Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Boxen....

82 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, EVP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Boxen....

01.10.2006 um 22:27
ich höre aus meinen boxen auch radio-sender... komischerweise werden die lauter, wennich
die boxen leiser mache. eingesteckt muss ich die auch nicht haben lol. hab auchschon
alles mögliche empfangen... deutsch, englisch, chinesisch (oder sowas^^)... najakA wie
sowas sein kann es es funktioniert :D

Anzeige
melden

Meine Boxen....

04.10.2006 um 00:28
Ja, sach ich ja....

mein reden -.-


melden

Meine Boxen....

05.10.2006 um 12:32
Hallo,

ich habe mir ma für meine E-Gitarre ne "klinke klinke" Leitung zumVerstärker gebastellt ;). Das Ding war so wenig abgeschirmt, dass ich durch meinenVerstärker einen französichen Radiosender empfangen konnte;)

Super antenne!!

Askar


melden

Meine Boxen....

05.10.2006 um 15:15
Wenn das wieder passiert, versuch mal die Boxen an eine andere Position im Raum zubewegen und achte drauf, ob sich das Signal ändert. Ich hatte mal auf einerHeimstudioaufnahme im Hintergrund eine polnische Diskussionsrunde. Die kam auch aus denBoxen und hat sich durch die miese Soundkarte auf den Aufnahmekanal überlagert. Die Kabelder Boxen haben zufällig die Wellenlänge des Radiosenders aufgefangen.
Später habenwir spasseshalber die perfekte Position im Zimmer gesucht, um polnisches Radio mitnichtangeschlossenen Boxen zu hören... :)


melden

Meine Boxen....

05.10.2006 um 18:37
"ich hörte aus meinen Boxen Stimmen, nicht nur ich sondern auch mein Bruder und meineEltern haben es auch gehört undzwar konnte ich nicht verstehen was gesagt wurde, es warjedenfalls kein deutsch, es war meine interpratation her ne männliche stimme...."
->
Hallo Threadersteller. Ich habe auch schonmal Ähnliches erlebt. Stimmen aus meinenBoxen... Ich konnte jedoch nicht feststellen welche Sprache das war oder überhauptirgendetwas richtig verstehen. Aber es hat sich bei mir auch genau so angehört wieStimmen. Bei mir waren die Boxen jedoch schon an den PC angeschlossen....
Aus reinerNeugier. Welche Boxen hast du? Also ich hab welche von TDK... Vielleicht könnte es jadaran liegen, dass wir dieselben haben, sodass wir beide "was" empfangen konnten.

Vielleicht haben wir ja irgendein Radiosignal empfangen oder so.


melden

Meine Boxen....

05.10.2006 um 18:44
und so ein Thema bringt es auf 4 Seiten??

Mal sehen wer noch alles seineAbschirmungsprobleme schildert. Scheint ja ein weit verbreitetes Übel zu sein ;-)


melden

Meine Boxen....

05.10.2006 um 19:12
Ja nächstes mal rede ich über meine Tastatur die beim tippen auf die Tasten Buchstaben amPC erscheinen lass


melden

Meine Boxen....

05.10.2006 um 23:06
ja ist klar, dafür sind doch die boxen da.


melden

Meine Boxen....

07.10.2006 um 13:51
Ne Freundin von mir hat mal auf ihrer Heimorgel (elektrisch) AFN empfangen, diesenAmisender. Ich fand das total lustig. :)


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 15:11
Hatte auf meinen Boxen komischerweise auch mal Radioempfang... Kann ich mir nicheklären, kommt aber manchmal vor ^^


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 15:56
Habe meine Anlage als Verstärker an den TV angeschlossen ( ohne Dolbi geht nichts ^^ ).Wenn ich den TV ausmache, Anlage aber anlasse, höre ich auch Stimmen und Geräusche.Klingt wie damals in Vietnam.

Also, das Thema Boxen hatten wir schon OFT.
Sucht einfach mal ob die old Treats noch aktiv sind.
Da wurde alles lang undbreit erklärt.


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 19:01
*lol* Hatte ich auch schonmal... bei mir klang das, was da "gesagt" wurde, wie"morruuuuuu". Aber damals fand ich das auch nich lustig, hey...


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 21:40
Hey Leute

kann es sein das du dein handy oder telefon neben deine boxen liegenhast?
weil das kenn ich immer wenn mein handy in der nähe von den boxen liegt, gibtes immer ein ganz merkwürdiges, verzzertes gereuch.


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 21:41
sowas änliches hatte meine freundin auch erlebt nur frage ist das,sie weiß nicht was dieda gelabert haben vermutlich sind deine boxen kaputt kannd as sein?


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 21:44
Ich zitiere mal für die Leute, die immer nur den ersten Beitrag lesen was aus der unterenHälfte von Seite 1:

"Je nach den Bedingungen in den höheren Schichten derAtmosphäre kann es schon mal passieren, dass bestimmte Rundfunksignale derart reflektiertwerden, dass eine höhere Reichweite als üblich entsteht. Und wenn man dann Gerätebesitzt, die nicht ausreichend abgeschirmt sind bzw. auf genau diese Frequenzenansprechen, kann es schon mal passieren, dass man plötzlich Radio Usbekistan hört."

(Quelle: ich)


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 21:46
du hast vollkommen recht das denk ich nähmlich auch@ Hybrid.Ant


melden

Meine Boxen....

08.10.2006 um 22:46
Schön, wenn hier einer besser bescheid weiß als der Andere, dann kann man den Thread dochlangsam schließen, oder?
Oder gibt es etwa jemanden, der noch nicht seinenhochqualifizierten Senf dazugegeben hat?^^

(P.S.: Wie war das doch gleich mit"näHmlich"?! ;) )


melden

Meine Boxen....

09.10.2006 um 01:57
Wer nämlich mit "H" schreibt, hats drauf ?

Oder sö äHnlich ?

;)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Boxen....

09.10.2006 um 07:53
@böhsemütze, der andere kerl da sagte doch, das die boxen nicht eingesteckt waren oda?das heisst so viel auch wie nur noch strom, die boxen selber haben keine kleine anteneeingebaut wo es zeug empfangen kann, und auch wenn, würde
es auf deutsch sein^^


melden

Meine Boxen....

09.10.2006 um 08:04
ganz einfach, du hast die boxen des bösen erwischt....

oder einfach nur einenhubschrauber wo andere einen vogel haben...


Anzeige

melden