Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 18:02
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:na wenn du meinst - ok ich hab gelogen - und hoffe das die sache damit gegessen ist .
back to topic
Sieh mal einer an... wer hätte es gedacht. Joa: Damit ist das gegessen, aber vielleicht sollte dir das ein Denkanstoß bezüglich der Einstellung zu solchen Mythen sein. Aber das nur am rande!
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ja und so wirds halt auch bleiben - wenn ihr beweise wollt , dann dürft ihr nicht in einem vampirThreat herumhängen .
Wie dir vielleicht aufgefallen ist, ist Allmystery ein Diskussionsforum, also sind "wir" hier sehr wohl ganz richtig!
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ist doch kein geheimniss , dass es dazu keine beweise gibt - und rumgerate ist alles was wir haben .
Man merke sich genau dieses Zitat und vergleiche es mit einem weiteren aus dem gleichen Post!
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Wie gesagt - wenn eine Spezies ein Meister im verstecken und der unscheinbarkeit ist - dann wirds schwer sein etwas zu beweisen .
Ich mein die haben dann alles drauf , was man braucht um nicht aufzufallen - die können leichen so herrichten , dass es nach einem unfall aussieht - die können sich so verhalten , dass man sie in einem raum erst als letzten bemerkt .
All diese dinge werden in ihren tempeln gelehrt - und es ist ihr lebensinhalt - also wird das nichts mit beweisen - und wir müssen einfach glauben .
Du tust so, als sei es ein Fakt, dass irgendwelche Vampire Tempel betreiben und sich gegenseitig im Verstecken spiele belehren.
Der Thread heißt nicht "Was ich mir über Vampire vorstelle", sondern "Beweise, dass es Vampire gegeben hat / gegeben haben kann" und das ist wieder nur Gelaber.
Und genau das ist das Problem von uns allen, die hier ein ums andere Mal posten, dass es keine Vampire geben kann weil "abcdefg" usw.
Wir machen uns die Mühe und versuche hier Studien und biologische Fakten vorzuweisen und dann kommt man mit der Arroganz um die Ecke so zu tun, als ob das alles so ist und fertig aus.
Und genau hier nochmal dein zitat von oben: Es ist nur rumgerate und ein sich gegenseitiges Vorlügen.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Hey aber mal im ernst - würdet ihr das wirklich wissen wollen
Ja.. unbedingt! Und das mein ich ernst! Wenn alles woran ich glaube und was ich vertrete falsch ist interessiert mich das brennend

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 18:12
tja das nennt man glauben lieber @mjz ich glaube nun mal daran - das darf ich doch wohl oder ?
ich hab doch recht - beweise wirds keine geben und deswegen meinte ich , dass ihr in dem threat falsch seid wenn ihr welche haben wollt - natürlich könnt ihr mitdiskutieren - ist ja eure sache .
Ich denke aber der Threat ist unnötig - den beweise sind in dem fall einfach ne sehr schwierige sache , ob es sie jetzt gibt oder nicht .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 18:23
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:tja das nennt man glauben lieber @mjz ich glaube nun mal daran - das darf ich doch wohl oder ?
Nein, so einfach ist es nicht. Wenn man so tut (und pardon, das tust du), als ob das alles das Normalste und Richtigste der Welt sei, dass Vampire durch die Gegend fliegen und in ihren Tempeln das Verstecken lernen, dann hat das nur was mit sich anmaßen zu tun.
Und wenn du sagst "Ich glaube aber dran" dann ist das schön und gut, hat aber in einer Diskussion nichts zu suchen, weil man darüber nicht dirskutieren kann.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:ch hab doch recht - beweise wirds keine geben und deswegen meinte ich , dass ihr in dem threat falsch seid wenn ihr welche haben wollt - natürlich könnt ihr mitdiskutieren - ist ja eure sache .
Wir sind in diesem ThreaD nicht falsch, weil es uns wirklich um Beweise geht.
Falsch sind wenn dann die, die nicht diskutieren wollen, sondern auf Bestätigung für ihre Hirngespinste warten.
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich denke aber der Threat ist unnötig - den beweise sind in dem fall einfach ne sehr schwierige sache , ob es sie jetzt gibt oder nicht .
Dieser Thread ist ganz und gar nicht unnötig. Das einzige was er ist ist ausgereizt, weil inzwischen klar geworden sein sollte, dass es keine menschenähnlichen Vampire gibt. Und da lass ich mich auch auf kein "könnte aber hätte vielleicht ein".
Vorübergehend ist die Annahme, dass es menschenähnliche Vampire gibt falsifiziert.
Damit können wir den Thread schließen. Bei anderen Ansichten erwarte ich Indizien oder Argumente und nicht ein permanentes "Ich glaube aber"!


