Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

geister

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 17:49
Ach so, hab dich falsch verstanden. Na ja, ich hoffe mal für dich das war das letztemal
das du diesen Geist siehst... Ich hätte vor so fliegenden Knochenköppen jedenfallsne
Menge Schiss ;-)


melden
Anzeige

geister

11.12.2006 um 17:54
Danke klingt zwar alles bisschen abgehoben aber es hat sich wirklich so zugetragen


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 17:59
Also ich hatte das Glück oder Pech, wie man es auch sehen will, nie einem Geist begegnetzu sein... denk ich zumindest!


melden

geister

11.12.2006 um 18:16
Es gibt ja auch Agathodamiens, soweit ich mich erinnern kann kommt diese Geschichte ausGriechenland, es handelt sich hierbei um "gute" Geister die für wunderbare Einfälle undErlebnisse sorgen.


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 18:43
Tja, ich sags ja, Glück oder Pech... bei den Gespenstern ist es denke ich wie bei denMenschen (waren ja mal welche): es gibt solche und solche ^^


melden

geister

11.12.2006 um 18:50
=) Wenn ein Kind geboren wird stirbt ein Geist, wenn ein Mensch stirbt wird ein Geistgeboren. (Chinesisches Sprichwort)

DU hast recht, so der Mensch so auch seinGeist, wir sind ja mit unserem Astralleib untrennlich verbunden

sagt manzumindest


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 19:10
Jepp, ich denke auch, dass das irgendwie so ist. Naja, um ma auf dein Erlebniszurückzukommen, ich denke son Totenkopf, der sone Art Epilepsie-Anfall auslöst gehörtdoch eher zu denen, die nich grad freundlich sind!


melden

geister

11.12.2006 um 19:15
Ja stimmt aber ich glaube der hat seinen Skelet wiedergefunden denn isch ja nichtmehrpassiert.

Find es halt imme rnoch total merkwürdich das zwei Menschen das selbeerlebt haben. wie gesagt habs zuerst meinem kumpel erzählt und dann erzählt mein Bruderuns die gleiche Begebenheit.

Abgefahrene Scheiße.


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 19:34
Solang das nicht noch mal passiert ist alles in Ordnung, denke ich.
Übr. Falls dochwürd ich mir irgendwo Hilfe suchen, nen Pfarrer oder Mönch ^^
Oder ausziehen...


melden

geister

11.12.2006 um 19:46
Sorry aber nö wäre ein bissle peinlich


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 20:33
sry für die Pause, mein PC hat sich aufgehangen...
Hm, bevor mich der Schädelheinimich da bespukt hol ich mir lieber Hilfe.
Allerdings kenn ich auch solche, die michnicht sofort als Vollidioten abstempeln würden, ich sag nur: Vitamin B


melden

geister

11.12.2006 um 20:37
Hey hey fühl dich doch nicht gleich angegriffen,

Würde nur keinen(entschuldigung für den Ausdruck) Christenheini mit so etwas beauftragen


melden
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 20:48
Fühl mich doch gar nich angegriffen, wirkt mein Post denn so? Naja, is ja auch egal. Datmit den Christenheini ist schon okay, die die mich nicht sofort für durchgeknallt haltenwürden sind ja auch keine. Sondern buddhistische Mönche, die sind offener dafür alsPastoren.


melden

geister

11.12.2006 um 20:57
Oh ja leben und leben lassen

Hare Chrischna


melden
Anzeige
trihorn
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

geister

11.12.2006 um 21:08
Ja im großen und ganzen seh ich das auch so.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

368 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt