merken, dass der gute david auch kein zauberer ist, und nein,er arbeitet nicht mal für die regierung....

glaub mir, komm auf neaftershowparty und dann bleibt ausser viel computertricks nicht mehr sooooooooo vielübrig ;)


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 16:53
Liebe Leute wieso denkt ihr das er nicht das ist was er ist ?er ist ein Meister der dieseFähigkeiten erworben hat !nun ist es so, das es nicht gut ist für die Menschen wenn ersein Weißes Tuch wegnimmt und die Menschen können sehen wie er durch die CHinesischeMauer geht ?was meint ihr, könnt ihr das ertragen? was glaubt ihr ?würde nicht der Neidausbrechen bei den Menschen ?
Die Menschen können ja noch nicht einmal ertragen wenes andern besser geht!

Hi Bediko heist es wirklich nicht sehen nichtGlauben????nur weil du es sagst ist alles nicht von existens ?nur weil du und vieleMenschen wie du es nicht sehen oder es mit ihr bewustein nicht erfassen können deshalbgib es Gott nicht ? wo vor hast du Angst???? Was Wäre wenn er sich zeigen würde würdestdu dann Glauben???? egal, es ist nicht wichtig ob du Glaubst!worauf es ankommt ist ob dues erkennst!!!! was dein Herzenszustand ist !


wo ist das Thema: HeiligeHure? abgeblieben??????????????????????????


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 16:58
Immer wieder erstaunlich, wie viele Menschen es doch gibt, mit denen irgendwelcheBauernfänger ihr Geld verdienen können.

Hey, Gustus, ich habe einen Kristall,der Dein Leben um 50 bis 70 Jahre verlängern kann, wenn Du ihn täglich acht bis zehnStunden bei Dir trägst. Glaub mir, es stimmt wirklich. Kostet nur 2500€. Wolle kaufe?


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 17:08
Tauschst Du den Kristall gegen meine Freie Energie Maschine?


@Topic

Copperfields Vorbild ist übrigens der große Houdini, über den Wikipedia zu berichtenweiß:

Houdini schloss Freundschaft mit Arthur Conan Doyle, der ein begeisterterAnhänger der sich im Aufwind befindlichen Spiritismus-Bewegung war. Wie viele anderehielt auch Doyle Houdinis scheinbar unerklärliche Ausbruchskünste für ein esoterischesWunder und geriet mit Houdini, der vermeintlich seine Zauberkräfte verleugne, inerbitterten Streit. Houdini erkor daraufhin den Kampf gegen betrügerischeGeisterbeschwörer zu seiner Lebensaufgabe und beriet den an der Untersuchung vonGeisterphänomenen interessierten US-Kongress. Houdini wurde Mitglied eines Komitees derWissenschaftszeitschrift „Scientific American“, die einen Geldpreis für diejenigenausgeschrieben hatte, die vor dieser Jury übernatürliche Fähigkeiten beweisen konnten -ein Preis, der dank Houdini nie vergeben wurde.


Wikipedia: Houdini#Antispiritist


Selbst Houdini hattealso mit Leuten zu kämpfen, die ihm nicht glauben wollten das er KEINE übernatürlichenFahigkeiten hat. Bedenklich das dieser Irrglaube auch bei Copperfield im 21. Jahrhundertnoch zu beobachten ist.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 17:26
@ Rocketfinger es geht darum das in meinem link in der show wie ihr seht der gast nachhawaii gebracht wird, da der übergang von einem frequenzbereich zum andern ein paarsekunden dauert und es jeder sehen kann wird immer ein vorhang mitspielen da man dieübergänge sieht. der 2. punkt ist der das der gast vor dem verschwinden einAAAAAAAAHHHHHHHH rauslässt während sie dann ankommen hat er den AAAAAAAAAHHHHHHHH schreinoch nicht einmal vollendet und das passiert nur wenn man von einem frequenzbereich ineinen andern über geht oder sich wie man so schön sagt teleportiert schaut euch das videoan und ihr werdet es sehen des 3. ist das die auf der anderen seite in dem fall das teamauf der anderen seite nie weiß wann sie kommen deshalb schaut der man einmal in denvorhang rein. um zu sehen ob sich sein körper schon anfängt zu materialisieren.
jaund das ist es



das ist also deine physikalische erklärung?