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 18:35
@mjz: Dass sich das alles hier bereits zum x-ten mal wiederholt ist einfach wirklich nervtötend... Ich gebe Dir in dem Punkt recht, dass es sich nicht gehört, zu behaupten, ich weiss alles und dann nicht mit der Sprache rausrückt. Eigentlich gilt doch: Wer A sagt, muss auch B sagen...

Das Problem an der "Beweislage" ist der, dass die Beweise eben "früher" existiert haben und jetzt als Mythos und Legende von abergläubischen und dummen Bauern und Ärzten abgestempelt wurden/werden. Und auch unsere Wissenschaft wird in 300 Jahren ausgelacht werden... Aber auch das hatte ich schon geschrieben. Ich sag ja, es wiederholt sich alles. *seufz*

Ich finde es auch nervig, dass dann Seiten lang über irgendein FILM getextet wird und auch ewig weiter getextet werden würde, wenn nicht irgend einer wieder eingreift...

Aber wie oft wurde auch gefragt, WIE soll denn die Existenz bewiesen werden??? Macht man ein Foto, glaubt´s keiner; dreht man ein Video, wird´s als Fake dargestellt; erzählt man es, wird man als bekloppter Psycho abgestempelt; Sag doch Du mal, wie DU (angenommen, Du kennst einen oder hast einen gesehen) einen Vampir beweisen würdest... Fangen? Mit dem Betäubungsgewehr abschiessen? In die Falle locken? KO-Tropfen ins Getränk kippen??? Erklär mal... --- Und komm jetzt bitte nicht mit: Ich glaube nicht an Vampire, also muss ich auch nix beweisen! ;)

Ihr bringt jedesmal die "heutige und jetzige Wissenschaft als eine "endgültige" Beweislage.
Wer weiss, vielleicht ist es tatsächlich so, dass wir einfach noch nicht soweit sind, das Phänomen Vampir lösen zu können.
Wer weiss, vielleicht ist es aber auch tatsächlich nur eine "Einbildung"... Was ich nicht glaube, denn Einbildungen halten keine 1000e von Jahren...

Wir haben heute selbstverständlicher Weise, einen viel weiter entwickelteren wissenschaftlichen Standpunkt als vor 300 Jahren... Aber wie sieht es in weiteren 300 Jahren aus???

Ich meine, die Forscher arbeiten daran, Dinosaurier durch die DNA ihrer Fossilien zu klonen und somit wieder zum Leben zu erwecken. Vielleicht haben die auch schon in dem Punkt Fortschritte gemacht, nur wird´s eben geheim gehalten... Wie so vieles andere auch. Denn je weniger der Mensch (damit meine ich das nichtsahnende Volk!) weiss, um einfacher ist er zu kontrollieren...

Ich möchte echt nicht wissen, wie viele "Geheimlaboren" existieren, von deren Existenz keiner weiss... Vielleicht werden ja tatsächlich Experimente an Menschen durchgeführt... (Deren bin ICH mir sogar sicher)...

Und das die Erde mal als Scheibe gehalten wurde, ist nunmal Fakt... Aber ich sehe das vielleicht in einem anderen Licht... Ich meine damit nicht, dass diese Menschen damals "dumm" waren, sondern dass die damals auch der Meinung waren, IHRE Wissenschaft ist "endgültig"... So wie wir jetzt...


