Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Film, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:07
ich habe keinen schlechten Tag! Ich finde du nur deine Art und Weisse sowas vondaneben.

Aber egal jetzt,das will ich hier nicht ausdiskutieren.!!

Anzeige
melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:09
mach lieber mal ein video rein wo auch etwas zu sehen ist wie dich jetzt da drauffestnageln zu lassen dass du nicht mehr geschrieben hast.das thema ist wirklichinteressant wenn das ganze wahr ist und die leute haben dir mit sicherheit nicht gebetendas thema wieder aufzugreifen um zu diskutieren sondern um noch was zu sehen.also sowürde es mir mal gehn.bis dann


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:10
und dieses institut hat noch nichts aufgenommen oder mal nachgesehn?


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:10
Okay BT.Ich schicke das Video..ist ja nicht urh.geschützt auch an eine Stelle.
Ichhabe vorab schon mal angesprochen das ich was eventuell Interesanntes habe.Sie sagten ichsoll es schicken und dann sehen wir weiter,und genau das mache ich jetzt auch.
Wollendann mal sehen was die sagen!! Sind übrigens Profis.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:12
aber da würde ich auf bessere quali warten grisu aber da kannste glaub ich langwarten.aber keine schlechte idee.lg


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:14
ich habe das alte video noch aus dem ersten Thread,das meinte ich.Auf diesen zwei neuenVideos gebe ich nichts...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:16
auf welcher seite ist das?meinst du das wo bt denk ich mal mit ner schwarzen kutte vorund zurück läuft?da musste ich wirklich lachen.und dann mit ner mütze auch noch.naja


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:17
ja genau das mit der schwarzen kutte :-)


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:18
Mach das Grisu... gerne

Was i. Moment abgeht find ich echt Scheiße und ich werdemeine wertvolle Zeit lieber anderen Sachen widmen anstatt mich hier nur niedermachen zulassen.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:21
ja tu das.am besten in ein neues video,@bt
also ich seh auf dem video dass diesergeist kniescheiben hat und nen hintern.also sehr menschlich.heisst doch sonst dieschweben oder?nun ja bin gespannt was noch kommt


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:22
Ne BT, die Sache hättest Du einfach anders angehen müssen.
Schade, dass Dir wiedernichts anderes einfällt als in der Versenkung zu verschwinden.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:23
"und ich werde meine wertvolle Zeit lieber anderen Sachen widmen anstatt mich hiernur niedermachen zu lassen."

Dann lass endlich mal Beweise rüberwachsen,die nicht nach Inszenierung aussehen. Wäre ich nicht gerade auf gelbem Schein, würde ichauch gerne am nächsten Wochenende mal in Begleitung eines "Skeptikerkollegen" bei Dirreinschauen. Mit Videokamera und Kondensatormikrofon.



melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:28
Versenkung... ouha... das hört sich ja an als würd ich mich jetzt ins Bett schmeißen undheulen weil die "Fakevideos" nicht angekommen sind und ich mir dadrauf jetzt keinen mehrkloppen kann. Weiß ja nicht was einige da denken. Fing ja gestern schon an mit dieserAlphaOmega-Scheiße... das ich irre bin und so. Aber das jetzt fast alle so auschillen...

Hallo? Soll ich mich hier weiter zum Affen machen? Bestimmt nicht!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:34
Ich denke nicht, dass Deine Geschichten und Videos Dich hier zum Affen machen, sonderndie Art wie Du hier mit Leuten umgehst und Dich selber verhältst.


melden
blacktheorie Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:38
Ich bin mit den Leuten hier im Forum stets vernünftig umgegangen - immer sachlichgeblieben. Wenn man mich beleidigt hat; So habe ich mit Ironie reagiert... mehr nicht.Aber zum Affen mache ich mich hier nicht - Entschuldigung.


melden
levo_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:45
Hallo,

wenn es Dir wirklich ernst ist, dann würde ich einen Blog eröffnen, BT.
Das geht einfach und kostenlos hier:

http://www.blogger.com/start

Damit bist du nicht mehr auf das Forum angewiesen und Deine Beiträge erscheinenwesentlich übersichtlicher.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:45
Siehst Du Black, fängst schon wieder an wie im andere Thread. Sag mal, wieso willst Dualle hier für dumm verkaufen?
Aber entschuldige, die Reaktion der Leute hier istnichts anderes als normal, wenn man sich so verhält wie Du es tust.

Grisu, sagund dann was Deine Profis zum Video gemeint haben.


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:46
So jetz is es so weit, die Streitereien fangen an, zeit um hier alles Dicht zu machen!


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 13:46
ja sicher sage ich euch das...


melden

Paranormales auf Bild & Ton 2 (!)

06.12.2006 um 14:10
Das glaube ich doch jetzt nicht! Ich war schon stinksauer, als der erste Threadgeschlossen wurde und jetzt scheint es ganz so als es einige hier geschafft BT dazu zubringen hier nicht weiter zu schreiben. Ob die ganze Sache gefaket ist oder nicht, solljeder für sich selbst beurteilen, ader den Thread für die Leute, die daran interessiertsind kaputt zu machen, nur weil Ihr vielleicht sauer seid wegen Dingen, die in einemanderen Forum abgelaufen sind, finde ich echt übel.

Jeder kann seine Meinungäußern und auch Skepsis kann in einer sachlichen Diskussion nicht schaden. Aber nicht aufdiese Weise!

Es gibt hier wirklich jede Menge Leute, die diesen Thread (wie auchschon den alten) mit großem Interesse verfolgen. Und ich bitte diejenigen, die das anderssehen, sich zurück zu halten!

Und Du BT, mach Bitte weiter! Es gibt wirklichgenug Leute, die an dieser Sache Interesse haben und sehr froh sind, dass Du den 2.Thread eröffnet hast.


Anzeige

melden