Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 19:27
@T_K_V: Da kommt mir grad schon wieder die Galle hoch!!! Ich hab´s mal unter 1, 2, 3 ... aufgegliedert:
von T_K_V:
1. Sag mir ein Säugetier das einen betäubenden Speichel hat hohle Zähne und blutsaugt und nicht legt
2. sag mir ein giftiges Säugtier das die gegen wär seines Opfers zum erliegen bringen könnte.
3. Bei denn Fischen gibts Neunaugen die sich von Blut ernähren
4. Insekten ist klar
5. aber beides kann nicht an land leben oder Extreme wetter schwangungen überleben also fällt diese evoltuionline aus was bleibt wären
6. Vögel nur gibts da keinen Blutsauger nächste Tierordnung weg
7. Affen Halbaffen und Menschenaffen fallen auch weg gibt keine line die sich so ernährt. was bleibt nun
8. Paarhufer nein
9. Canivoren wenn ja welche Gattungs reihe ?
1. Die Fledermaus ist ein Säugetier, dessen Speichel betäubt. Es hat keine hohlen Zähne und leckt das Blut seiner Opfer!!! Wer behauptet denn, das Vampire Blut saugen??? Vielmehr wurde hier schon einige Male darüber geredet, dass sie Blut TRINKEN!!! Es wurde bis vor kurzem auch von den Fledermäusen behauptet, dass sie saugen, bis beobachtet wurde, dass sie eigentlich lecken!!!
2. Google mal "Giftige Säugetiere" hab ich für Dich schon erledigt (Wikipedia: Giftige Säugetiere)!!!
3. Es gibt also bluttrinkende Fischarten!
4. Insekten ist klar!!! Gibt es auch welche, die sich von Blut ernähren!!!
5. Häää??? Warum können Insekten nicht an Land leben???
6. Gibt es doch!!! Den Spitzschnabel-Grundfink (Wikipedia: Spitzschnabel-Grundfink)!!!
7. Da kämen die Vampire ins Spiel ...
8. Hier wären wir wieder im Land der Säugetiere!!!
9. Carnivoren = Fleischfresser!!!

Halten wir also kurz fest...
Es gibt bluttrinkende Fledermäuse (Säugetiere), Insekten (Gliederfüßer), Fische (im Wasser lebende Wirbeltiere) und Vögel (Landwirbeltiere)... Das sind nur ein paar aus unerer artenreichen Welt, bin mir aber sicher, dass es da noch mehr gibt. Also ist bluttrinken/saugen nix neues in unserer Natur!!!

@VamPiriStic.: Aber eines ist doch von den damaligen Mythen und Sagen auch in die Film/Bücher-Branche übernommen worden... Es ist doch immer die Rede davon, dass die Menschen erst starben und dann wieder auferstanden sind. Wir (vielmehr ich :) ) haben hier die Theorie aufgestellt, dass sie wohl in eine Art Trance-Zustand bzw. Verwandlungszustand (Raupe=Schmetterling) verfallen... Wie war das bei Dir??? Wie wurdest DU zu einem Vampir???

Anzeige
1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 19:28
ah okay.. es leben noch alle.. hoffe ich

:)

weiter machen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 19:30
@alice1987
Wie ich schon sagte ich bin eigentlich als solches geboren an was anderes könnte ich mich nicht erinnern


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 19:37
@alice1987
Schau schau es gibt doch noch menschen die eine suchmaschine bedienen könnten gratulliere nur warst du nicht damit gemeint :D, ich hab die frage jemanden anders gestellt.

Wikipedia: Neunaugen guckst du Blutsaufender Fisch und das in der Donau ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 19:43
@Sani: Keine Sorge, so schnell bin ich nicht totzukriegen *lol* Da müssen schon mind. 10 Vampire auftauchen *lach*

@VamPiriStic.: Das verstehe ich nicht... Sorry, aber Deine Eltern sind doch eigentlich Menschen, oder??? Nun, wenn wir hier wieder meine Theorie der Evolution nehmen würden, so müssten es doch in Deinem Familien-Stammbaum auch noch weitere Vampire geben... Oder, jetzt entschuldige bitte meine Unverschämtheit im Voraus, Deine Mom hatte was mit einem Vampir!!! Anders kann es doch nicht möglich sein. Kein Wesen auf dieser Welt, und damit meine ich die Tierwelt und sogar die Pflanzenwelt, entsteht von jetzt auf nachher!!! Und da Du ja anscheinend nicht der einzige Vampir bist, muss es ja eine "genetische" Verbindung bzw. Ähnlichkeit zwischen euch geben... Mal ganz krass ausgedrückt... Wenn 2 weiße sich Paaren, und ein schwarzes Baby dabei rauskommt, wird sich das Männchen sehr wundern und das Weibchen in Erklärungsnot geraten, wenn nicht im Stammbaum von beiden mind. 1 Schwarze/r existiert... Versteht Du was ich meine... Da reichen sogar Ururururahnen, die das Gen der Hautfarbe in die DNA des Babys reinschleusen :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 19:48
@T_K_V : Vielen Dank für die Blumen, aber ich kann nicht nur die Suchmaschine bedienen, sondern ich kann sogar das lesen, was sie findet :) Toll, nicht wahr???

