Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Boxen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:13
Hybrid.Aint for president ^^

Ich finde dran ja sowieso nichts mysthisch...


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:14
Die Boxen beim Threadersteller waren nicht angeschlossen!! Steht doch eh dort???


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:14
So nebenbei: Ich hörte keine Musik- meine Boxen waren einfach so an. Und das mit denMitbewohnern kann ein logisch denkender Mensch ja sowieso ausschließen.
Aber da esmich auch total verwirrt hat, war ich umso überraschter, als ich den Thread hier sah. Esist schon sehr wahrscheinlich, dass wir beide dasselbe gehört haben...
Es war keindeutsch, es war eine männliche Stimme, die einfach irgendwas geredet hat... ohne rauschenoder sonst etwas...


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:15
Vielleicht kannst du es ja mal aufzeichen wenn es wieder kommt, falls du ein diktierGerät hast dann lege es dir immer am Schreibtisch oder eine Handy mit Aufnahmefunktion...würde das echt gerne selber hören!!!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:15
Ich vermute auch kein mystisches Phänomen dahinter, aber da wir beide es gehört haben,muss es irgendwelche Gemeinsamkeiten geben o.ä.
Vielleicht wars ne Störung bei AOL


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:16
@Redox: Nicht am PC angeschlossen! Das ist was anderes als "ausgeschaltet"!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:17
Jo
Da muss ich dir wohl jetzt recht geben ^^
Bin heute erst um halb 6heimgekommen ;-)

Hoffe das gilt als entschuldigung *gg*
Ne echt sorry, aberwenn man so mitn im Schreiben ist dann denkt man schon mal nicht so viel!!!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:17
Störung bei AOL...und mein Kopf nähert sich der Tischplatte...:|


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:18
*gg*
Vielleicht nähert sich ja auch die Tischplatte deinem Kopf

oooohohohoh

Mysthisch mysthisch

;-)


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:19
Warum? Ist das so abwegig? Es ist nur ein Erklärungsversuch... Irgendetwas wirds ja wohlausgelöst haben


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:20
@BlackBambi: Ja, das ist völlig abwegig. Und jetzt nochmal zum Mitschreiben: Es war mit99,999% Sicherheit nichts anderes als ein ausländischer Radiosender was Du da gehörthast!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:22
Von mir aus, dagegen sag ich ja nichts - nur: Der muss auch irgendwie auf meine Boxengekommen sein. Was ich sagen wollte, ist, dass der Threadersteller und ich (bzw. seineund meine Boxen) irdendetwas gemeinsam haben müssen ;)


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:23
Und das mein ich im völlig nicht-mysteriösen Sinne!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:23
Na dann hätten wir das ja jetzt geklärt...


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:27
@BlackBambi: Ja wie werden Funkwellen denn wohl zu Deinen Boxen kommen? Durch die Luft!Zudem ist es nicht sicher, ob ihr wirklich das Gleiche gehört habt, und wenn doch, dannwar's halt der gleiche Sender.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:28
Jo, und jetzt macht lieber nen neuen Thread auf sonst fadisier ich mich!!
Und wenn inein paar Minuten keiner offen ist... muss wohl ich einen machen!

;-)


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 16:03
irdendetwas gemeinsam haben müssen

Ja, das habt ihr tatsächlich; IhrBeide besitzt Boxen! Krass, nicht? ;-)



melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 20:21
Tach erstma

Wir haben ne Band und als wir im Proberaum unsere Anlage anschließenwollten kam kein ton aus den Boxen, die Musik lief aber und alles war ordentlichangeschlossen. Wenn man aber genau hinhörte konnte man die musik aber doch hören und zwaraus dem Verstärker der in der anderen Ecke des Raums stand. Die Gitarre war nichtangeschloßen und das Kabel lag nur auf dem Boden. Wenn man mit dem kabel näher an dieBoxen ging (wo immer noch kein ton raus kam) wurd die musik im Verstärker lauter. Kannbei dir auch so was sein, das irgend wo die Stimme zb im TV oder sonst wo lief und nunüber deine Boxen zuhören war.

Ok hoffe das kann helfen


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 20:23
Nein, weit und breit "lief" keine Stimme; ich war allein daheim, weder Fernseher nochRadio waren an.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 22:11
vieleicht wars ein geheimprojekt der russen


melden