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 18:58
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Das Problem an der "Beweislage" ist der, dass die Beweise eben "früher" existiert haben und jetzt als Mythos und Legende von abergläubischen und dummen Bauern und Ärzten abgestempelt wurden/werden. Und auch unsere Wissenschaft wird in 300 Jahren ausgelacht werden... Aber auch das hatte ich schon geschrieben. Ich sag ja, es wiederholt sich alles. *seufz*
"Beweise" für die Existenz haben noch nie existiert. Nur Geschichten und Reiseberichte. Mehr gibt es zu diesem Thema auch in der alten Bäuerlichen Literatur nicht zu finden. Man findet viel zu irgendwelchen Ritualen und Schuldzuweisungen an den gemeinen "Vampir" der an Pest, Tot und Unglück der Landbevölkerung schuld sein soll. Aber keinen Beweis für eine Existenz. Ein Beweis wäre ein Fakt und den gibt es nicht!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Aber wie oft wurde auch gefragt, WIE soll denn die Existenz bewiesen werden??? Macht man ein Foto, glaubt´s keiner; dreht man ein Video, wird´s als Fake dargestellt; erzählt man es, wird man als bekloppter Psycho abgestempelt; Sag doch Du mal, wie DU (angenommen, Du kennst einen oder hast einen gesehen) einen Vampir beweisen würdest... Fangen? Mit dem Betäubungsgewehr abschiessen? In die Falle locken? KO-Tropfen ins Getränk kippen??? Erklär mal... --- Und komm jetzt bitte nicht mit: Ich glaube nicht an Vampire, also muss ich auch nix beweisen!
Das hab ich schon deinem Mitstreiter ausführlich erklärt.
Wenn ich einen Vampir kennen würde und ich das gerne öffentlich machen will gibt es nichts was mich daran hindern könnte. Das bedarf eines Anrufes bei den örtlichen Behörden und die werden (selbst wenn sie glauben man spinne) eine Polizeistreife schicken die sich das dann mal anschaut. Desweiteren Bedarf es keiner sonderlichen Auffassungsgabe, dass die Medien von selbst auf solch einen Fall aufmerksam werden, wenn man eine dementsprechende Pressemitteilung rausschickt.
Es ist ja nun nicht so, als wäre das dann ein Ding der Unmöglichkeit. Und jetzt wage es niemand zu behaupten, dass kein polizeiwagen vorfährt, wenn man dort anruft, seinen Aufenthaltsort nennt und sagt man hjabe einen Vampir entdeckt.
Die haben dann zwar den eindruck man hätte nen Knall, aber wenn sie dann vor Ort sind sehen sie ja selbst... also alles kein Thema!
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ihr bringt jedesmal die "heutige und jetzige Wissenschaft als eine "endgültige" Beweislage.
Wer weiss, vielleicht ist es tatsächlich so, dass wir einfach noch nicht soweit sind, das Phänomen Vampir lösen zu können.
Wer weiss, vielleicht ist es aber auch tatsächlich nur eine "Einbildung"... Was ich nicht glaube, denn Einbildungen halten keine 1000e von Jahren...
AHHHHHHHHHHHHHHHH nochmal: Man kann die Aussage "Es gibt Vampire" vorläufig falsifizieren, weil viel zu viel gegen eine solche Existenz spricht und es keinerlei Hinweise auf eine doch vorhandene Existenz gibt! Das wiederum bedeutet, dass die vorläufige Falsifizierung nur durch eine spätere Verifizierung wieder aufgehoben werden kann. Das ist aber nur durch wissenschaftlich fundierte Fakten möglich.
Man schließe: Jeder muss sagen "J, so ist es. Derzeit sollte man die Existenz ausschließen"
Was in 300 Jahren ist weiß kein Mensch. aber das ist doch keine Diskussionsgrundlage.
Das Zauberwort heißt "vorläufig". Was nichts daran ändert, dass es aus aktueller Sicht einfach Schwachsinn ist.
Zitat von alice1987alice1987 schrieb:Ich meine, die Forscher arbeiten daran, Dinosaurier durch die DNA ihrer Fossilien zu klonen und somit wieder zum Leben zu erwecken. Vielleicht haben die auch schon in dem Punkt Fortschritte gemacht, nur wird´s eben geheim gehalten... Wie so vieles andere auch. Denn je weniger der Mensch (damit meine ich das nichtsahnende Volk!) weiss, um einfacher ist er zu kontrollieren...

