Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

28.11.2010 um 22:39
@titus1960
@schrankwand
@dog


Wir können uns auch auf einen "Schweinehund" einigen. :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

29.11.2010 um 11:03
@Hellskitty
Der war gut... :D


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

07.12.2010 um 23:57
Habe das eben bei gmx gefunden...schauts euch mal an....



http://www.gmx.net/themen/lifestyle/bildergalerien/bilder/926wc9s-unheimliche-geisterbilder (Archiv-Version vom 20.11.2010)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2010 um 00:12
Die gab es hier doch alle schon mal...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2010 um 00:24
@Dante1981
Sehen alle gefaket aus aufm ersten Blick!


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.12.2010 um 00:36
Zitat von PumpkinsPumpkins schrieb:Sehen alle gefaket aus aufm ersten Blick!
das dacht ich mir auch grad^^


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 11:50
Kein Bild, aber ein Video..... leider auf Englisch, trotzdem gut.....
Ich denke das es gefakt ist zu 99,99% seht selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=n0NlCJhUt_Q


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 11:55
Das Video kenn ich,muss immer lachen,wie er an der Wand sich verrenkt :)

FAKE !!!!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:06
ist euch noch nicht aufgefallen das es immer die gleichen länder betroffen sind wo diese phänomene auftretten.von deutschland hört man selten was...


6x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:08
@todesgöttin
Zitat von todesgöttintodesgöttin schrieb:ist euch noch nicht aufgefallen das es immer die gleichen länder betroffen sind wo diese phänomene auftretten.von deutschland hört man selten was...
Mit der offnung das die Medien,darauf aufmerksam werden und ein paar Hundert Dollars locker machen für die "Geschichte".


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:10
Vergleicht mal den threadtitel "echte bilder von geistern" mit dem, was hier so rauskommt. ich glaub da war noch nichts wirklich echt oder? aber gut, ich glaub das ist auch so gut wie unmöglich


2x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:11
Zitat von todesgöttintodesgöttin schrieb:ist euch noch nicht aufgefallen das es immer die gleichen länder betroffen sind wo diese phänomene auftretten.von deutschland hört man selten was...
In diesem Forum kommen oft genug Leute an, die meinen, irgendwas paranormales zuhause haben. Und das, was die in ihren Threads schildern, ist auch nicht weniger Geschwurbel als viele dieser tollen Videos.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:13
@godfree
Zitat von godfreegodfree schrieb:Vergleicht mal den threadtitel "echte bilder von geistern"
Willkommen im 21 Jhd,die Digicam ist passe es lebe die Full HD VideoCam ;)


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:15
@marco23
ja, das dachte ich mir auch schon ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:15
ich habe die bilder schon mal gesehen im internet...ich bin mir nicht so sich das die echt sind.warum sollte früher nicht auch gekake worden sein...nur um aufmerksamkeit zu erlangen...
ich meine,ich glaube irgendwie schon drann aber nur wenn ich es wirklich sehe und eindeutige beweise habe...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:16
Zitat von marco23marco23 schrieb:Willkommen im 21 Jhd,die Digicam ist passe es lebe die Full HD VideoCam
Nicht zu vergessen die zahlreich auf dem Markt vorhandene Video-Bearbeitungssoftware. Damit man nur die Dinge sieht, die im Sinne des Betrachters liegen.


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:18
das würde ich schon eher sehen,garnicht dumm die aussage...@schrankwand


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:18
@schrankwand
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Nicht zu vergessen die zahlreich auf dem Markt vorhandene Video-Bearbeitungssoftware. Damit man nur die Dinge sieht, die im Sinne des Betrachters liegen.
Das wird bei einer gute VideoCam schon mitgeliefert....will keine Werbung machen bei S*** und bei P******** ist die Bearbeitungs Software mit dabei ;)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:23
@schrankwand
jep,das denke ich auch....die meiste glauben an das was sie sehen, weil die leute die diese sachen bearbeiten genau das auch wollen das es so sehen....nur was ist echt und was unecht?ich denke nicht das man geister unbedingt als mensch sehen kann(wenn überhaupt)sondern eher als plasma...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

10.12.2010 um 12:23
In anderen Foren wurde über dieses Video spekuliert. Unter anderem, daß die Mutter sehr ängstlich aussehen würde. Also ne, mal ehrlich....das ist zu offensichtlich. Außerdem hab ich das Gefühl, das der Junge lacht. Das gab ein wenig Taler und gut ist... so war das Seil/Angelband bezahlt.....


melden