Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:22
Die strasse, da wo der see ist heißt au am entenfang. Mülheim Grenze Duisburg!
Am
Entenfang 45481 Mülheim an der Ruhr. Die klinik ist /war in Wedau!

Anzeige
melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:26
warum war? abgerissen?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:27
@Hohligirl

Das hast ddu jetzt zum ersten Mal gesagt! Vorhin hast du nochgeschrieben das du nicht weisst wie die Strasse heisst


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:29
@Loona... die Strasse ist vom Entenfang... Der See in der Nähe der Klinik...
@iblondesgift es ist ja keine klinik mehr... es soll maleine gewesen sein... daher"war"


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:36
Hi erstmal,

um mir mal ein Bild zu machen: Da gibt es eine leestehende Klinik;
HooliGirl & Freunde wollten sie erforschen, fanden aber nichts außergewöhnliches undbekamen Platzverbot von der Polizei.

Soweit sogut. Gibts denn auch neGeschichte oder so, dass es z.B. da spukt oder dass es dort mysteriöse Geschehnisse dortgegeben hat?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:37
ne... ich kenne zumindest keine Geschichte dazu...
aber es war recht interessant, wasdie jungs drin gesehen haben.
ich wollte hier im forum einfach nur nen bissl mehrdarüber erfahren!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:44
Und was haben "die jungs" drin gesehen?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:46
Dini, Malereien an der Wand und alte Schuhe


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:48
@ dini...hast du mir nicht gestern gesagt,.. wer lesen kann ist klar im Vorteil...?

<bis auf ein paar malereien an den Wänden, ein paar alten Schuhen und ein paarTierleichen konnten sich noch nichts entdecken! >


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:49
Was für Tierleichen? Mäuse und Ratten oder was?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:51
Ratten und son zeug, ja... und ein recht großes teir, das damals schonnicht mehr zuerkennen war


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:51
Ach und das ist also interessant? Na gelesen habe ich das schon aber ich dachtenicht,dass du solche Dinge als interessant bezeichnest und dachte,jetzt kommen diewirklich interessanten Dinge.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:53
das haus im allgemeinen ist interessant! finde ich zumidest.aber wenn es dich ja nichtinteressiert, dann schreib doch nicht mehr mit. soll nu nicht böse gemeint sein, aber dukritisierst mich irgendiwe nur...auch gestern in deinem thread


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:56
Wer doofe Fragen stellt kriegt auch doofe Antworten sag ich mal....

Hast du dennnicht mal Fotos oder so?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:57
aber es war recht interessant, was die jungs drin gesehen haben.

Warendas nicht deine Worte?
Und ich kritisiere dich in keinster Weise. Ich definiere"Interessant" wohl nur ein klein-wenig anders als du!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 16:59
@ Loona ne... wie gesagt, ich war vor 2 jahren da... und mich hat es die ganze zeit auchnet so recht interessiert...aber seit dem ich hier im forum bin, dachte ich, dass hiersicherlich leute sind, die diese klinik kennen, oder so.

@ Dini Es waren rechtinteressante malereien an den Wänden laut der Jungs... Kinderhandabdrücke und soKindermalereien.
Und das finde ich halt interessant...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:00
und die große tierleiche...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:00
Kinderabdrücke und Kindermalereien?

Für eine Kinderklinik nichts ungewöhnliches...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:01
@HooliGirl

In vielen Kinderkliniken gibt es Malereien an den Wänden und auchHandabdrücke.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:03
@soulmirror

Word! ;)


Anzeige

melden