Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister

06.12.2006 um 00:35
ich glaube auch an geister und habe soetwas auch schon erlebt.

aber hier gibtes
wirklich zu viele leute die sich über einen lustig machen also lasse ich esbesser
irgendetwas in der richtung in diesem forum zu erzählen.

Anzeige
melden

geister

06.12.2006 um 09:58
Ist dich egal wie andere über Euch dann denken. Deshalb sind wir hier ja auch anonym.Muss sich dann auch niemand persönlich angegriffen fühlen. Ist doch blöd, wenn viele waszu berichten wüßten, aber keiner was schreiben will, nur weil sich dann einige darüberlustig machen.
Ist irgendwie langweilig hier. Es wird nur über Gläserrückengeschrieben, oder dass jemand mal einen Schatten gesehen hat.
Ich will wirklich malwas tolles lesen, wobei einem vor Erstaunen erstmal der Mund offen bleibt.
Sonst gehich auf eine Hausfrauenseite und les mir da nur noch Kochrezepte durch, ist dann genausointeressant.


melden

geister

06.12.2006 um 14:32
Ich glaube nicht ganz an Geister


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

06.12.2006 um 16:44
mhhhm... von meiner sicht gibts geister... hab auch schon viel scheisse erlebt...

ich denke eher, das nur die leute etwas paranormales erleben... wo auch wirklichdaran glauben...


melden

geister

06.12.2006 um 17:02
Ich hab nie daran geglaubt, weil ich immer nur an das glaube was ich auch beweisen kannaber...geister sind nichts unmögliches. Auch wenn ich es nicht beweisen kann schließ ichkeine mehrfach dimensionen aus, ich finde es ist naiv zu denken unsere welt ist die eizigwahre...es wird sicher einen schnittpunkt geben und wenn wir auf solch einen treffenbezeichnen wir das dann als übernatürlich oder sehen geister (bzw. meinen es ist eineranwesend)


melden
necro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

06.12.2006 um 17:07
man sagt ja... glaub an das wo man sieht?
aber... die luft sieht man auch net... undsie is trotzdem da^^


melden

geister

06.12.2006 um 17:08
nicht an dass was du siehst glaub an das was du beweisen kannst ;)


melden

geister

06.12.2006 um 22:24
geister gibt es bestimmt (es sind aber auch oft erklärbare phänomene)

geisterwerden meiner meinung nach in der heutigen zeit nur deshalb von vielen leuten alsblödsinn abgetan weil sie zu unfähig, zu primitiv sind mal ihren denk horizont um einencm zu erweitern und sich dann auch immer über andere leute lustich machen statt zuversuchen das rätsel zu lösen...


melden
Lolli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

06.12.2006 um 22:59
Wenn es den Verstorbenen wirklich möglich wäre - sich bemerkbar zu machen, müsste es beider Masse der Toten die wahrscheinlich alle noch irgendetwas mitteilen wollten nichtschon was normales sein - einen "Geist" zu sehen oder ein "übernatürliches" Erlebnis zuhaben?

Trotzdem gehören soche Geschehnisse immer noch zu den Seltenheiten.

Deshalb denke ich das entweder nicht jeder fähig ist solche "Zeichen" zu empfangenoder das alles nur Hirngespinnste sind.

Mir ist sowas auch noch nie passiert.


melden

geister

07.12.2006 um 10:47
Hmmm, Geister... Habe eine recht "schlüssige" Theorie zu Geistererscheinungen.
DerText ist nur leider eine DIN A 4 Page lang, zumal man - um den Text zu verstehen - dasGrundwissen der BlaBlub Physik haben muss, bzw. die Grundkentnisse über die Stringtheorieund Dimensionsüberlappung etc..

Würde also kaum einer hier verstehen können :-/Bin jetzt nicht der Oberguru der Physik, keines Falls ^^ Aber dimensionsübergreifendeStringbewegungen, Strukturzerfall und Wiederaufbau wären leider Hauptbestandteil meinerAnsichtserklärung.



Sollte jetzt ein Hobby-Physiker ein jucken in denFingern ( oder Augen ^^ ) verspüren, kann ich den Text gerne mal abtippen.


Kurzgesagt; ich bin der Meinung, dass - wenn Strings die Möglichkeit haben, alle 6bis "66" Dimensionen teilweise zu durchlaufen - es Geister sehr warscheinlich gebenKANN. Nicht muss, aber kann. Hat dann absolut nichts mit Klischee-Geistern, Hexen,Zauberern oder Beschwörungen zu tun, sondern zu 100% mit Physik und an und für sich mitdem wiederlegen der Einstein´schen Theorie über BlaBlub.

Sry für meine BlaBlubAnfälle :P


melden

geister

07.12.2006 um 17:54
meine theorie über geister ist im thread "wir sind die geister" zu lesen


melden

geister

07.12.2006 um 18:00
Klar gibt es Geistwesen !
Jeder glaubt - glaubte an seinen Schutzengel - um nur malein Beispiel zu nennen !

Delon.


melden

geister

07.12.2006 um 18:00
von mir aus können geister rum geistern so viel se wollen, wenn die niemandem schaden,ist es ok, ich bleib dabei


melden
jamguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

07.12.2006 um 21:33
Also ich laß früher unheimlich John Sinclair,glaubte aber nie an den Spuk


melden

geister

07.12.2006 um 22:02
Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich manch einer noch nicht mal imAnsatz vorstellen kann.....


melden

geister

07.12.2006 um 22:03
"Jeder glaubt - glaubte an seinen Schutzengel - um nur mal ein Beispiel zu nennen ! "

...diese Aussage ist d e f i n i t i v falsch...


melden

geister

07.12.2006 um 22:05
Theorien gibts vielen. Ebenso wie Meinungen und Angstfühl über die Welt desUnverständlichen. Im Endeffekt gibts eine Menge Threads über das Thema.
Ich bin zbder Meinung das es da etwas gibt..eine Art Schutzengel von Verwandten die einem durchsLeben begleiten.


melden
jamguy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

geister

08.12.2006 um 21:15
Geister der Toten haben noch was zu erledigen !Das ich nicht lache.ich glaub da hättenAlle noch viel zu erledigen,außerdem glaub ich das ein Geist überhauptnichts irdischesmehr interessieren kann.Warum?Weil es Ihm einfach("persönlich2") nichtsmehrbringt.Allerdings würde ich nicht nein sagen wenn einer kommen würde und für mich nocheine gute Tat vollbringt.


melden

geister

09.12.2006 um 12:50
meskalin und lsd


melden

geister

09.12.2006 um 14:26
Einige meiner Verwandten haben eine "Geistersehen"-ader, ich habe aber noch nie so etwasgesehen oder erlebt obwohl ich ganz gerne mal einem Geist begegnen möchte damit ichvielleicht einen kleinen Beweiss dafür bekomme, dass zwischen Himmel und Erde noch mehrexistiert als das, was meine erbärmlichen 5-Sinne wahrnehmen können.....wobei Bewiessenwähre damit noch lange nichts ^^


Anzeige

melden