Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signale aus der Zukunft?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Aggression, Pubertät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redestructa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 11:06
Habe demletzt etwas erlebt...

und zwar habe ich ein paar alte Videos angeschautund es war sehr lustig.

Ich konnte mich darauf sehen, wie ich Sachen machte, diemich erstaunten, da ich schon immer etwas verrückt war und für mehr oder weniger lustigesVideomaterial sorgte. Ich war auf den Videos 12/15/16 Jahre alt. Bin jetzt 21.

Auf einem der Videos habe ich mich spaßhalber mit einem Freund gehauen. Wir dürftendort 12 gewesen sein, also noch vor Stimmbruch. Wir haben die Kissen Balken genannt unddie Teleskopantenne eines Kofferradios als Giftspritze benutzt. Naja das ganze warweniger spektakulär als lächerlich. Bei diesem Spaßkampf entwickelte ich auchAggressionen gegenüber meinem Freund. Doch damals habe ich meine Aggressionen nichtsofort rausgelassen. Ich staute sie nicht länger wie 2 Minuten, doch immerhin: wie ein"kleiner Psycho" ^^ habe ich auf den Moment gewartet in dem ich mich rächen konnte. Naja,das war natürlich auch nicht wirklich Rache, eher nur ein Wandel zum Ernstkampf, den ichdann apprupt abbrach, und zwar in dem Moment - und der ist entscheidend - als ich beimAnsehen des Videos vor mir selbst erschrak und über den in dem video (also ICH) sagte:"Kleiner Psycho!" Weil ich erkannte, dass ich überreagierte.

Er (also ich)blickte plötzlich in die Kamera, rief "SCHEIß KAMERA", warf mir Handschuhe entgegenusw... alles eben eher auf spaßiger Basis. Es war nur, als hätte irgendeine Kommunikationstattgefunden zwischen mir heute und mir damals. Ich meine, warum haben diese Momente sogenau übereingestimmt und damals hätte ich bestimmt weitergemacht, hätte die Kamera nichtdagestanden. Sie störte mich damals aus irgendeinem Grund - gefühlsmäßig.

Anzeige
melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 11:14
War die Kamera besetzt?
Also hat euch jemand gefilmt oder stand sie einfach nur da`?


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 11:33
Naja du hast eben am "Extremsten" Moment aufgehört, und da denkst du dir natürlicih beimjetzigen betrachten:"Verdammt was sollte das!"

Ich verstehe nicht ganz, was dumit dem Thread bezweckst!


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 11:51
ja, die frage is jetz, was du von uns wissen willst ;)


melden
vanni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 12:02
mhh find da auch nicht so recht durch *g


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 15:02
thread schlecht machen? wenn ich darin die diskussionsgrundlage nich seh, dann frage ichnunmal ;)


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 15:25
ich frag mich bloss wieso es hier so richtige *********** gibt die andere fertigmachen -.- die einzigen die sich hier aufmerksamkeit holen wollen seid ihr^^ wenns euchnich interessiert oder denkt... das stimmt nich... dann m0wl^^ eure threads sind auch netklüger! amen^^



Wo wurde der Thread hier runtergemacht? Wir wolltenlediglich ne genauerer Kernaussage, bzw erfahren was der Ersteller damit bezwecken willoder worauf er raus will
Der erste, der sich hier aufführt bist du mit deinen ganzenBeleidigungen, und da helfen dir deine "^^" auch nicht weiter, also dein Redneck Avatriffts eigendlich ganz gut würd ich sagen!


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 15:28
phänomenal !!!


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 16:03
lol
...

@Topic

Vielleicht war es Zufall das du das in diesem Momentdachtest, oder konntest dich im Unterbewusst sein noch dran erinnern was gleich passierenwird und hast deswegen so Reagiert


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 16:35
"blöder affe"

Nun, ich hoffe, es wird sich gleich zeigen, wer hier WIRKLICH ein"blöder Affe" ist...^^


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 16:36
slubber noch ne runde urlaub?


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 16:39
Wäre vielleicht auch von Vorteil, wenn sich ein gewisser redestructa melden würden, ohneihn wird das hier nichts mehr. Und dazu überflutet von irgendwelchen masters offrechtschreibfehler mit sinnlosen posts die keine Ahnung haben von was sie reden.

Trau dich redi, noch ist nicht aller Tage ABend.

GRuss Michel


Anzeige

melden