Ich habe doch unter Punkt 3 bestätigt, dass es bluttrinkende Fische gibt und in meinem letzten Abschnitt (bevor ich VamPiriStic. angesprochen habe) habe ich es sogar nochmal wiederholt... Und ob ich da jetzt unter blutsau"F"ender Fisch was finde, wage ich zu bezweifeln... Ich glaube aber zu wissen, dass du blutsau"G"ender" Fisch meintest *lol*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 20:00
@alice1987
Also um das herauszufinden müsste ich meinen stammbaum einfach mal zurückverfolgen würde ich ma so sagen nech ;)


melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 20:02
@alice1987

So da man nun mal auf Augenhöhe ist wie stellst du dir denn einen Vampier vor ?

das würd mich intressieren. gerne auch per pn oder heißt pm ?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 20:03
das geschwafel glaubt doch nicht etwa ein mensch hier?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 20:04
@T_K_V
Es heißt PN ( PN oder PM )
Besser wäre aber öffentlich hier im Thread, @alice1987 , damit alle was davon haben ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 20:13
@VamPiriStic.: Wie, das hast Du noch nicht gemacht??? Hallo, wenn ich anders wäre als meine Eltern und der Rest der Familie, hätte ich mich schon lange auf die Suche nach meinen "wahren" Wurzeln gemacht!!! Ich glaube, Du musst noch viel nachholen :D

@datrueffel:
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:209 Seiten wurden bereits vollgeschrieben und alles was es bisher gibt ist eine Ansammlung an Theorien, User die Videos und "Augenzeugenberichte" posten, User die blind allen noch so kleinen Sachen folgen, User die behaupten sie seien Vampire aber keine Lust haben dazu mal anständig Stellung zu beziehen, User die daran zweifeln, dass es Vampire gibt, gab und jemals geben wird.

Was soll der Thread eigentlich noch? Es ist ein ewiges, ich hab Recht - Nein! Ich hab Recht. Das bringt doch nicht wirklich was, oder?

Die, die es beweisen könnten wollen es nicht beweisen. Die die es bewiesen haben wollen, bekommen es nicht bewiesen und die, die sowieso daran glauben werden in spätestens 20 Seiten mal die Zecken ansprechen, weil die sich ja auch von Blut ernähren.

Das ist dermaßen Sinnfrei, wie sich der Thread hier entwickelt hat, das ist unglaublich. Wenn die, die es könnten, endlich mal Ihre Fähigkeiten und Ihr Anders-sein darlegen würden, dann könnte der Thread schon längst Geschichte sein und die komplette Menschheitsgeschichte könnte neu geschrieben werden. Dazu wird es aber nicht kommen, weil die User dazu keine Lust haben.
Du solltest nicht vergessen, dass ca. zwei Drittel dieses Thread vollgespamt sind und man sich seitenlang darüber unterhalten hat, ob man selber gebildet, dumm, atheist, gläubiger, die Quellen seriös oder unseriös sind, andere Usere paranoid schizophren oder geistig kern gesund sind...

Ich weiss immer noch nicht, was Dein Problem ist... Lass doch die Leute, die sich hier unterhalten, einfach in Ruhe!!! Wenn Du jemanden als paranoid schizophren abstempelst und im selben Atemzug aber Antworten auf Deine Fragen haben willst, sorry, brauchst Du Dich doch nicht wundern, dass Du einfach ignoriert wirst!!! Das ist das Geheimnis des Wortes "TOLERANZ" ... aber diese Diskussion hatten wir beide schon mal, und siehe da, auch das ist bei Dir nicht angekommen!!!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 20:18
@alice1987
Ja das gefühl hab ich auch :D oh man da hab ich jetzt aber gut arbeit vor mir da meine familie übern ganzen globus reicht weil der kreis der jetzt noch lebt reicht von England, Deutschland, Jamaika, Frankreich, Schottland, Amerika und es sind noch zigeuner dabei und wie gesagt das ist der kreis der heute noch lebt ich will nicht wissen was sich in fernerer vergangenheit noch so verbirgt oh hilfe *an den kopf pack* das wird heftig


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 21:04
Heißt das,@VamPiriStic.
väterlich mütterlich

Uropa = Jamaika Uroma=Französin --- Uroma= Schottin Uropa=engländer
=
Opa=Jamailkafranzose + oma =deutsche --- Uroma= Englische Schottin+???

ok jetzt blick ich net ganz durch. wie kann man soviel vorfahren haben?
ich dachte Vampire kriegen keine Kinder.
Ich bin total verwirrt....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 21:05
edit!
soviel vorfahren aus unterschiedlichen Ländern !!


