Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 11:42
ja welches video? Das von Seite 14??

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 11:43
Na los welches Video,muss heut eh noch zum Baumarkt...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 11:58
Sag mal BT trägst du eine Brille??


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:15
was mir in dem zweiten Video auffällt!!
Das sieht man rechts dieses Teil wackeln,undrundherum sieht man einen leichten schatten,der sich auch farblich abhebt von dem rest.
Warum ist das Licht von der mittleren Türe in der rechten nicht mehr zu sehen?? Weiljemand vor dem licht steht!! Das Video wurde ins Negative gemacht,man sieht deutlich dieUmrisse unter diesem Teil.....
Fake!!!!


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:25
Eine Brille? Ähm... nein... wieso?

Fake... ok... ich gebs auf...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:26
einfach nur so...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:26
meiner meinung nach ist das ganze ein fake.nicht wegen den videos aber man merkt das btuns hinhält. also wenn bei mir ein geist wäre dann würd ich nicht hier seelenruhigschreiben.da hätte ich schon lang geisterfänger oder sonst was gerufen und mir neanständige ausrüstung geholt.könnte man ne menge geld damit machen wenn da sooo vielpassiert.und das der geist die matraze hochhebt??was??wieso sollte er da rum laufen undsachen hochheben und zum wackeln bringen?wieso sollte er dich erschreckenwollen?anscheinend will er ja kontakt sonst würde gar nichts passieren.und wenn ermatrazen anheben kann kann er auch schreiben oder was malen.zumindest nen stift in diehand nehmen.kann ja wirklich sein dass du denkst es wäre ein geist und unbewusst mal dielampe anschubst nur um dir das selbst zu beweisen.das musst du ja noch nicht malmerken.und hat auch nichts mit schizo zu tun.die einbildungskraft kann sehr starksein.nichts für ungut aber denke ich hab ne gute menschenkentniss.
aber ansonstensuper geschichte und auch gut weitergeführt mit videos etc.
bis dann lg silke


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:28
Ich habe das Vid. übrigens auch nochmal in besserer Quali @home...

Hier hatjeder Teil lediglich 1.1 MB (!) [Empfohlene Datenmenge 40 MB - d.h. es wurd um's 40 facheKomprimiert] Da kann ein Umriss mal wackeln ect.
Habe ne glatte Stunde damit gekämpftes "hier" reinzusetzen und nicht bei Youtube. (Finde ich besser)


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:31
soviel ich weiss arbeitest du in einer Produktionsfirma,und da gib es hunderte vonmöglichkeiten sowas zu machen.Und was sollte das gestern mit den Maden? Du willst meineserachtens nur aufmerksamkeit,und die bekommst du nur,indem du uns "Fütterst".
Ichhabe damals schon gesagt,zeigt den Film anderen leuten,ich meine profis,oder schicke einTV Team hin....nein du wolltest das nicht.Wenn das alles wahr wäre,könntest du ein HaufenGeld machen und es wäre was einzigartiges.......aber so???
Ich denke Du bist ein ganzeinsamer Mensch


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:32
na dann stell mal rein.genauso wie dass du immer geschrieben hast während du aufgenommenhast.wo es am poltern war.da hat man wohl keinen nerv für sowas.denk ich mal .denke daschaut man eher was noch passiert oder sitzt da wie gelähmt.naja bis dann lg silke


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:42
@ BlackTheorie

Lade die Filme mal bei youTube in voller Auflösung hoch,damit man mal was erkennen kann, die klein zurechnen ist doch Blödsinn.



melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:51
*lol*

Einsam... äh jup...

Die Maden (also jetzt fehlen mir echt dieWorte) waren Ironie bezgl. der unsauberen Wohnung. Dieser Post kam direkt nach :"Ich hababer schon ne saubere Wohnung"... Kann man nachlesen.

Ich arbeite in keinerProduktionsfirma; Ich bin Redakteur... das hattest Du mich aber gestern schon mal gefragtGrisu.

Wie dem auch sei; Es ist mir egal was Ihr von mir haltet.
Habediesen Thread wegen -zig Nachfragen aufgemacht und nicht weil ich ja so "einsam" bin.

Glauben und nicht Glauben ist das eine; Aber dieses Vorurteil muss ja wohl echtnicht sein.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:55
Wegen zig Nachfragen? Genau, dehalb hast dich 4 Monate nicht gemeldet.Und wenn du ja soim Stress bist,wie du sagst,hast aber verdammt viel Zeit das alles zu machen.Es istNachmittag und du bist Online,und uns erzählen du hast nicht mal zeit für 2 Minuten. Nachvier Monaten kommst wieder und aufeinmal hast du Zeit?
Du hältst uns wohl für totalbescheuert oder?


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 12:58
Das ist doch gar nicht das Thema hier! Wenn ihr euch drüber ausheuln wollt, was mal wardenn schreibt ihm be PN, das macht absolut keinen Spaß wenn man diesen scheiss hier lesenmuss!
Von diesen zig Anfragen war ich auch eine, und mich interessiert dieses Themaund ich glaube BT! Fertig!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:00
und doch schreibt immer wieder jemand das er das glaubt.kann ich nicht fassen.ich glaubedas es geister gibt aber das hier ist quatsch.dachte wolltest es bei youtuberaufladen.mach das mal lieber und schreib dann nochmal dann vergeudeste nicht deine zeitmit schreiben und wir sehen dann ja weiter.hast du das jetzt gemacht mit dem board?undkontakt aufgebaut?kann sein dass du ein geist hast er sich aber nicht zeigt und du dievideos insziniert hast um zu "beweisen" das es bei dir spukt?! lg silke


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:01
wir hatten auch schon den vorschlag gemacht das ein anderer User noch mit in die Wohnunggeht,dazu ist es nie gekommen,weil BT sich dann nie wieder blicken liess.Sag doch schonalles.!! Egal jetzt.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:02
Ach Loona, du regst Dich doch selber dauernd über jeden Scheiss hier auf, dann lass eshalt auch andere.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:02
ach ja loona?und warum meinst du hat er noch niemand der wirklich ahnung davon hathinzugezogen?nicht direkt die presse aber ein medium oder geisterjäger oder sonstwas.alsojeder normale mensch der es ernst meinthätte das getan oder bist du anderer meinungloona.lg silke


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:04
Grisu; Anscheinend hast Du heute einen schlechten Tag.

Schau bitte mal in meinGästebuch... da sind mindestens 3-4 Anfragen kurz bevor ich den Thread wieder aufgemachthabe.
Habe mich kurz vor "Threaderöffnung" mit Loona unterhalten und war echt amüberlegen ob ich das Thema doch nochmal aufgreife. Hatte mich dann dazu entschlossen esnochmal zu versuchen. Dass das jetzt so ausufert und wieder auf das "nicht melden"fokussiert wird konnte ich ja nicht ahnen. Wenn Ihr vom anderen Forum noch immer sauerdeswegen seid [Also mehr als 8 mal entschuldige ich mich dafür mit Sicherheit nicht] dannkann ich's jetzt nicht ändern.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:07
Geisterjäger... Presse... Geld und Ruhm!

Ein letztes mal; Ich habe Kontakt miteinem Institut und DAS ist der richtige Weg.


Anzeige

melden