Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2015 um 19:28
Habe hier mal was auf Facebook von einer Userin gefunden.
O-Text :
( Sie hatte noch mehr dazu geschrieben, finde ich aber nicht mehr, oder sie hat es gelöscht. Angeblich soll sie das Foto selber in einem Wald gemacht haben )

" Das Mädchen war Dienstmädchen im 14.Jahrhundert u 17 als sie starb. Sie wurde geschlagen u vergewaltigt u war schwanger.Mir ging es schlecht u ich wußte nicht warum bis ich ein Medium kontaktierte hier in einer anderen Gruppe.Sie wollte ins Licht u das Medium half ihr dabei.Sie ging mit einem Baby auf dem Arm u bedankte sich das ich ihr geholfen habe. SO sagte mir das Medium u mir gehts wieder gut. "


11029520 427853570722778 517219906178415


Aber natürlich wie alle "Geisterfotos" ...... verwackelt und verschwommen ;)

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2015 um 19:33
@SuperHornet

könnte auch ein Spinnennetz sein ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

04.03.2015 um 21:48
Zitat von schnitzelolgaschnitzelolga schrieb:könnte auch ein Spinnennetz sein
Da habe ich auch grad spontan dran gedacht. Ein unscharfes Spinnennetz. So sehen meine Bilder auch immer aus, wenn ich unsere Kreuzspinnen fotografieren will...kommt dann auch mit der braunen Färbung hin. Schade, wenn es scharf wäre, sähe es bestimmt schön aus (die Viecher sind zu niedlich)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.03.2015 um 22:52
Jetzt muss ich aber auch mal meinen Senf dazu geben zu der Bilder Diskussion der letzten Seiten - das Bild mit dem Kind, wo ein Opa neben zu sehen sein soll - ich glaube von @Fydeli ...

Also ich sehe direkt rechts neben dem Kinderkopf einen älteren Herren in rotem Blazer mit Krawatte und dunklen Augenbrauen. Haare am Oberkopf weg, an den Seiten vorhanden in dunkel grau. Der Mann trägt eine dunkle Hornbrille. Rechts daneben etwas schwacher einen weiteren Mann, mit komplett Glatze und auch Brille, vielleicht etwas getönt.

Kann vielleicht auch an den Einstellungen in meinem Handy liegen...


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.03.2015 um 07:38
Das Foto hab ich hier schon mal gesehen, da gibts nen Thread dazu.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.03.2015 um 11:31
Weiß nicht, ob es hier schon gepostet wurde (ich glaube aber nicht). Dieses Foto stammt aus dem Hampton Court Palace in London und wurde von einer 12jährigen Besucherin aufgenommen. Zum Zeitpunkt der Aufnahme wären die beiden Mädchen alleine gewesen und entdeckten die Gestalt erst auf dem Bild.

260AB6B800000578-0-image-m-17 1424820012

Ich finde das Bild ganz nett, wobei es fast schon zu gut um wahr zu sein aussieht :D

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2983597/Eek-ghosts-royal-palace-eerie-photo-Hampton-Court-s-Grey-Lady-building-s-curator-says-s-jam-packed-spooks.html


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.03.2015 um 18:08
Ich hab auch noch eins gefunden:

http://www.linklink.org/post-39-taucht-hier-der-geist-eines-ertrunkenen-m-dchen-auf-.html (Archiv-Version vom 27.03.2015)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

11.03.2015 um 22:30
Preview


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 15:37
Und ein neues Bild. Die schießen ja förmlich aus der Erde zur Zeit :D

http://www.oe24.at/welt/Selfie-mit-Geisterkind-schockt-Teenager/180288736


melden
pike ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 15:57
@miku
Meinst du im Kronleuchter die zwei weißen Punkte (Augen) und Mund?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:32
@Bodo

Man kann ein Kind dabei erkennen, wenn man will, aber ohne zu wissen, was hinter den dreien ist, könnte das auch Teil eines Bildes/Gemäldes sein.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:34
@BrOoS
Ja, ein Gemälde/Bild/Foto ist natürlich möglich. Hab mir das vergrößerte Bild gerade genauer angesehen: Zwischen den Armen kann man im violetten Kleid ein Gesicht reininterpretieren. Das habe ich zu Mittag noch nicht gesehen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:37
@Bodo

Ich hab zuerst nur das Gesicht gesehen. :D

Aber wenn das wirklich Arme und darunter Beine sein sollen, stimmen die Proportionen und Verteilungen iwie gar nicht. Die Arme gehen quasi um den Kopf rum. Wie als würde es von hinten von jemand noch kleineres gewürgt werden oder umarmt werden. Die Beine sind hingegen wieder sehr dick.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:39
@BrOoS
Ne, also das Gesicht sollte man gar nicht sehen denke ich! :D

Wäre eben interessant, wie das Wohnzimmer dort in dieser Ecke aussieht :)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:43
@Bodo
Zitat von BodoBodo schrieb:Wäre eben interessant, wie das Wohnzimmer dort in dieser Ecke aussieht :)
Kein Zweifel, da hängt ein Gemälde mit vielen als Nonnen verkleideter Kinder die sich gegenseitig würgen. Eins davon hat keine Arme und kann deswegen nur gewürgt werden. Dieses ist hier im Foto zu sehen. :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:45
@BrOoS
Da würden mir Maler und Familie, die das Bild gekauft haben wohl mehr Angst machen als ein kleines fotografiertes Geistermädchen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:49
@Bodo

Das stimmt allerdings. :D
Aber das können sie dem Daily Mirror ja schlecht erzählen. Dann wärs ja kein Geist mehr.^^


melden
melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:56
@BrOoS
Das ist mir zu skurril. Also so ein Gemälde würde ich mir nie ins Haus hängen :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

12.03.2015 um 19:59
@Bodo

Ja, gefunden als ich "skurrile Gemälde" gegoogelt habe.^^

Und das schlimme, das hat er für sich selbst malen lassen.
Was mag sich der Maler da nur bei gedacht haben. Der muss doch Alpträume haben. :D


Anzeige

melden