Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 18:11
Ja wie jetz is jetz schluss hier nur weil der Winni hier den macker raushängen lässtoder
wie?^^

Ich schlage winni als mod vor, der hat das klasse gelöst!^^

Anzeige
melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 18:31
moahahahaha...alohol und seine folgen sag ich nur....... hicks


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 18:34
Immer diesen scheiß drogen ne? :D

aber mal im ernst: ich hab noch nie was vondieser kinderklinik gehört aber würde gerne mal hin...


P.S.:kann es seindas viele "spukhäuser" in duisburg stehen?o.0


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 18:37
keine ahnung, in duisburg kenne ich mich nicht aus, kenne da nur ein paar alte zechenlol...aber darin spukt es bestimmt auch hehe


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 18:42
Wenn ich jedes leerstehende Gebäude als Spukhaus bezeichnen würde, wäre auch meine kleineStadt hier voll davon.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 18:43
hehe, genau das meine ich damit


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:18
ich meine ich bezweifele ja nicht das es häuser gibt in denen es echt unerklärlichesachen gibt, aber es gibt in diesem forum mind. 20 threads über irgendwelchespuckhäuser...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:18
Leute, ich habe nie gesagt, das es in diesem Haus spuken soll!!!
Wollte hier evtlmehr über dies Haus in Erfahrung bringen...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:20
warummüsst ihr eigentlich jeden der hier neu ist erst malruntermachen?
lasst hoolidoch in ruhe!
Vor allemLoona hat hier nichts zu melden!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:26
@hulkster

Was hat Loona denn bitte getan? Lass du sie doch einfach in Ruhe!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:30
Und Niemand macht hier irgendwelche "Neuen" fertig!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:37
nein wieso denn?:D
Wär ja Quatsch wenns so wär!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:38
hey leutz...
also egal,ob's in dem haus spukt oder nich,ick find sowat oochinteressant und würd ooch gerne mehr drüber erfahren,wennet irgendwat mysteriöset mit derklinik uff sich hat... ick arbeite nämlich selber inner nervenklinik,die schon sehr altis und wo ooch ziemlich viel passiert is,allerdings hatte bis jetz meines wissens nachallet n'realen hintergrund... aber real heißt ja nich gleich,dattet uninteressant is...
ick arbeite ooch in der kinderklinik und zu ns-zeiten wurden dort ziemlich übleexperimente mit den kids veranstaltet und wenn ick über unsern klinikeigenen friedhofgehe und die janzen kindergräber sehe,denn wird mir ooch janz kalt und ick frage michooch immer wieder,was für kranke geschichten diese klinik eigentlich schreibt,die mirnatürlich kaum jemand erzählen kann oder will...;o))
also ick hab doch vielverständnis für's hooligirl,weil sie einfach nur fragen hat und hier die chance jesehnhat,dat sie vielleicht irgendjemand beantwortet...*ggg*
in diesem sinne...
schönen abend noch...;o))


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:39
Man kann sich auch was einreden!^^


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 19:41
@menace75
danke!!!
aber es giebt hier so einige die genau das nicht verstehen!!!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 15:21
Hallo Leute.

als ich diesen Artikel gelesen habe war es Zeit mich hieranzumelden um zu diesem Beitrag euch einige Infos geben zu können.

1. DieseAnlage ist bewohnt ich weiss nur nicht ob es eine Behindertenwerkstatt oder eine Klinikist auf jeden fall Arbeiten da schon ziemlich komische Leute. Die Strasse nennt sich"Maria in der Drucht"
und früher war es ein Mädchenheim für schwererziehbare Kinderund der Heimleiter so sagt man " habe experimente und andere Dinge mit denen gemacht "Der Wald der da angrenzt heist Teufelshorn" ( Aber diese Geschichte gehört grade nichthierher). In diesem Wald gibt es tatsächlich mitten im Wald auf einer Lichtung 6 kleineKindergräber die richtung Sonnenauffgang ausgerichtet sind . Ein großes Kreuz was ständigin diversen Abständen neu angemalt wird.Das kann ich auch bestätigen denn ich war früheröfters in diesem Wald und habe mit einigen Leuten viele komische dinge erlebt über dieich mit kaum jemanden reden konnte.) Auf jeden Fall eins der Gräber wird geflegt da warenimmer frische Blumen drauf. Sobald man diesen kleinen Friedhof betrat bekam man eine eineGänsehaut . Das letzte mal wo ich da war das war vor 12 Jahren und danach nie wieder.Denn das letzte mal wo wir mit einer Gruppe da waren haben sich einige Sachen erreignetdie so unnormal waren das einer bis heute noch in der Ballerburg lebt und ich und einpaar andere sehr lange nicht einschlafen konnte. Danach fragten mich viele ob ich sieführen könnte aber das erlebniss war so traumatisierend das es nur tagsüber ging undjedesmal wenn ich über diesen Ort spreche bekomme ich heute noch eine Gänsehaut und meinenackenhaare stehen zu Berge.

Dieses Erlebniss erzähle ich euch gerne denn indiesem Wald gibt noch weitere Sachen die nicht mit rechten dingen zugehen.

Abernoch einmal zurück zu diesem Heimleiter. Meine Oma erzählte mir das die damaligen Bauernund Dorfbewohner den Herren in einen Käfig gesperrt haben und Ihn in ein tiefes Lochsteckten und ihn zubudelten. Wahrend Sie ihn einbuddelten schrie er noch das über Ihneine Eiche wachsen würde und wenn sie irgendwann hohl wäre würde er sich an denNachfahren rechen. Diese Eiche gibt es auch wirklich und Sie ist mitlerweile Hohl.Angeblich dachten die Dorfbewohner das es ein Hexer wäre.

So erstmal genug zumlesen.

Gruss krewman


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 15:38
Dieses Erlebniss erzähle ich euch gerne denn in diesem Wald gibt noch weitere Sachen dienicht mit rechten dingen zugehen.

danke Krewmann, durch deinen Beitrag ist derThread endlich mal spannend geworden! Schade das ich so weit weg von Duisburg wohne unddiesen Wald nicht besichtigen kann, würde aber trotzdem zu gerne mehr darüber erfahren :)


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 15:44
Jetzt meld ich mich mal zu Wort. Mhm, was ich bestätigen kann, ist dass HooliGirlInformationen haben wollte, welche Krewman ihr nun hoffentlich gebracht hat. Ich kannbeide Seiten verstehen. Wenn man einen Thread eröffnet sollte man schon mehrereEinzelheiten wissen und sie den Usern auch preisgeben. Aber wie gesagt, HooliGirl hat nunja des öfterern geschrieben dass sie Informationen braucht und selber nicht so vieldarüber weiß. Außerdem finde ich es immer noch schade, wie manchmal mit den neuen Usernumgegangen wird. Da meldet man sich schon in einem Forum an und bekommt erst mal richtig"nette" Kommentare zu hören. Mag sein dass sie falsch angefangen hat, aber deswegengleich 3 Seiten lang einen Zickenkrieg beginnen, Leute - wir sind nicht mehr imKindergarten! Oo Und jetzt hoff ich mal das das Thema wieder normal diskutiert wird.

Würd mich auch über Bilder freuen, klingt ja doch ziemlich interessant.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 15:45
habe hier noch ein nachtrag

das ist da jetzt

h**p://www.caritas-duisburg.de/einrichtungen/middrucht/index.htm


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 16:38
mhm gibts noch mehr Infomaterial? Sieht für mich doch ganz normal aus


Anzeige

melden