Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

8.660 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vampire, Blut, Vampir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 20:55
Hey ! frage XD du bist ja ein vampir wird man dann wirklich hübscher laut mancher filme XD sagen die das die verwandlung 3 tage dauert total weh tut und man nacher und warscheinlich schön is stimmt das wirklich ( man soll angeblich hübsch werden damit man die beute (den menschen) eher anzieht)

Anzeige
melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 20:59
@klenekathi
@Phoebia
Zitat von klenekathiklenekathi schrieb:aber wenn ich so bedenke denke ich nicht das die da wirklich die souvenir läden aufmachen. weil wie gesagt is wirklich etwas sehr voll da mit dem auto z.b gehts net
Was haben denn jetzt bitte die Autos damit zu tun :D ?

Italien dürfte auch gute Voraussetzungen bieten, zumindest einige Landstriche dort :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:03
@jofe

Gabs da nich auch was von wegen der Vampir darf nicht eintreten wenn er nicht gebeten wurde? Oder das man nen Fischernetz vor die Tür machen soll weil der Vampir sich dann TOT zählt ? Weil er die ganzen Knötchen zählem MUSS XD ?


2x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:03
ma XD das würde doch auffalen damit meine ich das da sau viele leute sind und die sehen alle gleich aus XD wenn dann jetzt einer mit total anderen einstellungen und klamotten dahin kommen würde XD ihr seit aber pingeligXDudn man mus ja auch rumänisch sprechen können.english kommse da kaum mitweiter höchstens am airport


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:05
@outandabout_

Ich als Vampir würde da bleiben wo viele Menschen sind. ALso größere Städte. Weil ich ja Nahrung brauche und weil des in einer Großen Stadt net auffällt wenn mal ein Mensch verschwindet oder Hämatome aufweist :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:06
@klenekathi

LOL Englisch können sie schon. Wenn du aber in ein kleines Mini Dorf gehst dann wirst du da nur mit Ungarisch oder Rumänisch weiterkommen


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:06
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Gabs da nich auch was von wegen der Vampir darf nicht eintreten wenn er nicht gebeten wurde?
Vampire Diaries lassen grüßen ^^


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:07
@Phoebia


Eben, viele Menschen = Anonymität. Außerdem ist die Kriminalitätsrate in größeren Städten meist höher und da kann man sich dann direkt mal nützlich machen als Vampir.


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:07
@outandabout_

Ja auch xD aber des stand auch in dem Buch von Marcus Heitz. Der hat alle Berichte und Gerüchte nachgeforscht und aufgeschrieben. Und diskutiert darüber in eben dem oben genannten buch


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:08
@Phoebia
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:Gabs da nich auch was von wegen der Vampir darf nicht eintreten wenn er nicht gebeten wurde? Oder das man nen Fischernetz vor die Tür machen soll weil der Vampir sich dann TOT zählt ? Weil er die ganzen Knötchen zählem MUSS XD ?
Oder man ihn mit dem Gesicht nach unten begraben muss (den Toten) damit er verwirt ist, und den Sarg nicht verlassen kann!! :)

JA, das sind auch solche Mythen!! ;)

Werden jetzt aber etwas Off-Topic, da dies ja keine Beweise (im eigentlichen Sinne) für eine Existenz von Vampiren sind!! :D


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:09
nö gehört zum Thema da diese Gerüchte damals wirklichkeit waren. Weil die Menschen eben diese Prozesse tatsächlich vollzogen haben. Und wenn man des net bespricht wie soll man dann entscheiden oder rausfinden was wahr sein könnte und was nicht?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:12
@Phoebia


Kennst Du das Necronomicon?


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:12
Ich kenn es nicht ich habe es xD Ich hab auch Noctemeron


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:14
@outandabout_
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Kennst Du das Necronomicon?
Ist das nicht dieses Sagenumwobene Buch, von dem immer noch einige denken es wäre real, obwohl es der Fantasie von H.P. Lovecraft entsprungen ist??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:14
Meinte ich auch, also Noctemeron ^^


1x zitiertmelden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:16
@outandabout_

Ja das von Frater Mordor?


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:17
@outandabout_
@Phoebia
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Meinte ich auch, also Noctemeron ^^
Etwa diese Buch??
"Noctemeron – Vom Wesen des Vampirismus" von der Bundesprüfstelle auf den Index gesetzt, 09 Mar. 2006

Wie ich gelesen habe, wurde das Buch auf Antrag der Obersten Landesjugendbehörde für den Bereich des Jugendschutzes im Zusammenhang mit neureligiösen, ideologischen Gemeinschaften und Psychogruppen von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien als gefährlich eingestuft und auf den Index gesetzt.

Die zwölfseitige Begründung der Bundesprüfstelle soll nicht eindeutig sein, z. B.: „Der Inhalt des Buches ist nach Auffassung des Gremiums jugendgefährdend. (…) Der Inhalt des Buches wirkt verrohend und zu Verbrechen anreizend. (...) Das Buch enthält diverse Textpassagen, in denen Brutalität gegen Menschen in detaillierter Weise geschildert werden."
http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.php?action=ubb_show&entryid=1094443273&mainid=1094443273&USER=user_338376&threadid=1127125248

Ist das überhaupt noch irgendwo aufzutreiben??


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:18
@Phoebia

Oui, genau das ;)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:19
@jofe

Ja, in Amazonien zum Beispiel :)


melden

Beweise, dass es Vampire gegeben hat/gegeben haben kann

19.04.2010 um 21:19
Ja das habe ich :-)-


Und ja dieses Buch kriegt man noch aber erst ab 18 .

Und der Autor ist ein Schlawiner der hat einen Kunstnamen verwendet der auf Deutsch bedeutet :

Frater = Ordensbruder

Und Mordor wird sein richtiger name sein nehm ich an.


Anzeige

melden