Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:04
Wenn ihr das alles so "normal" findet, dann beende ich für mich nu dasThema.


Tsssss...warum gibbet son Forum hier überhaupt.

Ich wolltehier in
diesem Forum nur mal schaun, ob jenand diese geschlossene Klinik kennt, undoder etwas
drüber weiss.

Danke euch!!!

Anzeige
melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:08
Sei doch nicht gleich so beleidigt!

Du musst uns doch acuh verstehen, wenn hierin der Rubrik Mystery ein Thema mit einer verlassenen Kinderklinik kommt, kliegt dieVermutung doch nahe dass es da auch Informationen gibt. Und dass was wir bis jetzt habenist nicht wirklich mysteriös...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:12
habe ich im ersten beitrag erwähnt, das es da "spukt" oder so?? in welche rubrik hätteich es sonst reinsetzten sollen?
wollte nur was über das haus erfahren


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:18
Jetzt komm mal wieder runter. So ist es hier nun mal.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:19
dini, aber nu versteh mich doch auch. gestern hast de mich au so angefahren. aber is nuau egal.ich mache mit morgen bei tag mein eigenes neues bild des hauses


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:19
Ja, manchmal geht es hier ziemlich rau zu. Hab auch zwei jahre gebraucht, um mich hieranzumelden.

Hatte schiss.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:21
Wow, das is ja hart!
@kinderling


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:21
Naja wenns nich spukt, was macht es dann in Mystery?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:23
@könig Kiffer... wo hätte ich es sonst reinsetzen sollen?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:24
Naja, im Treptow-Hotel spuckt es auch nicht, Mister.


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:24
@HooliGirl
Vorsciht! Man kann hier schneller gesperrt werden als man denkt! Is jetztnur gut gemeint


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:26
aber nu versteh mich doch auch. gestern hast de mich au so angefahren

Ichhabe dich doch nicht angefahren.Ich sagte lediglich meine Meinung.Aber nu ist auch gut!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:26
@soulmirror
warum sagst de mir das nu?


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:26
ok...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:27
Na wegen "König-Kiffer". Es sind schon Leute wegen weniger gesperrt worde


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:28
Ey Hohligirl, fahr meinen Rasta nicht so an !!!
Du hast doch nichts in deinenBeiträgen reingeschrieben was interessant sein könnte! Wie schon gesagt wurde in jederKinderklinik sind Malereien an der Wand oder Kinderhandabdrücke! Diese große Tierleicheist bestimmt nur ne mutierte Taube oder was auch immer! Oder vielleicht auch ne toteKatze!
Wurden bestimmt nur wieder irgendwelche schwarzen Messen abgehalten wo Katzennunmal geopfert werden!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:29
lol... dann schau ma, wie der gute hier heißt... ich denke, er findet is net so schlimmdas i das zu ihm sag...

oder KönigRasta???


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:30
Mir is das egal ja, von mir aus kannst du auch Arschloch sagen und es wär mir egal!


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:31
ich fahr rasta nicht an!
Und außerdem Hooli, nicht Hohli... aber is ja au egal...
ich sagte großes Tier...nicht Katze oder sowas, sagen wir mal eher Neufundländergröße...


melden

Die Kinderklinik am Entenfang in Duisburg!?

28.10.2006 um 17:38
moah leute mal ehrlich..hört mal auf euch hier anzuzicken!! Da macht das lesen keinenspass mehr, war gerade noch auf der ersten seite und absoluter zickenterror .....lol,muss das sein??


Anzeige

melden