Ich möchte echt nicht wissen, wie viele "Geheimlaboren" existieren, von deren Existenz keiner weiss... Vielleicht werden ja tatsächlich Experimente an Menschen durchgeführt... (Deren bin ICH mir sogar sicher)...

Und das die Erde mal als Scheibe gehalten wurde, ist nunmal Fakt... Aber ich sehe das vielleicht in einem anderen Licht... Ich meine damit nicht, dass diese Menschen damals "dumm" waren, sondern dass die damals auch der Meinung waren, IHRE Wissenschaft ist "endgültig"... So wie wir jetzt...
Wie abwegig all diese Gedanken sind. Das sind doch nur Verschwörungstheorien über die bösse Regierung, die längst bescheid weiß, uns Bürger aber im Dunkeln lässt.
Das sind auch alles nur Menschen und wenn es solche Geheimprojekte geben würde wäre inzwischen bestimmt etwas durchgesickert. Du glaubst nicht was für Kontakte der Investigative Journalismus pflegt. Und bei uns geht alles mit rechten Dingen zu. Wir sind nicht regierungsgesteuert. Das deutet dann wohl drauf hin, dass es eine Pressefreiheit gibt.
Und dieses verdammte Scheiben Beispiel:
In diesem Falle ist es so, dass die Anhänger des Vampirglaubens ähnlich wie die Anhänger der Scheibentheorie ihre Ansichten aus Büchern und Erzählungen ziehen.
Die Scheibenfreunde waren überzeugt, dass dem so ist, weil es in der Bibel steht. Die Vampirfans sind überzeugt, weil es Mystische Literatur dazu gibt.
Galileo war Wissenschaftler. Wir quotieren wissenschaftlich.... man ziehe den Schluss: Wir= Galileo
Vampir= Scheibe


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 18:59
@alice1987
hab ich vergessen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:23
@mjz

Ich will jetzt nicht als vampir freak gelten aber findest du nicht das du bisschen zu selbstsicher bist?? Also hast du auch in den größten bibliotheken auf der welt nach dokumente/berichte etc nachgeschaut. Niemand hier kann sich sicher sein ob es vampire gibt oder nciht. Man könnte sagen das die fakten gegen die existens nunmal mehr und dominierend sind. Wenn die "nicht-existenz" der vampire beweisen könnte denk ich mal das dann menschen gibt die vampirologie oder so studieren .


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:29
@John_Brook
Zu "selbstsicher" glaube ich nicht!
Man muss auch nicht sämtliche Archive dieser Welt im Kopf haben, um diese Behauptung vorläufig falsifizieren zu können. Das bedingt einfach die Logik.
Ich gestehe ja ein, dass die Möglichkeit einer Vampirexistenz besteht. Aber die ist so verschwindent gering und haltlos, dass man mit Nichten daran glauben sollte.
Man kann die nicht existenz nicht beweisen, aber man kann die Existenz eben mit fast 100% wahrscheinlichkeit ausschließen. (ja, ich weiß, aber eben nur fast und bla bla bla; aber fast 100% reichen eben auch aus)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:31
Und nochmal: Ich hab bereits geschrieben, dass das schlimmste ist, dass alle Nase lang hier einer um die Ecke kommt und so tut, als sei es das natürlichste auf der Welt, dass solche Wesen existieren und als habe ich ja wohl nen Schuss dem zu widersprechen.
Das zeugt von Arroganz und nicht das ständige dagegenhalten meinerseits, oder meinst du nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:33
@mjz
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Also hast du auch in den größten bibliotheken auf der welt nach dokumente/berichte etc nachgeschaut. Niemand hier kann sich sicher sein ob es vampire gibt oder nciht. Man könnte sagen das die fakten gegen die existens nunmal mehr und dominierend sind
Mit diesem satz meinte ich ja auch das die beweise für die nicht existens nunmal stärker sind. Abre das ist jetzt wiedermal eine glaubensfrage. Wieso glauben die menschen an gott obwohl viele skeptiker das gegenteil bewiesen oder versuchen zu beweisen versuchen.^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:34
@mjz
...ich komm mal um die Ecke und ich denke du hast schon Recht.....bin schon wieder weg...


