Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 14:14
Soderle, nachdem ich durch Zufall (oder doch Schicksal???) auf diese Page unddiesen
Thread gestoßen bin und hier einige Zeit mitgelesen habe, ist der Reiz dannjetzt doch
sehr groß mich auch zu beteiligen.

Vorab sei gesagt, dass ichdiese Story als
interessant empfinde, der ganzen Sache aber vollkommen neutralgegenüberstehe.


Den Kritikern möchte ich folgendes zu denken geben: Weder BT,noch irgend jemand
anderes hier wird jemals einen "Beweis" liefern, der restlosüberzeugen kann. Überzeugt
sein kann man wohl nur, wenn man es selber erlebt undselbst dann wird die eigene
Wahrnehmung/Überzeugung von anderen in Frage gestellt. Inder Tat geht es hier um den
Glauben und die Glaubwürdigkeit und beides wird von jedemindividuel beurteilt. Es gibt
sicher Beweise die eindeutiger sind und Beweise dienicht so eindeutig sind, aber was
überzeugt vollkommen?
Stellt euch nun einmal dieFrage, was BT hier abliefern müsste,
um euch von der Echtheit zu überzeugen!? Na,Antwort gefunden? ;) Ich bezweifel, dass ihr
eine Antwort darauf finden werdet......
Bzgl. seiner Abwesenheit würde ich
vorschlagen diesen Punkt nun ruhen zu lassen.Er ist jetzt da, stellt sich und versucht
zu beweisen, was er kann. Es sollte auchlogisch sein, dass er hier nicht am laufenden
Band Ton- und Bildmaterial zur Verfügungstellen kann, welches beeindruckende
Erkenntnisse bietet.

@ BT: Meine Aussagegegenüber den Kritikern bedeutet nicht,
dass ich dir "glaube". Wie gesagt, ich stehedem Thema bis dato vollkommen neutral
gegenüber. Ich kann allerdings auch einigeKritiken nachvollziehen, was z.B. deine
Gelassenheit betrifft, die Vermarktung, oderdas Hinzuziehen von Experten. Ich denke du
solltest es dir zumindest nicht verderbenlassen hier weiter aufklären zu wollen, wenn du
dies reinen Gewissens machen kannst.

Was die Videos/Bilder usw. angeht...


1. Video: Gestalt rennt durchsZimmer
Nunja, ich habe mir das Video mehrmals
angesehen, stark vergrößert,überarbeitet, ...
Allein vom Bewegungsablauf dieser
Gestalt, des Körperbaus udnder Tatsache, dass ein leichter Schattenwurf zu erkennen ist
wirkt es für mich einfachso, als wär da jemand mit einem schwarzen Umhang bekleidet
durchs Bild gerannt. DieSpiegelperspektive trägt in diesem Fall natürlich dazu bei, dass
es noch merkwürdigerwirkt.... so braucht man sich ja nicht die Mühe zu machen, dass der
"Geist" plötzlichverschwinden muss ;)
Mich würde interessieren, ob jemand von euch
in der Wohnungwar, als die Aufnamen stattgefundne haben. Du sagtest auch es war zu der
Zeit dieWohnung deiner Nachbarin, die im Krankenhaus lag. Doofe Frage: Wie seid ihr in
dieWohnung gekommen und hat deine Nachbarin ebenfalls von solchen Vorfällen berichtet?
^^

2. Video: Poltern und wackelnde Deko
Die Umrisse und denSchattenfall,
den grisu angesprochen hat, habe ich mir genauer angesehen. In der Tatlassen sich
Umrisse und eine gewisse Bewegung erkennen. Ich habe auch diese Szenestark vergrößert
und etwas optimiert und komme zu dem Urteil, dass es zumindest wasdiesen Punkt betrifft
kein fake zu sein scheint. Das Video ist in einer rechtschlechten Qualität und durch die
Bewegung des Kerzenhalters hat man eine Bewegung derumliegenden Pixel. Der Schattenwurf
sollte korrekt sein. Das Licht kommt soweit ichdas sehe von der dem mittigen Spiegel
gegenüberliegenden Wand , ist nicht sehrintensiv und strahlt von unten. Das Licht fällt
ebenso auf die untere Seite der Wand,wo der Kerzenhalter hängt und der Schatten f#ält
auf beiden Wänden nach oben. Würdedort jemand stehen, dann würde der Schatten anders
fallen.
Ich würde dieses Videoaber gerne auch in der Originalqualität begutachten.



So viel zunächstvon meiner Seite...

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

12.01.2007 um 16:30
Wie schauts aus? Gibts schon neues Material?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Tahiri geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers