Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt jemand diesen Ort?

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kennt jemand diesen Ort?

20.10.2006 um 17:59
Gemütliches Domizil, da könnt ich mich heimisch fühlen.

Anzeige
melden

Kennt jemand diesen Ort?

20.10.2006 um 18:16
@Blackrose85

Guck mal unter Gutshaus Hagen, da sind auch ein paar nette Bilder


melden

Kennt jemand diesen Ort?

20.10.2006 um 20:53
@topic.....wo ist den nun diese bude (die ausm startpost)??


melden
lee ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt jemand diesen Ort?

21.10.2006 um 12:11
Kommt mir bekannt vor.




Oh das Gefängnis in Half Life 2 ^^




P.S. Sieht schrecklich aus !


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 20:18
Wow! Echt cool der ort! Aber alleine da rein würde ich glaub ich nicht! Bräuchte sichernen Mann der mich beschützt! =)


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 21:29
war schon einer am senioren hotel am deibnachweg ???


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 21:33
Was ist da denn?? Hab ich noch nie gehört!


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 21:39
@ akasha ... lese dir mal die 2 drei seiten vorher durch.....mehr weis ich auch nochnicht........hab im moment auch keine time um da selber vorbeizufahren.....obwohls mir jain den fingern juckt......


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 21:55
Würde gerne mal son Haus durchforsten! ganz tief eindringen in die Gemäuer und einfachdas Grauen dieser Häuser aufsaugen!!
Traumhaft!!!
GREATZ FROM HELL!!!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 22:02
....naja, grauen....... fauliger geruch ist`s wohl eher........


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 22:05
Waren am Samstag an dem Hotel.


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 22:11
Ich weis wie alte Mauern riechen die blut aufgesaugt haben. Ich selbst besuchte einmaldas Joseph Lemaire Sanatorium. Und glaubt mir man kann das Blut noch riechen und dieSchreie noch hören. Je tiefer man eindringt umso höher wird das verlangen noch mehrwissen zu wollen. Und eh man sich versieht, sieht man etwas und verfält dem Wahnsinn.


GREATZ FROM HELL!!!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

23.10.2006 um 22:13
Na reizend! ;)


melden

Kennt jemand diesen Ort?

24.10.2006 um 18:57
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hallo,
ich hab mal in einem anderen Forum nachgefragt und habe die Antwort
daraufbekommen wo das wohl ist.
Ist ziehmlich weit um mal vorbeizuschauen. :-(

Oben der Link
Gruss
dr Botz


melden

Kennt jemand diesen Ort?

24.10.2006 um 19:38
Oh! ok ist echt etwas zu weit! Schade!

GREATZ FROM HELL!!!


melden

Kennt jemand diesen Ort?

05.03.2007 um 16:44
Wow was ist denn das für eine abgefahrene Bude die sieht ja mal einfach krass aus; washat sich denn da wohl zugetragen?


melden

Kennt jemand diesen Ort?

06.03.2007 um 10:40
Hat auch was von einem Kloster :-)


melden

Kennt jemand diesen Ort?

07.03.2007 um 21:02
ich weiß nicht, ob das schon kam

seht euch mal das letzte bild genauer an, nrotes kreuz in nem weißen ring...

schweiz?
templer?
ne kirchlicheheilanstalt in der schweiz?
ne kaserne, n kloster, oder ein mix aus beidem?

die hamteilweise staaltüren
eiserne ganggitter, untypisch fürn kloster, oder?
dann die bilder, die offene bauweise... ne kaserne die sich von oben ausräuchernlässt und dabei vor ihrem heiligengemälde steht und betet?...seltsam
und wenn michnicht alles täuscht, dann ist das teilweise lehm und nur lehm, aus dem die wändebestehen, wenn man ma von n bissel stroh absieht, rissig, grob, fleckig, eigentlich keineziegel, es sei denn, es hat gebrannt.

eure meinung?


melden

Kennt jemand diesen Ort?

08.03.2007 um 16:21
naja ich merk auf dem bild nichts ungewöhnliches ... komisch habs auch nur 4 sekundenlang angestarrt -.- ^^


melden

Kennt jemand diesen Ort?

08.03.2007 um 19:37
naja, wenn du daran nichts sonderbar findest...
ich finde das ganze gebäudebeunruhigend, zerkloppt, zerbröckelt und irgendwie anders (gebaut, eingerichtet, genutzt)


Anzeige

melden