Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister

09.12.2006 um 14:43
Obwohl ich schon viele Geister gesehen hab, glaube ich trotzdem nicht an Geister,ich
dachte mir nur, dass ich mir eingebildet hab.Ob ich schon wirklich Geistergehehn
hab,weiß ich noch nicht genau,es kann ja sein dass ich mich oft einbilde.
Man sagt
öfters , dass die Geister Angst haben vor die Lebenden und die LebendenAngst haben vor
die Toten.
Na ja, ob das stimmt, glaub ich anschliessend nicht.

Anzeige
melden

geister

11.12.2006 um 15:52
Ich habe eine seltsame Geschichte für euch, Ich wohne in einem Haus mit meinen Eltern undmeinem Bruder, Ich im 3. Stock und mein Bruder im ersten. Einestages hatte ich abends einseltsames Erlebnis, Ich liege in meinem Bett als auf einmal ein hell leuchtendertotenkopf mir mitten ins Gesicht rast, und das was dann folgte fühlte sich an wie einepileptischer Anfall.(bin medizinisch total gesund und leide auch nicht an epilepsie).
Am nächsten Tag habe ich dieses Erlebnis meinem besten Freund erzählt, dann gingenwir in die Einliegerwohnung zu meinem Bruder, wir haben ihm davon nichts erzählt (sind jaim grunde ziemlich bodenständige Menschen). Doch dann hat er uns das gleiche Erlebnisgeschildert das auch mir passiert ist. Es war uns unerklärlich weil ich meinem Brudernichts davon erzählt habe nur mein Kumpel wusste davon.

Was haltet ihr davon?


melden

geister

11.12.2006 um 15:57
um wieviel uhr ist das geschehen?
gibt es eine geschichte zu dem haus?
sind schonandere dinge vor euren augen geschehen?

das sind zu wenige informationen um sichein bild davon zu machen.


melden

geister

11.12.2006 um 16:01
Es war nicht wirklich abends sondern morgens um 3 uhr ca.
Es ist ein altes Haus 1954
denke eigentlich das geister nur existieren können wenn man an sie glaubt, sieernähren sich vonunserer angst (war noch niemals ein wirklicher ghostbuster)


melden

geister

11.12.2006 um 16:13
Okay es gibt da noch was, mein Bruder ist ausgezogen und ich wohne jetzt in seinerEinliegerwohnung, das Licht geht hier unten immer an und aus, denke es liegt an derElektronick, aber ist erst so seit dem ich hier unten wohne, mein Bruder hat noch nie soetwas bemerkt.

Sollte vieleicht ein paar Räucherstäbchen anmachen um die Bude zureinigen (Spass)


melden

geister

11.12.2006 um 16:23
naja als spass würde ich das nicht bezeichnen.

aber das mit dem licht haben wirauch in der küche das is so ein blöder wackelkontakt im leuchtmittel selber muss nurausgetauscht werden.

solltest du auch tun dann geht das licht auch wieder.


melden

geister

11.12.2006 um 16:24
Is doch egal ob es sie gibt oder nicht, ohne die Möglichkeit einer Existenz wäre dochalles nur halb so spannend


melden

geister

11.12.2006 um 16:30
^^ probiers einfach mal... Schaden kanns eigentlich nicht, außer du magst den Geruchnicht. Ich würde mal die Geschichte des Hauses untersuchen, wenn da irgendwas"schreckliches" passiert ist, könnte das ja ne Erklärung und ne Lösungsmöglichkeit sein.Ich meine, harmlios ist so ein Spuk ja nicht mehr.


melden

geister

11.12.2006 um 16:39
der war übr @ samael23


melden

geister

11.12.2006 um 16:48
Dann pack ich wohl doch meine Nag Chamba Stäbchen aus

Soweit ich weis gibts zuunserem Haus keine ausergewöhnliche Geschichte,
aber seit dem Ereignis, fühl ich michhier verfolgt
Vieleicht hat es auch was mit meiner Person zu tun
bin aber wederlabil oder sonst irgendwie psychisch fehlgeleitet


melden

geister

11.12.2006 um 16:49
pass auf das du ne räucherart erwischst die dein geist nicht mag^^


melden

geister

11.12.2006 um 16:56
hihi, dann pack ich mal die rauchkiste aus meiner goa party Zeit aus und probier dieSorten durch =)


melden

geister

11.12.2006 um 17:06
Viel Spaß dabei, aber nimm keine bunten Pillen dazu, sonst wirste noch einige Geistermehr sehen ^^


melden

geister

11.12.2006 um 17:09
Rasende Totenköpfe erinnern mich an Doom, vorher zuviel gezockt mit Deinem Kumpel, sowassoll auch später noch Reflexe auf die netzhaut zaubern


melden

geister

11.12.2006 um 17:19
habe an dem abend eine Pille mit einer Geister prägung genommen =) (Spass)

Diesen Effeckt kenn ich aber soviel zock ich dann auch nicht, hatte das früher vonMario 64 immer


melden

geister

11.12.2006 um 17:21
Hast Du an dem Abend mit Deinem Kumpel gezockt oder nicht?


melden

geister

11.12.2006 um 17:22
Nein überhaupt nicht wir waren auf einer party


melden

geister

11.12.2006 um 17:26
auserdem hat Es mein Bruder auch gesehen und der hat überhaupt keinen Rechner


melden

geister

11.12.2006 um 17:26
Na ja, dann ist vielleicht doch was dran an der Sache mit den Pillen... Wer weiß wat dieeuch da ins glas gemischt haben.


melden

geister

11.12.2006 um 17:29
Aber mein Bruder war wo ganz anders(war nicht mit auf party) und hätten die uns was inden Drink getan hätt ich das schon gemerkt.


Anzeige

melden