Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

3.163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterfotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.03.2010 um 13:29
@Dawson09
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:stehe dem Video jedoch skeptisch gegenüber..
Ich auch! :D

Anzeige
melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.03.2010 um 23:34
Hab schmunzeln müssen bei dem Video..der Geist hat aber sehr lebendige Bewegungen...und wie schon geschrieben wurde dachte ich auch das die Geister durch die Wand gehen können..nur dieser nicht wie es aussieht...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

15.03.2010 um 21:10
Ich glaube auch nicht das das ein Echter Geist im Video gewesen ist. War Wahrscheinlich nur ein Spinner der sich da einen Scherz erlauben wollte.

Was ich aber noch loswerden will... Das Geistermädchen in dem Brennenden Haus, ich glaube das könnte Echt sein. Jedesmal wenn ich das Bild anschaue, geht mir ein Schauer über den Rücken. Außerdem gab es ja schon etliche Nachforschungen, die belegt haben sollen das dass Foto nicht Manipuliert wurde.
Entweder es ist ein Dummer Zufall wodurch der Effekt von den Flammen geschaffen wurde oder es ist Wirklich ein Geist.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2010 um 18:49
@Tuatha2012
Welches Foto meinst du denn? Sorry wenn ich so blöde frage :D

Was ich mich allerdings schon seit Wochen frage..
Warum machen sich so übertrieben viele Leute, die Mühe Geisterfotos zu "entwerfen" mit welchem Sinn?!?! Man kann sich doch mit wesentlich besseren Dingen wichtig machen oder die Zeit vertreiben :D

Außerdem, will ich mal ein richtig gruseliges Bild sehen.
Also eins, wo man einfach nur denkt "Oh mein Gott"


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2010 um 19:03
Huhu @ella-ella
das die Geister durch die Wand gehen können../ZITAT]

Das ist ein angeblicher Unterschied zwischen Residuals und intelligentem Spuk. Letztere erkennt Türen und kann auch mit seiner Umwelt interagieren. Residuals sind dagenen eher wie Filmchen die immer wieder ablaufen. Wenn du so einem Residual eine Tür in den Weg stellst "geht" er hindurch.



melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2010 um 19:04
Nun das mit dem Zitieren ist wohl daneben gegangen... :}


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2010 um 19:16
@shurly

Also damit ist dieses Foto gemeint. :)

http://3.bp.blogspot.com/_WWUzaO9pYcA/SXHKhidV6qI/AAAAAAAAOdA/vHRvWqzWTd8/s400/03906.jpg

Manche Menschen machen Fakebilder aus Reinem Zeitvertreib, Langweile oder anderem Mist. Doch bei dem jetzt gezeigtem Bild gehen Fotoexperten nicht von einem Fake aus.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2010 um 19:37
@Tuatha2012
Oh das kannte ich jetzt noch nicht.
Und ganz ehrlich, ein schauer lief mir zwar über den Rücken, aber irgendwie sieht es aus wie die ganzen anderen Fakes. Steht das Mädchen in Verbindung mit dem Haus?


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

16.03.2010 um 20:01
@shurly
Ja das soll im Zusammenhang stehen. Es soll damals 1800 nochwas gewesen sein, da soll ein Mädchen im Gebäude umgekommen sein. 1995 brannte das Gebäude wieder ab, wo ein Mann das Foto machte. Beim Fotografieren merkte der Mann gar nicht, dass er etwas so Rätselhaftes Fotografierte. Erst nach dem Entwickeln der Fotos sah er diese Mysteriöse Erscheinung und machte danach in den Medien die Runde.
Der Mann ist glaub ich auch schon seit längerer Zeit Tot.

Ob es ein Fake ist... wie schon erwähnt "Fotoexperten" halten es nicht für Manipuliert. Entweder es ist ein Effekt den die Flammen erzeugten oder es ist eventuell Wirklich etwas dran.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.03.2010 um 10:35
@Burnistoun
"Nur das mit dem Zitieren ist wohl daneben gegangen"
Nein auf keinen Fall ich hab schon verstanden was Du sagen wolltest... :)


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.03.2010 um 10:44
@ella-ella

...bin halt ein alter, wirrer Mann.

Aber das mit den Gespenstern ist halt nur schnöde Therorie. Mir persönlich ist noch keines begegnet.


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

17.03.2010 um 10:47
haha hab jetzt aber lachen müssen :)
Du weißt was nicht ist kann noch werden...du kannst einem Gespenst schneller begegnen als dir lieb ist !! @Burnistoun


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 00:22
/dateien/mt32781,1270678937,wedding-day-ghosthab grad ein bisschen nach bildern gesucht und eine etwas interessante Seite gefunden, wo sämtliche Leute Bilder posten und etwas dazu schreiben.
Mich haben bis jetzt 2 Bilder recht "stuzig" gemacht.. das erste Poste ich gerade mal hier ..

Die Person, die dieses Foto ins Netz gestellt hat, meinte das es ein Hochzeitsfoto ihrer Tante ist und sie es schon als kleines Kind so gesehen hatte. Also auch mit dem "Ding" drauf.

Ich denke es ist ein Fake. Auch wenns recht gut gemacht ist. Aber der Geist sieht einfach zu grausam aus, als das er evtl. echt sein könnte. Oder?


1x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 00:49
@shurly
Ja der Geist sieht echt gruselig aus... Kann aber gar nicht einschätzen ob das echt ist oder nicht.

Ich hab mal ein ähnliches Bild, wo ein Baby fotografiert wurde, gesehen und da sah die Fratze auch ziemlich unheimlich aus. Da hab ich aber zB nicht an einen Fake geglaubt, weil das bei einem Babyfoto schon ziemlich krass wäre...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 13:54
@shurly
Zitat von shurlyshurly schrieb:Die Person, die dieses Foto ins Netz gestellt hat, meinte das es ein Hochzeitsfoto ihrer Tante ist und sie es schon als kleines Kind so gesehen hatte. Also auch mit dem "Ding" drauf.
Das sieht ja wirklich ganz schön echt aus...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 21:12
@shurly
Anhang: wedding-day-ghost.jpg (40,2 KB)
Das sieht total unheimlich aus wuäääää!!!


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 21:37
uhhaa das weddind-day-gihst bild is ja echt der hammmer...sag mal weisst du ob die ehe gehalten hatt oder nich?
sieht nämlich so aus als ob der geist sich mehr oder weniger auf die ehe stürtzt und sie zerstört...


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 22:05
Der Geist ist aber nicht durchsichtig, wie auf fast jedem Geistefoto..


3x zitiertmelden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

08.04.2010 um 22:06
+r


melden

Die besten Geisterfotos - Echte (?) Bilder von Geistern

09.04.2010 um 00:36
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Der Geist ist aber nicht durchsichtig, wie auf fast jedem Geistefoto..
Müssen "Geister" denn durchsichtig sein??
Für mich sieht das Ding eher nach einem Dämon o.ä aus..

@arziel
Ob die Ehe gehalten hat..:D keine Ahnung..
Vielleicht ist ja der Scheidungsgeist!

ne aber mal im Ernst..
Gibts hier nicht ein Paar Experten, die mal ihre Meinung dazu äußern könnten? :P


Anzeige

melden