Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand diesen Ort?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:18
Die Häuser schauen zwar schaurig aus und würden ne gute Kulisse für Horrorfilmegeben
aber zumindest am Tag würd ich mich glaubich nicht fürchten.

Anzeige
melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:29
deine profil entnehmend kommst du aus österreich? Is das nich n büschn weit für nspukhaus? ^^


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:32
Da hast leider recht:) aber als Studentin hat man Ferien looool


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:33
für alle die gedacht haben es sei einfach nur ein Fake die sind noch nicht weit genuggegangen!
Sielent Hill ist der Titel der Bilder und Sielent Hill ist einComputerspiel!!!

Übrigens: Gibt jetzt auch nen Kinofilm!!!


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:33
jaja als schüler auch ^^

Naja wenn du das Geld aufbringen kannst. Machen wa mawas aus, bewaffnen uns mit ner Kamera und ner Taschenlampe und auf gehts


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:34
(^_^)


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 17:48
@ jakev....
.....wenn du den standort vom spukhausa bochum rausfindest, schick mir neprivate naricht.......dann bin ich am start !!!

......over......


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 18:20
Mach ich. aber bin noch schwer am suchen


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 18:22
wir wollen auch mit!


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 18:26
ihr = du oder ihr = du und noch wer? ^^


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 18:27
.....wenn einer mal die adrresse vom bochumer haus rausfindet dann lasst uns malmobilisieren.........

.......hey ho piraten.......


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 18:27
kampfzwerg und kentuckyjoe, oder schickt uns dann wenigstens die Koordinaten wenn möglich


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 18:31
also im netz find ich nix werd mich die tage ma in bochum umschaun.


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 22:12
Bochum ist gross!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 22:37
......also ich treib mich ja auch oft in bochum rum, aber kein plan wo das haus seinsoll??? die von ortederangst rücken damit nicht raus..........


melden

Kennt jemand diesen Ort?

18.10.2006 um 22:52
http://www.allmystery.de/themen/mt26885

Vielleicht bringt euch ja das weiter ihr Gespenster!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

19.10.2006 um 04:10
eyyy.... Rasta....welche spukorte in unserer umgebung würdest du vorschlagen ?
wärdoch ma khoolant, nen schhaurigen ort in unserer doch
so geisterlose. umgebung zuerforschen ?!

Rasta
büddääää... büddääää.....wir alle wollen daS


melden
jakevicious Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

19.10.2006 um 06:55
Da ja anscheinend viele Leute hier bock auf sowas hätten, wärs doch ma n Vorschlag wennman sich einfach ma freitag abends in Bochum im Pub trifft (bei Bedarf lässt sich jaausmachen wo und bla) und alle bringen ma unterlagenn mit und wir machen da ma was aus.

Pfürti
Jake


melden

Kennt jemand diesen Ort?

19.10.2006 um 08:53
Uhhhh Silent Hill!
Echt hammerharter Film:D


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

19.10.2006 um 09:21
Jaa der Hulkster ist ein ganz harter Kerl!
Den kannste wo immer du willst auchalleine reinschicken^^


Anzeige

melden