Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

Filter einstellen
03:02

Ghost of Biddeford City Theater , Eva Gray?

@MissMietzie Danke. Hier ists noch mal vergrößert.Quelle: Du erstaunst mich auch immer wieder, aber eher clownsmäßig ... na lassen wir das.
Beitrag von Dogmatix - am 19.01.2017
00:44

ghost in mirror

@Tourbillon Könntest du vielleicht auch ein wenig warten und es nicht übertreiben mit den ganzen Bildern?Zum ersten Bild: Solche Bilder gibt es einige. Gibt ja sogar so ein Video davon: halte die für fakes.Im zweiten Bild sieht es für mich zu stark nach einen normalen Menschen aus. Genau wie bei Bild 3 "Schattenmann"Da steht einer in der Ecke. Nix unheimliches.
Beitrag von Niederbayern88 - am 18.01.2017
10:21

30 SCARIEST GHOST caught on camera new!! SHOCKING

@Efficiencer Was ich manchmal ein klein wenig amüsant finde:Auch gibt es oft Threads wo zum wiederholten male ein Ereignis stattfindet. Egal ob Zuhause oder sonst wo. Aber NIE ist ein Bild oder Video da.Aber egal. hier geht es um Geisterbilder. Hier mal ein kleiner Zusammenschnitt von altbekannten BildernZumindest sind das meistens japanische geisterbilder. Japaner mögen offenbar eher Körperteile oder Gesichter irgendwo zu sehen
Beitrag von Niederbayern88 - am 03.05.2016
03:23

10 Mysterious Photos That Cannot Be Explained

@FSE Sehr schön und danke fürs atten :)Hab noch nie einen Orb fotografiert, keine Ahnung auch leider, wie ich die vor die Linse bekomme :DGerade per Mail bekommen: 10 mysteriöse Fotos
Beitrag von Bodo - am 21.11.2014
00:58

Freaky Find in the Cemetery Last Night - Milton-Freewater Old Pioneer Cemetery Mystery

Ich poste es hier auch mal - weil es ist ja auch ein Bild :D hehe Damit auch keiner was verpasst
Beitrag von MissMietzie - am 26.09.2013
00:45

Geist-Ghost 8bitte ab 18!)(KEIN FAKE) [ES GIBT GEISTER UND DÄMONEN]ODER DOCH NUR EINBILDUNG?

kein Text
Beitrag von Vampiria89 - am 29.08.2012
04:01

Geister-Videos 2 ... Spuk und Jenseitskontakte

was haltet ihr davon
Beitrag von Vampiria89 - am 29.08.2012
02:57

Geister-Videos ... Spuk und Jenseitskontakte

was haltet ihr davon
Beitrag von Vampiria89 - am 29.08.2012
00:50

Proof of Michael Jacksons Ghost. Scary new raw footage with enhanced audio.

Hattet ihr schon den "Geist" von Michael jackson?
Beitrag von Ludis_Wolf - am 21.07.2012
09:05

Geisterfotos Reportage

ich denke da passt hier rein..man gibt es viele threads wo das passen könnte...
Beitrag von M11 - am 19.10.2010
01:00

HAMPTON COURT GHOST CCTV

Der geist auf dem Hampton Court Palace video ist von Catherine Howard. check out the klamotten! :)Wetten?!:)
Beitrag von schwa - am 09.03.2010
00:11

Ghost caught on video,very scary..

wo wir gerade bei geister und kinder sind...ich glaube, das hatten wir auch schon....oder ?rennt da einer mit langer weißer unterhose rum oder was ?...
Beitrag von M11 - am 07.03.2010
09:47

Ghosts, Spirits, and Demons!!

haltet ihr davon???
Beitrag von Eisfee - am 06.03.2010
02:53

Real Ghost Pictures

Jetzt mal wieder ein paar Bilder anstelle von Videos :DEinige davon sind bekannt, aber einige seh ich zum ersten Mal, also enjoy!
Beitrag von miku - am 21.02.2010
01:04

flying alien humanoid mystery solved

hier ein video davon
Beitrag von ghostrider89 - am 17.02.2010
00:52

Ghost crying

.. bilder von Geistern sind immer interessant anzusehen...ich hab auch ein Video gefunden.. obs echt ist sei mal so hin gestellt.. ;)
Beitrag von Valkyre - am 09.01.2010
00:25

Ghost voice "i'm alive" home video

Hier ich bette es mal ein.....aber der Tread heisst ja eigentlich: Die besten Geisterfotos - Echte Bilder von Geistern
Beitrag von titus1960 - am 03.10.2009
00:47

Ghost child in attic

Schaut "echt" aus finde ich, es müsste noch weitere Teile zum Video geben...
Beitrag von Dawson09 - am 07.04.2009
05:41

TOOTH FAIRY CAUGHT ON VIDEO

:D :D :D
Beitrag von psyche - am 26.03.2009
00:43

HORRIFYING GHOST FOOTAGE - (GHOST CAUGHT ON VIDEO)

kein Text
Beitrag von psyche - am 26.03.2009
01:14

Scary Ghost Footage caught on video tape. Do not watch if easily scared...seriously

Keine Ahnung, ob das schon mal gepostet wurde.
Beitrag von Cathryn - am 26.03.2009