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:37
@mjz
du glaubst allso das die regierung keine geheimen sachen macht lach jajaja und die steuern die wir zahlen sind allse sehr notwendig ,weil die politiker sonst nicht mit dem jet in den urlaub können lach


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 19:39
Zitat von mjzmjz schrieb:Nein, so einfach ist es nicht. Wenn man so tut (und pardon, das tust du), als ob das alles das Normalste und Richtigste der Welt sei, dass Vampire durch die Gegend fliegen und in ihren Tempeln das Verstecken lernen, dann hat das nur was mit sich anmaßen zu tun.
Und wenn du sagst "Ich glaube aber dran" dann ist das schön und gut, hat aber in einer Diskussion nichts zu suchen, weil man darüber nicht dirskutieren kann.
nö find ich nicht - das hat doch nichts mit anmassen zu tun - glaubst du ich will mich hier profilieren oder was ? ach komm jetzt bleib mal am boden .
Ich kann hier reinschreiben was ich will - und ich kann an vampire glauben wie ich will - und wen dir meine beiträge nicht passen musst du sie ja nicht lesen - also komm mal wieder runter und benimm dich ein wenig .
das soll doch hier spass machen .
ich könnte dir auch vorwerfen , dass du ein engstirniger streithamel bist - aber tu ich das nö - also lass die leute glauben was sie wollen .


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 20:40
Genau hierzu sollte es bei einer diskusion nicht kommen >_< also vergessen wir das ganze und fangen von vorne an.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 21:34
ich habs im gefühl, der thread wird bald WIEDER geschlossen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 21:55
dazu dürfen wir es nicht kommen lassen wenn wir zusammenhalten können es noch verhindern.
Wenn es nicht so spät wäre würe ich noch eine diskusion anfangen aber naja morgen gehts weiter :P


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 22:07
@mjz:
Zitat von mjzmjz schrieb:Das bedarf eines Anrufes bei den örtlichen Behörden und die werden (selbst wenn sie glauben man spinne) eine Polizeistreife schicken die sich das dann mal anschaut. Desweiteren Bedarf es keiner sonderlichen Auffassungsgabe, dass die Medien von selbst auf solch einen Fall aufmerksam werden, wenn man eine dementsprechende Pressemitteilung rausschickt.
Es ist ja nun nicht so, als wäre das dann ein Ding der Unmöglichkeit. Und jetzt wage es niemand zu behaupten, dass kein polizeiwagen vorfährt, wenn man dort anruft, seinen Aufenthaltsort nennt und sagt man hjabe einen Vampir entdeckt.
Die haben dann zwar den eindruck man hätte nen Knall, aber wenn sie dann vor Ort sind sehen sie ja selbst... also alles kein Thema
Klar, und solange, bis der Streifenwagen da ist, sitzt Du dann mit dem Vampir am Tisch und trinkst Tee *kopfschüttel* ...

So wie ich das mitbekommen habe, bist Du ja Journalist, oder irre ich mich? Hast Du schon mal irgendwas von einem Polizeirevier hier in Deutschland erfahren, dass ein Mensch von jemandem angegriffen worden ist und man ihm an den Hals wollte? Das würde mich auch mal brennend interessieren. Aber ich denke, die Antwort lautet nein... Ich stelle mir das gerade bildlich vor *lol* Es ergeht ein Anruf bei der Polizei und die Person an der anderen Leitung erwähnt, einen Vampir bei sich im Wohnzimmer zu haben, und ob bitte jemand mal vorbeikommen könnte... *lol*

Mal ernsthaft... Abgesehen davon, dass dies bestimmt bei der Polizei 100 %ig vorkommt, kann ich mir nicht im geringsten vorstellen, wie diese Person dann den Vampir in Schach halten soll. Das wäre genauso, als wenn man versuche einen Dieb/Räuber oder gar Mörder zu bitten, er möge doch warten, oder versucht diesen zu überwältigen... *lach*

Es gehen ja schliesslich auch unzählige Anrufe bei der Polizei ein, in denen Menschen behaupten von Ausserirdischen entführt worden zu sein oder gar ein UFO gesehen zu haben (ich weiss, dass das die Abkürzung für Unbekanntes FlugObjekt ist, und das somit auch ein dem Volk unbekannter neuer Flugzeugtyp gerade seinen Jungfernflug gemacht hat) ...

