Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

Filter einstellen
02:01

Underworld HQ Trailer (deutsch)

@CyberAngel Nun, Rousseau's Spruch dürfte allgemein auch für jede Religion damit gelten, egal ob Koran oder Bibel. @Nesca Daher auch der Tomatensaft, für die Ungläubigen bzw die veganen Vertreter jener Subspezies! Aber zurück zum Thema Vampirfilme und den Ausführungen von @WalkingDead. Bekleidungsmäßig und auch vom Auftreten/Darstellen her, scheinen einige Nuancen durchaus gegeben zu sein. In wie weit diese filmisch oder anders inspiriert sind, sei einmal dahin gestellt. mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 26.07.2013
06:01

Blutrausch - Die echten Vampire Teil 1

oder auch hier "Reallife-Vampirismus"Blutrausch - Die "echten" Vampire Teil 1
Beitrag von WalkingDead - am 18.07.2013
00:46

Kinospot: Guillermo del Toro, Chuck Hogan - DIE SAAT - Heyne Verlag

Hat jetzt nicht soviel mit dem Thread zu tun, aber was mir spontan noch zu Vamps einfällt:Das Buch "Die Saat" von Chuck Hogan und Guillermo del Toro (Regiesseur von Hellboy und Pans Labyrinth). Nicht der "klassische" Vampirroman, aber sehr spannend und das Hörbuch wird von David Nathan gelesen und ist auf YT zu finden :DHier ein Buch-trailer vom Verlag: jedem nur empfehlen!
Beitrag von Armstrong - am 20.06.2013
02:35

Dracula-Trailer

Meinst du das hier: ist wohl recht neu.
Beitrag von GöttinLilif - am 06.01.2012
02:01

Underworld HQ Trailer (deutsch)

@GöttinLilif Wenn schon Kate Beckinsale, dann bitte so! :-) Zuviele SFX&Co scheinen das wahre Schauspielern leider ersetzen zu wollen. Denke man nur mal an Nosferatu. Diese Bilder und Gesten, wahnsinn. mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 06.01.2012
10:01

Vampire in Venedig [Doku] [Part1]

@PrivateEye Hi, ja Du ist schon ein Weiulchen her.da fand man wohl Solches, aber irgendwie, bekam man hinterher auch keine wirklich erleuchtenden Informationen mehr... siehe hier auch noch Teil 2...aber es dreht sich irgendwie immer im Kreise....keine Sorge ich mag das Thema trotzdem, oder deswegen ? LG
Beitrag von Samnang - am 13.12.2011
10:25

Der Vampirjäger 2/3

@polarheld @the_georg @der_wicht @nerok @Mittelscheitel @Keysibuna @Trapper @moric @Aset @Adamon@GöttinLilithHier mal die Doku, die der TE höchstwahrscheinlich gesehen, aber offenbar nicht wirklich verstanden hat. Dann nämlich hätte man sich 396 Seiten, ohne jeglichen Beweis sparen können. :D Spaß, beim Gucken und Verstehen. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 12.12.2011
08:25

Der Vampirjäger 3/3

@polarheld @the_georg @der_wicht @nerok @Mittelscheitel @Keysibuna @Trapper @moric @Aset @Adamon@GöttinLilithHier mal die Doku, die der TE höchstwahrscheinlich gesehen, aber offenbar nicht wirklich verstanden hat. Dann nämlich hätte man sich 396 Seiten, ohne jeglichen Beweis sparen können. :D Spaß, beim Gucken und Verstehen. :D
Beitrag von Wolfshaag - am 12.12.2011
06:01

Blutrausch - Die echten Vampire Teil 1

@LivingGuy Definitiv! Mittlerweile herrscht diese Mentalität bei fast allen Privatsendern vor. Es wird ein Thema genommen und so aufbereitet, dass sich der Zuschauer bei dem jeweligen "Bericht" fein distanziern kann. Selbst das Ethos der objektiven Berichterstattung wird ignoriert und das ist die große Fragwürdigkeit hinter dieser Masche. Aber zum Thema: bin nicht sicher, ob dieser Bericht schon einmal gepostet worden ist.
Beitrag von HarleyQuinn - am 23.10.2011
02:01

