Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.01.2015 um 00:42
@Bundeskanzleri
Krass. Den Cocker Spaniel erkenne ich auch klar und deutlich! Links über dem Türgriff

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.01.2015 um 00:49
Das was ihr dort seht, dürften Fingerabdrücke sein. Diese Stelle einer Tür wird sehr häufig berührt.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

02.01.2015 um 07:41
Ein schönes Beispiel für pure Einbildung. Wie sie sehen, sehen sie nichts :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.01.2015 um 11:18
Mensch... Und ich sehe wieder nichts... :-(
Höchstens rechts, unter dem Lichtstrahl, mit viel Mühe, könnte ich einen Schäferhund oder Wolf erkennen, aber wenn ich das Bild dann vergrößere, sehe ich rein gar nichts mehr.

Liebe Grüße
Luma30


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.01.2015 um 11:30
Aber auf dem Christbaum von DillGates, ist eindeutig ein Engerl oder gar das Christkind zu sehen. ;-)

Liebe Grüße
Luma30


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 10:50
@ all
Ich suche den größten Skeptiker hier im Forum. :-)
Gibt es Vorschläge? Dank im Voraus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 10:59
@Fydeli

Wofür suchst du den?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:05
@Lady_Amalthea
Danke erst mal für Deine Antwort.
In erster Linie suche ich "ihn" (den Skeptiker) um mich hier nicht zu blamieren.
Der mir die Augen öffnet, dass es für jedes "Geisterfoto" eine natürliche Erklärung gibt.
Liebe Grüße


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:10
@Fydeli

Die gibt es. Les dich doch hier durchs Forum, dann siehst du ne Menge logischer Erklärungen. Gibt es ein bestimmtes Foto, welches dir Angst macht? Poste es einfach hier, die Skeptiker kommen von alleine ;) Hier gibt es wirklich gute Leute, die sich viel Mühe machen um eine logische Erklärung zu finden. Am besten gefällt mir @Amsivarier


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:12
@Lady_Amalthea
@Fydeli


An @Amsivarier habe ich auch zuerst denken müssen. ^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:28
@Lady_Amalthea @Lepus

Vielen Dank.
Nein, Angst macht es mir nicht. Aber dieses Bild verwirrt mich. Ich behaupte ja auch nicht, dass auf diesem Bild ein "Geist" zu sehen ist.
Die logischen Erklärungen habe ich mir bereits durchgelesen.
Ich habe dieses Bild abfotografiert. Entstanden ist es mit einer billigen Samsung Digicam. Abfotografiert mit einer Nikon und auf 20% verkleinert.
Und nein, nicht das Kind... :-)
DSC 0957Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:36
@Lepus
@Lady_Amalthea

Ihr habt gerufen? ;)

@Fydeli
Du kannst es uns einfacher machen wenn du beschreibst wo was zu sehen sein soll.
Vorweg schon mal:
Pareidolie!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:42
@Amsivarier
Ich musste erstmal googeln was das bedeutet.
Klingt für mich plausibel und würde ich so unterschreiben.
Rechts hinter meinem Sohn ist wohl ein Gegenstand o.Ä. das meinen verstorbenen Großvater sehr ähnelt bzw. wir interpretieren es so.
Über 4 Jahre hat es mich beschäftigt. Danke für die Antwort.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:45
@Fydeli

Das ist Pareidolie.
Ich selber erkenne im Moment rein gar nichts in dem Bild.
Wenn du aber einzeichnen würdest was du zu sehen glaubst, wäre es für uns augenblicklich erkennbar.

Mit Mühe erkenne ich da einen Stoormtrooper aus Star Wars....

Edit:
Nee, ich seh Jesus...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:49
jesusOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 11:57
Ich muss jetzt selber mal lachen. :-)
Naja nicht ganz, etwas weiter rechts.
DSC 0957Original anzeigen (0,2 MB)

Unsere, ich nenn´ es mal Phantasien waren, sie sieht aus als hätte er eine weiße Bluse mit großen Rüsche an der Brust und einen schwarzen Sakko darüber.
Ich denke man kann dieses Bild jetzt der Kategorie "Aufgelöst" zuordnen.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:08
@Fydeli
Es handelt sich hier auch um ein Belichtetes Foto und kein digitales Foto. Eventuell auch ein Belichtungsfehler es wäre mal interessant mit welcher Kamera das Foto gemacht wurde und welches Bild davor aufgenommen wurde. oder vielleicht hat sich was bewegt und es ist vorher schon was auf das negativ gefallen


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:14
@flame89

Das Original Foto liegt mir vor mit ...Äh Opa.
:-))Dies wurde mit einer Samsung Digicam gemacht.
Da ich keinen Scanner besitze, habe ich es heute abfotografiert mit einer Nikon ohne Blitz um es hier zu zeigen. Da dieses Bild zu groß war für den Thread habe ich es mit Paint auf 20% verkleinert.

Habe ich deine Frage beantwortet? Es tut mir schrecklich leid aber kenne mich null mit Fotoapparaten, Digi Cams oder wie das alles heißt aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:27
@Fydeli
Oh okay dann kann meine Theorie nicht zutreffen wenn es ein Digitales Foto ist.

noch eine Frage habe ich wo wurde das Foto gedruckt. An so einem DM Fotodrucker oder wurde das irgendwo entwickelt?


PS: Ich seh auf dem Foto nichts :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

20.01.2015 um 12:30
@flame89

Ich bestelle meine Fotos im Internet.
Geht schnell und ich steh nicht stundenlang in einer Drogerie rum.
PS: gar nicht schlimm, dass Du nichts siehst. :-))


Anzeige

melden