Man kann den Vampirmythos ja mit etwas "paranormalem" vergleichen, wenn nicht sogar als paranormal bezeichnen... Und da wären wir dann am Ende der Beweisaufnahme... Die Wissenschaft streitet das Paranormale ab... Alles was man nicht "logisch" erklären kann, gibt es nicht... So einfach macht es sich die Wissenschaft... Ich habe ja weiter vorne, viiiiel weiter vorne auch schon mal Beispiel über Telepathen gebracht. Erst vor kurzem war wieder bei GalMys eine Sendung darüber... Da hat eine Mutter von der 3 km entfernten Tochter Videoclips empfangen, die der Tochter in einem Hotelzimmer vorgespielt worden sind... Gleich in dem ersten Clip hatte die Mutter 3 von 4 vorgegebenen Stichwörtern richtig... Ja, ich weiss Zufall... Oder ein Telepath hat vom "Weltraum" aus Formen an einen "Empfänger" geschickt... In 6 von 10 Fällen lag er richtig... Ja, ich weiss Zufall...

Versteh mich bitte nicht falsch, ich renne nicht rum wie eine Gestörte oder behaupte, einen Vampir zu kennen oder gar einer zu sein... Ich stehe sozial absolut voll im Leben und das Thema Vampir ist für mich ... nennen wir es ein "Hobby" :D Ich bin genauso an Beweisen interessiert wie Du... Ich persönlich finde es aber auch keine Diskussionsgrundlage, zu behaupten, es gibt keine Beweise, also ist das eine Falsifizierung (mir ist aufgefallen, dass Du dieses Wort magst und deshalb gerne benutzt ;) )...

Und ich finde es auch extrem doof, dass in einem "Diskussionsforum" nicht richtig diskutiert werden darf, ohne jedes mal Schiss davor zu haben, dass der Admin oder einer seiner Mods gleich den Thread schliesst. Es sind schliesslich genug Interessierte und halbwegs vernünftig denkende Menschen an diesem Thread beteiligt, die einen anderen User in die Schranken verweisen können, wenn es denn der/diejenige nicht sogar selber machen kann. Wir sind alle alt genug, um zu sagen, Hey, das war jetzt nicht nett. Oder ... Mir passt das und das nicht... und dann ist es demjenigen selber überlassen, ob er hier weitermacht, oder nicht. Aber eine Diskussion kann eben nicht immer auf einer Friede-Freude-Eierkuchen-Ebene geführt werden... Da kommen ja automatisch auch Emotionen mit ins Spiel. Die dann selbstverständlich mal zu dolle werden könnten. Aber dann haben wir ja, wie gesagt einige unter uns, die dann sagen... Stop, das war zu viel. Geh mal vom Gas und schalt mal einen Gang runter... *winkewinke*

So, und nun wieder zurück zum Thema *grinswieeinhonigkuchenpferd*


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 23:00
gut dann sollten wir bestimmte feindlichkeiten nun unterlassen, und uns zu unserem ursprungsthema widmen!
und ja mjz wir kennen nun deine meinung mehr als ausführlich, wenn du nichts neues und konstruktives beisteuern möchtest, dann wechsle doch bitte den thread.


4x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 23:16
..ich verstehe nicht warum auf mjz so rumgehackt wird...es ist doch eine Diskusion und er hat halt eine andere Meinung....oder würde man das lieber sehen..wenn hier nur Leute schreiben ...die sagen es gibt sie ....moment gleich kommt der Beweis...im übrigen immer her damit... interessiert mich auch....


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

04.03.2009 um 23:38
Hey ich hab den beweis gefunden :D
zieht euch das mal rein

https://www.youtube.com/watch?v=P5H2f9Zg27g


Anzeige

melden