Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:18
die sind da, damit keiner einsteigt.... die platten sind au nur im erdgeschoss...

Anzeige
melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:20
Achso waren da Fenster?! Aber sogesehen ist es doch auch nicht allzu schwer da reinzukommen, sieht man ja anhand deiner Pics :D


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:22
lol...
waren nicht drin...
hinten, im garten waren keine platten vor denfenstern...nur gitter...
mein schatz hat bilder durch die gitter gemacht...


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 17:24
Achso :) Na aber sieht auch recht gut aus, hätt man schon denken können das die interngemacht sind


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 20:06
@HooliGirl

Coole Bilder!
Gäbe es denn eine Möglichkeit ins Haus zu kommenoder ist da auch alles verriegelt?

Recht interessant diese Klinik,muss ichschon sagen!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 21:30
hab ich das richtig verstanden das es noch bewohnt sein soll?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 21:31
@pearl

Er sagte uns (mir und meinem Schatz) das das echt ne alte Kinderkliniksei, und die dann in den 70er jahren geschossen wurde, wegen misteriösen Vorkommnissen...
Danach was es ein Heim für Gastarbeiter, das aber auch wohl sehr schnell wiedergeschlossen wurde, aber warum, das konnte er mir auch net sagen.


Nein, daswar alles mal!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 21:42
@dini...
ist alles verriegelt, und da, wo keine bretter vor sind, sind ganz massivegitter vor den fenstern.
mein schatz sagt gesage, das das torx-schrauben seien, alsokommt man mit dem richtigen werkzeug au darein...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 21:51
Also das selbe wie beim Hotel. Ohne Gewalt gehts also nicht! Schade!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 21:57
leider ja...
oder du nimmst dir ne leiter mit, und kletterst duch die zerschlagenenfenster in der ersten etage ;)


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 21:59
Ja klar...^^ Fällt kaum auf wenn ich da mit ner Leiter einlaufe! Die kann man so gutverstecken!*g*


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:01
^^


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:35
Och warum, wenns dunkel ist geht das doch sehr gut! Nimmt man sich halt noch nen Kerlmit! Gerade denn wirds doch erst interessant da, wenn man sich auch noch einbildetKinderlachen wahrgenommen zu haben :D
Und es an jeder Ecke knackt und Türenquitschen!
Hooligirl, hast du da mal Lust zu?


melden
keanu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:49
da war nie eine Kinderklinik, das Gebäude gehörte der Deutschen Bahn, danach wars malkurz ein Asylantenwohnheim. Nun stehts leer.

Die Kinderklinik war früher ganzwoanders.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:52
@ Keanu...
mir hat man es damals so erzählt, und der typ von heute sagte das auchnochmal...
und es war kein asylantenheim, sondern ein heim für gastarbeiter...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:52
@Loona... ne danke... dann scheiß i mir inne Hose ;)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:56
@HooliGirl

Aber doch nicht wenn du deinen Mann an deiner Seite hast..denschickst du denn natürlich immer vor :) Ich würd bei dunkelheit auch nirgendwo alleinehin wenn ich wüsste was da war und warum es leer steht :D


melden
keanu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:58
da waren Tamilen drin damals.

Die Kinderklinik ist jetzt dort, wie die Keksdosenstehen (Uni).


melden
keanu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 22:58
ich meine, die Klinik WAR dort.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

26.11.2006 um 23:00
ich hätte eh mal lust mit nen par leuten loszugehen und sowas zu "erforschen" istbestimmt lustig :D


Anzeige

melden