Underworld HQ Trailer (deutsch)

@Hiko Irgendwie hat es Ungarn mit den Blutsaugern! :-)Der hier wurde sogar in Budapest gedreht, ob aus Kostengründen oder als Hintergrund weis ich jetzt aber auch nicht.
Beitrag von PrivateEye - am 27.08.2011
05:44

untoten - blutrot, ist die liebe

@Hiko Die anderen sind mir zuvor gekommen. :D Aber schon bei Elisabeth machte es "klick". Btw, das berliner Bandprojekt "Untoten" hat der Dame Báthory gleich ein ganzes Album gewidmet.Hier ein kleiner Auszug:
Beitrag von HarleyQuinn - am 26.08.2011
00:17

PARANORMAL REAL GNOME duende real

@Hiko Gut, dann wäre es naiv. Und was ist dann etwa mit Werwölfen? Der Titel des Thread könnte auch "Beweise, dass es Werwölfe gegeben hat / gegeben haben kann" lauten. Hier kann man aber so ziemlich alles einsetzen: Hexen, Dämonen, Wechselbälger, einfach eine ganze Palette an mythischen Gestalten. Aber trotzdem ist nichts ausgeschlossen. Nehmen wir zum Beispiel das Video, ein Fake, vielleicht auch nicht und trotzdem sollte es so ein Wesen gar nicht geben. ;)
Beitrag von HarleyQuinn - am 25.08.2011
02:00

The Vampire Diaries - S02E03 - Bonnie makes Caroline a Sun Ring

@Keysibuna Ein magischer Ring, der es einem Vampir gestattet, im Sonnenlicht zu laufen.
Beitrag von HarleyQuinn - am 25.08.2011
01:11

Duckula Intro

@Georgie Eben! Die hätten sich wenigstens mal die Mühe machen können, historische Ausdrucksweisen und Grammatik zu nutzen... Da bevorzuge ich doch eher einen 56er Dom Perignon... ;-) Der regt wenigstens positiv an..Eben, der "Artikel" hat was... Jetzt sollten wir nur hoffen, das die Passagen nicht unter der Hand in diversen VT-Threads Verwendung finden.. :-) Wäre aber sicher lustig!Immerhin, es soll ja schon Mutationen des HVV zu DVV gegeben haben! Sogar bewiesener maßen!
Beitrag von PrivateEye - am 22.04.2011
03:41

Yamakasi 1

@PrivateEye Gern geschehen. :-) Apropos zu "le Parcour" hätte ich da was schönes: Erstaunlich zu was der Mensch so alles fähig ist. ^^ Das kann ich dir leider nicht sagen. Darüber standen keinerlei Informationen darin. Ganz zu schweigen, dass ich die Geschichte persönlich zu fantastisch finde, als das sie wahr sein könnte. Aber wer weiß, die Wege des Herren sind bekanntlicherweise unergründlich und alle Mysterien haben sich unserem kleinen Menschenhirn schließlich noch nich...
Beitrag von Georgie - am 19.04.2011
02:00

Kate Beckinsale; Underworld Bloopers

@parodos Können wir gelten lassen. Hoff ich mal... Aber der Kinski, der kam eh schon immer bissl irre rüber, da passt das! Murnaus originalversion ist aber auch sehr beeindruckend.Aber auch die Kreaturen der Nacht sind irgendwo nur Menschen, mit kleinen Problemchen etc... :-) is Perfect!mfgEye
Beitrag von PrivateEye - am 19.04.2011
03:30

Underworld Trailer

@parodos Jep, das ist war. Allerdings könnte man auch verschiedene Insekten zu den "Blutsaugern" zählen. Ich hab mehr die klassischen Sachen gelesen. Aber bei dem neumodischen darf das nicht fehlen.:
Beitrag von PrivateEye - am 19.04.2011
02:05