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 21:09
@Legion4
Das ist ja das was ALICE meinte entweder is da einer zwischen gequetscht worden also ein vampir oder es muss irgendwo weit weit vor meiner zeit im familienstammbaum einen vampir gegeben haben


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 21:12
@alice1987

Was geht denn mir dir ab? Wieso fühlst du dich denn angesprochen? Zudem habe ich ja auch die Skeptiker angeschrieben und angesprochen und nicht nur die Befürworter. Kannst du mir mal bitte den Grund deines Posts mitteilen?

Und hör endlich auf von Toleranz zu schreiben, wenn du selbst keine an den Tag legen kannst.

Du hälst es also gut, wenn ein erwachsener Mensch täglich 3 Liter Tierblut trinkt und der Meinung ist, das er ein Vampir ist? Meinen Ratschlag den ich für dich habe behalte ich für mich, denn ich habe keine Lust wegen solchen Äusserungen gesperrt zu werden.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend

*blubb*


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 21:12
Also bist du kein vollblutsvampir? Was kannst du denn alles? Also außer Blut zu trinken ohne nen Magenkrampf zu bekommen?


1x zitiertmelden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

28.05.2009 um 21:30
@Legion4
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Was kannst du denn alles? Also außer Blut zu trinken ohne nen Magenkrampf zu bekommen?
Das kannst du auch wenn du nicht das kotzen bekommst wegen denn Geschmack nach Kupfer :D

Ich empfehle aus Schlachtblut eine blunzen oder Blutttommerl machen ^^

http://www.ichkoche.at/Bluttommerl/rezepte/detail/html/14065


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 07:41
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Es gibt bluttrinkende Fledermäuse (Säugetiere), Insekten (Gliederfüßer), Fische (im Wasser lebende Wirbeltiere) und Vögel (Landwirbeltiere)... Das sind nur ein paar aus unerer artenreichen Welt
Was haben all diese Tiere gemeinsam? Hmmm....lassen wir uns mal zusammenfassen:
- ein nicht so weit verzweigtes Nervensystem wie der Mensch
- ein nicht so weit entwickeltes Gehirn wie der Mensch
- ein nicht so komplexen Stoffwechsel wie der Mensch
- einen nicht so hohen Energiebedarf wie der Mensch
- eine nicht so weit fortgeschrittene Anatomie wie der Mensch


Merkst du was?

Des Weiteren habe ich es leider gestern verpasst auf deinen tollen Beitrag einzugehen @alice1987 das hol ich jetzt aber gerne nach.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Du solltest nicht vergessen, dass ca. zwei Drittel dieses Thread vollgespamt sind und man sich seitenlang darüber unterhalten hat, ob man selber gebildet, dumm, atheist, gläubiger, die Quellen seriös oder unseriös sind
Das, liebe Alice, ist ja deckend mit meiner Aussage von oben, oder? Ich habe nichts anderes geschrieben in meinem Beitrag den du dazu genommen hast, mich von der Seite anzumachen.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ich weiss immer noch nicht, was Dein Problem ist
Ich persönlich habe kein Problem. Ich kann nur nicht nachvollziehen, das man blind irgendwelchen Ideen und Theorien folgt und der Meinung ist, das alles was gegen die Existenz intolerant und gemein ist.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Lass doch die Leute, die sich hier unterhalten, einfach in Ruhe!!!
Sag es doch endlich, das Skeptiker hier nicht erwünscht sind. Los! Nichts anderes macht mir diese Aussage klar. Wollt Ihr euch hier Honig ums Maul schmieren und euch alle ganz doll lieb haben? Alice, das ist ein Diskussionsforum, zum 100ten Mal.

