Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 16:54
link klappt bei mir nicht, schade

Anzeige
melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 17:08
anstatt ** nimmst du tt also http


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

19.11.2006 um 19:54
passiert selbst den Besten ;)

was ich mich jetzt aber doch frage: wenn dasGebäude praktisch "bewohnt" wird, warum sind dann die Fenster zugenagelt, oder irre ichmich da jetzt


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

20.11.2006 um 16:56
Wie jetzt? Ist die Klinik verlassen oder mittlerweile bewohnt??
Ist ja auch neTelefonnummer auf der Seite da..


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

20.11.2006 um 23:25
das haus, das auf dem bild ist, ist nicht das was ich meine... aber deine strooy is derhammer


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

21.11.2006 um 11:29
Ist das richtung der Regattabahn?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

21.11.2006 um 18:15
wenn du am entenfang losfährst, musst du an der ersten abbiegung links, richting wedau...am ende wieder links... über die brücke und der strasse weiter folgen... 2. oder 3. ampelis ne rechtskurve, aber du fährst weiter gerade aus... am see vorbei. dann immerweiter... dann hört die strasse auf,und nen feldweg (sag i nu einfach mal dazu)geht nurweiter. dann nach ca 100 m auf der rechten seite.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

21.11.2006 um 18:50
Naja ich glaub ich bin zu doof


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

21.11.2006 um 23:39
ich fahre die tage mal hin, und schau nach wie die strasse heißt...
kann au ma nenpaar bilder machen, aber weiß nicht wie man die hier hochläd...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

22.11.2006 um 00:20
5 Seiten und immernoch kein Strassenname? Hatten wir das nicht auf Seite 1 und 2besprochen? Ja mach mal Fotos ich will das auch sehen


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

22.11.2006 um 06:24
@HooliGirl
Wenn Du weißt wie Du da hin kommst, solltest Du doch eigentlich anhandeines Stadtplans den Straßennamen ermitteln können, oder?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

22.11.2006 um 14:29
habe ich nen stadtplan von duisburg? nein!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

22.11.2006 um 14:30
Internet???


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

22.11.2006 um 14:55
in meiner stadt stehen auchsehr viel häuser leer, heißt das ich hab jetzt gesprächsstofffür sehr viele threats?

ist doch nur ein leeres haus und wenn du nichts darüberfindest, ist da wohl auch nichts passiert, was man erwähnen müsste.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

22.11.2006 um 17:34
welche Stadt? Welche Häuser?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

25.11.2006 um 16:17
ich fahre die tage mal hin, und schau nach wie die strasse heißt...
kann au manen paar bilder machen, aber weiß nicht wie man die hier hochläd..


Und?Warst du schon da?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

25.11.2006 um 16:18
der schläft sicher schon^^

ne mal ernst wo sind den die bilder??


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

25.11.2006 um 16:20
Der ist eine sie!^^


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

25.11.2006 um 16:21
egal ihr wisst was ich mein :D ^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

25.11.2006 um 16:22
War sie immernoch nicht da?? Nein?! Sie wird auch nicht hinfahren....


Anzeige

melden