Deep Metal Piercing Vampirzähne (Pro7 Newstime 12.09.08)

für zwischendurch
Beitrag von Sonoh - am 21.02.2010
02:32

One Step Beyond - Vampires of Today

Hier ist noch ein Video dazu
Beitrag von leichivanhel - am 21.12.2009
00:46

Ise

hier habe ich ein Video dazu zu den Vampiren, die Leben auch im Wasser und werden Vampire genannt. Von denen soll man angst haben?Kommentar zum VideoHeimtückische Angriffe der Neunaugen-Vampire an der Ostsee!ange Zeit galten die Neunaugen fast als ausgestorben, doch jetzt greifen sie aktiv Menschen an! Bei den gruseligen Neunaugen, deren Optik stark an “Dune – der Wüstenplanet” erinnert, handelt es sich um eine der letzten noch lebendigen bekannten Fossilien. Die fischähnliche Wirbeltie...
Beitrag von Schauerregen - am 23.11.2009
09:01

Der kleine Vampir -[ Neue Abenteuer] Episode1 Part 1/3

Ya, oha, schaut mal was ich in Youtube ausgegraben habe! ^^ :DKennt ihr noch Rüdiger, den kleinen Vampir?
Beitrag von Mindslaver - am 18.11.2009
08:04

Lost Reality, by Mercenary

@GingerAleWas bist du als nächstes eine Schleimdämon aus dem 5 Höllenkreis ?Ich hoff mal ihr spürt meine negativen energien die euch alle sagen was ich gerade denke -.-
Beitrag von T_K_V - am 23.09.2009
02:10

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen (eine extrem billige Version)

@M11jepdie stelle fand ich am besten :)
Beitrag von sani - am 27.06.2009
02:29

Vampires: Is It Real? | National Geographic

ich weiß nicht ob das video schon drinnen ist wenn ja... sry :( Es gibt nähmlich heutzutage so eine Art Sekte die sich für Vampire halten... hier ein Interview von so nem Typen
Beitrag von Strigois - am 20.06.2009
04:43

Dumbo Rosa Elefanten

@T_K_Vah, noch ein beweis, schön :)ist aber egal, meiner war vollkommen ausreichend. das sollte selbst den stärksten skeptiker zum umdenken zwingen ;)so wer kennt das nicht?^^
Beitrag von dS - am 18.05.2009
03:23

Brooke Greenberg - An eternal baby?? - 2005

@collwarmeintest du diese meldung?USA: Ewige Jugend - Zwölfjährige altert nicht!Der Fernsehsender WBAL meldet, dass ein zwölfjähriges Mädchen aus Baltimore (USA) immer noch die Körpergröße eines sechs Monate alten Babys hat und auch nur sechs Kilo wiegt.Ihr Kinderarzt spricht davon, dass sie die einzige Patientin der Welt sei, die nicht altert. An welchem Syndrom die zwölfjährige Brooke Greenberg leidet, ist noch offen.14.05.2005Zwölfjährige nicht größer als sechsmonatiges Babydpa ...
Beitrag von Samnang - am 08.05.2009
01:46

Tales From The Crypt Presents: Bordello of Blood Trailer

@collwar^^ GENAU so einer, aber immerhin macht ein schauspieler mit, den ich ganz niedlcih finde* und es steht dabei (nur für eingefleischte Vampyr-Fans)war aber ganz witzig, glaube ich....schon was her....
Beitrag von Samnang - am 13.03.2009
01:37

Satanic Vampire Exposed

achtet mal auf den link :Dda steht youtube:com und aus dem : musst ihr ein . machen und schon geht es
Beitrag von John_Brook - am 03.03.2009
02:29

Vampires: Is It Real? | National Geographic

*blubb*
Beitrag von datrueffel - am 03.03.2009
02:29

Vampires: Is It Real? | National Geographic

das geht nicht bei mir auch kopieren geht nicht ich schreib mir das immer auf so wie das
Beitrag von dra2807 - am 03.03.2009
01:37

Satanic Vampire Exposed

kein Text
Beitrag von datrueffel - am 03.03.2009
01:37

Satanic Vampire Exposed

hier es gibt sie :)
Beitrag von dra2807 - am 03.03.2009
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion