Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand diesen Ort?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:37
HEy ho

Hab bei ner Internetseite (www.isnichwahr.de) folgende Bilder gefunden:

http://www.isnichwahr.de/redirect17499.html (Archiv-Version vom 22.03.2007)

weiss irgendwerwo das is und was das is und vielleicht weitere Informationen?

Danke schonma imVorraus

Jake

Anzeige
melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:38
Oh sry das mit dem URL geht wo nich...

ich und html +augenroll+


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:40
Ich würde sagen gefängnis oder psychatrie oder so!
Lass dir mal die orte der angstadresse geben, ich weiss sie jetz spontan leider nich, aber die wird sicher gleichkommen!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:45
......ja nich ganz, da war ich auch noch nicht.......soweit ich weiss ist das ne alte,schon seit ewigkeiten(wie man ja wohl auch sieht) lehrstehende psychathrie, hat zwar eineknast optik ist aber trotzdem ne ballerburg......ich versuch nochmal rauszufinden wo daswar........versprechen kann ich aber nix......


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:46
Oh mein Gott, das sieht ja schrecklich aus :)


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:48
SIeht krass aus wa? Fand ich auch... will da unbedingt mal hin und selber fotos machen!

Wobei ich mir in diesem langen Gang mit Sicherheit in die Hosen scheißen würdewenn ich am andern Ende Schritte hörn würde oder so xD


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:48
Link: www.ortederangst.de (extern) (Archiv-Version vom 16.11.2006)

Hier ist sie schon ;)

http://www.ortederangst.de/html/hauptseite.html (Archiv-Version vom 16.11.2006)


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:50
Not Found

The requested URL /html/hauptseite.html was not found on this server.

=(


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:50
@Jake

Ich glaub ich komme mit ;)
Wir brechen dort ein(ist das noch notwendig:))


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:52
aaah ich habs www.ortederangst.com ^^

@MichelGame

Jau gute idee müssennur noch wissen wo das is und dann schmeißen zusammen und fahrn hin.

So mit Ectoenergie messer und bla xD


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:55
.......nicht so schlimm, bei ortederangst sind die hintergründe der seite eh amgruseligsten.......


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:55
Aber jetz sagt mal, warum sollte es da eher spuken als beim plöke unterm Sofa?!?


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:56
nur bloß dass auf dieser ortederangst.com seite nur ein ort is und nur bilder... oderüberseh ich da n menü?


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:56
......mach dir da keine hoffnung selbst wenn die es von ortederangst wissen, werden siedie adresse nicht rausrücken.....


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 19:57
Muss ja nich da spuken es sind einfach nur verdammt geil aus und ich könnt mir vorstellendass da wieder irgendne coole geschichte hintersteckt.

Ich mag einfach solcheOrte + Geschichte dazu.


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 20:03
ja auf der eite www.iswohlewahr.de steht das das en fake is


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 20:04
was heisstn hier fake?
Was solln daran gefaket sein es sind bilder von nemzerfallenen Haus was soll man den daran faken? ^^


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 20:06
Er wollte nen witz machen mit seinem iswohlewar!


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 20:08
achso. is das die Stelle an der ich lachen muss? sorry verpasst o.O


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 20:26
das sieht ja mal echt hammer aus :)
aber ich wär da bestimmt nicht lange :D


melden

Kennt jemand diesen Ort?

17.10.2006 um 20:30
Wow der Ort ist geil... geile Stimmung.
Würde da gerne mal paar Fotos machen, das wärfett.


Anzeige

melden