Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Boxen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Boxen....

01.10.2006 um 03:01
@conspiration: Das habe ich ja auch schon geschrieben, aber die Erklärung ist demHerrn
ja nicht gut genug.

Übrigens: Handygespräche hört niemand zu Hauseeinfach mal
so auf Computerboxen. Wäre ja noch schöner, wenn jeder private Gesprächemithören könnte.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 09:34
Gut das wir Coni haben :D


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 12:03
Ihr zieht sowas immer in lächerliche


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 12:31
Ganz klar EVP!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 12:38
Ihr zieht sowas immer in lächerliche

Nö, die Person welche immer gleichUnheimliches vermutet zieht sich selber ins Lächerliche. Dieses "Phänomen" ist weitverbreitet... Schaut euch mal an, wie man ganz simple Radioempfänger bastelt :)



melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 13:21
Ganz klar dir will jemand an den Kragen ;).

Nein ernsthaft jetzt. Haben deineBoxen eine Verbindung zu einer Antenne? Denn dann wäre es möglich das jemand die gleicheFrequenz hat und dass du die ganze Zeit Telefonate mithörst.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 13:29
Wenn es nur das eine und das letzte mal war würd ich mich auch nicht aufregen... dieTechnick wird der Mensch nie kontrollieren können und fehlerfreie Funktion beitechnischen Geräten ist sowieso immer auszuschließen... von welcher Marke sind die den??Wie alt??
Wenn du das nochmal hörst dann nimm es auf und boste es!!!
Aja und nochne Frage... wie laut war es denn??
MFG


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 13:34
Haben deine Boxen eine Verbindung zu einer Antenne?

Das Kabel selber kannals Antenne fungieren

und dass du die ganze Zeit Telefonate mithörst

Normale Schnurlostelefon können nicht (mehr) so einfach abgehört werden... (DECT)



melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 13:45
O MEEEIIIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Threadersteller, genau dasselbe hatte ichgestern Abend auch!!! Ich war ganz normal in Allmy, als plötzlich wie aus dem nichtseine männliche Stimme anfing, loszulabern!! Es klang amerikanisch o so...
Jedenfallshab ich mich so erschrocken, dass ich sofort die Boxen ausgemacht und nicht wiederangemacht hab!!!
Ich habs meiner Schwester erzählt, aber die hat geneint, ich hättees mir wahrscheinlich nur eingebildet.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 13:55
Kann es nicht auch sein das ihr einfach nur Leute draußen reden oder spielen gehörthabt!!

Wenn ich nachts oft in meinem Bett liege und einer von meiner Familieschnarcht... fällt es mir auch immer sehr schwer rauszufinden aus welchem Zimmer daskommt...
Vielleicht kennt ihr das ja
^^


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 13:58
Nein, das kam aus den Boxen- das kann man ja wohl wirklich unterscheiden, ob etwas von 30cm vor dir oder von 15 m unter dir kommt...
Außerdem hab ich sie ja ausgeschalten-dann wars weg ;)


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:01
Achso, na dann kann es vieles sein wenn du die boxen eingeschalten hast... bei demanderen waren ja die Boxen ausgeschalten... da gibt es dann schon weniger erklärungen...

Und es ist manchmal nicht leicht die Herkunft eines Geräusches zu finden... ambestem Merkt man das wenn man eine Grille im Zimmer sitzen hat... da hört man dasGeräusch jedes mal von wo anders und man braucht meisten echt lange bis man sie dannendlich um 2:00 Uhr früh gefunden hat ^^

Jaja


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:02
hahaha- als ob das damit zu vergleichen wär.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:04
Nein ist es nicht... wollt nur zeigen das die Geräusche die man hört, nicht unbedingtimmer von dort herkommen von wo wir es glauben!!

^^


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:06
@Redox: Und so entstehen die Legenden der Neuzeit...:| Wenn Du nochmal liest, was auf derersten Seite steht, dann wirst Du merken, dass die Boxen nicht ausgeschaltet, sondernlediglich nicht mit dem PC verbunden waren.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:06
Mach mal deine Boxen laut und hör dir irgendwas an- und dann stell dir mal vor, es würdevon draußen kommen. Absurd, nicht? Vor allem, wenn man in nem Hochhaus wohnt.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:09
Naja... dann muss die Stimme aber auch ziemlich laut gewesen sein oder... vielleichtwaren es ja die Mitbewohner unter dir vor deiner Tür gestanden sind und geflucht undgeschimpft haben weil die Musi zu laut war ?!?!?!

XD


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:11
Ne lassen wir mal die Scherze... ich weiß es wirklich nicht, aber bei eingeschaltenenBoxen gibt es sicher mehr Theorien als wie bei abgeschaltenen!!!


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:11
Och Leute....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu mal, was andere schreiben? Dasganze lässt sich mit Radiowellen und als Empfänger fungierenden Boxen ganz wunderbarlogisch und ohne viel Mystik erklären.


melden

Meine Boxen....

01.10.2006 um 14:12
@Redox: Zum zweiten mal: Wo steht, dass die Boxen abgeschaltet waren???


melden