Ich agiere schon gar nicht mehr, falls dir das aufgefallen ist. Ich reagiere nur noch auf Posts. Das scheint jedoch spurlos an dir vorbei gegangen zu sein und genau so ist es mit den Gegenthesen. Jeder der euch nicht an der Backe klebt ist ein intolerantes Arschloch.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Wenn Du jemanden als paranoid schizophren abstempelst und im selben Atemzug aber Antworten auf Deine Fragen haben willst, sorry, brauchst Du Dich doch nicht wundern, dass Du einfach ignoriert wirst!!!
Hast du wirklich gut gemacht ;) Ganz großes Kino Alice. Und? Wieso habe ich Antworten verlangt? Damit ich mich entschuldigen kann. Damit ich vielleicht anders denke.
Des Weiteren empfehle ich dir noch einmal einen Lesekurs zu besuchen. Ich habe geschrieben, das es für mich danach aussieht als leide er unter paranoider Schizophrenie und nicht, dass er paranoid / schizophren ist. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Du solltest dir abgewöhnen dir nur die Körner rauszupicken, die dir schmecken.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das ist das Geheimnis des Wortes "TOLERANZ" ... aber diese Diskussion hatten wir beide schon mal, und siehe da, auch das ist bei Dir nicht angekommen!!!
Sorry, aber warum sollte ich mir auch was von dir sagen lassen? Du besitzt mindestens genauso wenig Toleranz wie ich. Ich finde es zudem recht amüsant mir entgegen zu bringen, das ich intolerant sei. Das war wirklich eine sehr gelungene Aussage. Ich habe eine behinderten Bruder, mein bester Freund ist ein schwuler Ausländer usw. usf. und ich bin intolerant? Klasse Witz...

So, auch wenn ich nun wahrscheinlich dein Staatsfeind No. 1 bin, das is' mir Rille. Eure Naivität ist einfach nicht mehr zum lachen.

Aber sucht euch ruhig in der Tierwelt noch ein paar Tiere aus, die sich von Blut ernähren. Ihr habt im übrigen die Zecke noch nicht erwähnt mit Ihrer fortgeschrittenen Anatomie und dem menschenähnlichen Stoffwechsel und Energiebedarf.

*blubb*


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

29.05.2009 um 13:01
Ich beziehe mich jetzt mal eindeutig nicht auf die Artikel über mir - nicht, dass sich jemand direkt angesprohen oder gar beleidigt fühlt. Ich möchte einfach mal eine Beobachtung wiedergeben


Offenkundig gibt es in paranormalen bzw. grenzwissenschaftlichen Fragen zwei Lager, die leider durch einen breiten Graben getrennt sind: die "Bewahrer" und die "Entdecker". Ich nenne sie Hunde und Katzen :)

Die Hunde (aka Bewahrer)

Hunde hüten das erworbene Wissen mit allen Mitteln. Kommt jemand ihren Knochen - dem wissenschaftliche Dogma (daher der Name) - zu nahe oder glauben sie, jemand habe es auf ihren Schatz abgesehen, werden sie bissig. Ironischerweise verteidigen Bewahrer Erkenntnisse, die sich mühevoll gegen ihre "Einwände" durchgesetzt haben, nun genauso aggressiv (und behaupten frech "das ist doch schon seit ewigen Zeiten bekannt", indem sie ihre einstigen Gegner zitieren).

Der Gedanke, in ihrem Knochenhaufen seinen auch einige Dinge, die gar nicht echt sind und vielleicht aussortiert werden müssen, ist ihnen unerträglich, ebenso der Gedanke, da draußen gäbe es vielleicht noch mehr Knochen, die sich noch nicht unter ihrer Kontrolle befinden. Bewahrer argumentieren, das man keine Überlegungen anstellen sollte, wenn diese nicht 100% an "Bekanntem" angrenzen. Ginge es nach ihnen, hätten wir heute perfekte Wohnhöhen und HiTec-Faustkeile.

Katzen (aka Entdecker)

Katzen haben ein angeborenes Misstrauen gegnüber dem Hofhund (was auf Gegenseitigkeit beruht). Sie streunen umher, um etwas zu finden, was bisher übersehen wurde. So haben sie anderes Wissen als die übrigen Tiere vom Hof (manches davon nutzt nur ihnen selbst etwas, aber das stört sie nicht). Entdecker graben überall und schauen unter jeden Stein. Anders als Bewahrer scheuen sie sich nicht davor, am Fluss nach Gold zu waschen. Auch wenn der Aufwand erheblich ist und nur sehr selten ein Nugget in der Pfanne bleibt, genügt ihnen diese Aussicht - für sie ist der Weg das Ziel. Und wenn sie dazu auf Pfaden statt auf Straßen wandeln können, sind sie zufrieden.


Gemeinsamkeit:

Beide sind extrem dünnhäutig. Während sie mühelos mit Schnauzen und Krallen austeilen können, wenn sie sich angegriffen fühlen (was fast immer der Fall ist), beklagen sie lauthals ihr Schicksal, wenn es tatsächlich einmal passieren sollte, und sei es auch nur in mildester Form...


Sieht das jemand ähnlich? :)


Anzeige

melden