da halte ich mal gegen und verweise auf die tatsache, dass jedermagier/zauberer ein schlichter illusionist ist, der es perfektioniert hat, menschen zutäuschen. ist auch relativ einfach nachzuvollziehen, wenn man die tricks analysiert.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 17:26
ging an seraphim.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 17:37
DAS mit dem Kristall war gut aber Lächerlich!hast du noch irgend welche unüberlegtensprüche drauf????komm zeig mir wo der Vater den Most Holt???Lach ab!!!ich sage dir einses gibt aber andere Möglich keiten wo dein Leben verlängert wird ohne geld auszugebenmein kleiner steine sammler!!!!


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 17:42
ja genau bete viel lieber jeden tag zu einer witzfigur die nur in deinem kleinen köpfchenexistiert und werde somit unsterblich und so^^ (mhhh kann ich den stein auch billigerbekommen?^^)

so mein lieber kleiner gustus nun beweise mir erstmal das es gottgibt (ich will fodooos^^) bzw. warum gibt es kriege und warum hungern alle in afrikaobwohl die dort fast alle an gott glauben?^^ aba naja *immanoch steinhabenwill* da kommteh nix gescheites raus.

PS: los nu gibt mir dne stein gib mir dne stein *sabbasabba schäum sabba*


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 18:00
copperfield ist ein sauguter illusionist, der sein handwerk versteht und die leutereihenweise TÄUSCHT.
nur weil man nicht gleich seine tricks erkennt, muß man dochnicht alles ernstes daran glauben, das das möglich ist, was er einen zeigt.jeder weißdoch, das es einfach nicht möglich ist, innerhalb minuten nach hawaii sich zu zaubernoder die chinesische mauer zu durchqueren.nur weil man keine andere möglichkeiten (z.B.inbetracht zu ziehen, das er ein ilusionist ist, also ein täuscher, der einen gekonnt etwaspräsentiert, was eigentlich nicht möglich sein kann) sich darauf zu versteifen und deneinfachsten gedanklichen weg zu gehen, indem man einfach behauptet, das er wirklichgeflogen ist, das er wirklich sich teilen und wieder zusammensetzen kann.

derwill kohle machen und muß in seiner sache perfekt sein, schon fast einzigartig, das istunter magiern und ilusionisten schon immer eine herausforderung gewesen, und copperfieldmacht es gut.er lebt unter anderm auch davon, das sich reihenweise die leute den kopfzerbrechen, wie er das macht.
und da sind keine schwarzen welten, aliens oderirgendwelche geheimen versuche mit im spiel.....

nur weil es der verstand nichtgleich fassen kann, kann man doch das unmögliche nicht als möglich ansehen...und dannauch noch bei einem weltbekannten ilusionisten...also bitte.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 19:11
wie kommst du darauf das irgent etwas anbete .DAS weiSt DU DOCH SELBER DAS ICH DAS NICHTKANN.das wEre das selbe WENN ICH sage beweise mir das das dein Geist nicht von Matrialernatur ist .entschuldigung f[r mein Deutsch aber meine Tastatur spint rum


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 19:14
Also wenn ich hier so manchen Beitrag im Forum lese, finde ich, man sollte nicht nachintelligentem Leben im All suchen, sondern erstmal auf der Erde damit anfangen...


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 19:16
ich weis nicht mein kleiner teletammmmmj irgentwie habe ich den eidruck bei dir kommtnichts gescheites raus !ich kann nichts mit dir anfangen .aber eins noch was betest duan DROGEN.


melden

David Copperfield

05.10.2006 um 21:46
ersmal solltest du tippen lernen dann reden wir weiter

2. jemand der nicht angott glaubt bringt auch keine argumente mit gott weil diese dann aus seiner sicht unnützsind.

3. ich habe niemals was mit geist behauptet also muss ich da sowiso nixbeweisen.

4. wenn dein eindruck is das hier nichts gescheites rauskommt mussdas problem wohl bei dir liegen

5. ich bete keinerlei rauschmittel oder sonstirgendwelche wesen/gegenstände.


Anzeige

melden