Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Signale aus der Zukunft?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Aggression, Pubertät ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 16:49
.....hmpf.....sorry......*still is*


b
b


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:00
Ich will hier GAR nix regeln, ich will nur auf Folgendes hinweisen:

"ZusätzlicheGründe, die zur Sperrung eines Kontos führen können:
[...]
- miserableRechtschreibung
[...]"

Aber das ist jetzt wohl genügend OT.


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:04
@topic..
vlt isses ja nur ein zufall?ich denke nicht das es was mit der vergangenheitund so zu tun hat..


b
b


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:12
Na klar hat das was mit der Vergangenheit zu tun. Es ist ja Er selber.
Und auch hatdas was mit der Zukunft zu schaffen.
Die Aufzeichnungen werden gemacht um sie sichspäter mal, also in der Zukunft anzuschauen. Und schwupps auf einmal ist die Gegenwarteinerseits Vergangenheit, die Zukunft aber Gegenwart.
Das ist das große heiligeMysterium der Camcorder.^^


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:13
ja also, dass ich mit mir gesprochen habe war eben normal ... ich denke ich wollte einbisschen aufmerksamkeit... aber was ich eigentlich sagen will ist, ich kann heute mit 21meine gefühle wohl besser kontrollieren und erklären... damals guckte mich plötzlich diekamera an, wie ein kontrollblick meines gewissens, aus dem tiefsten inneren ohne dass iches damals erklären konnte... heute habe ich eben gewusst, es war falsch naja und es wareben der zeitgleiche moment... die mystik besteht darin... hätte ich es mir heute nichtangeguckt, hätte ich damals wohl nicht in die kamera gebabbelt... komisch, dass ichwirklich gemerkt habe, dass er und ich uns nicht verstehen und dass er mich meinte...
es war, als wäre dadurch, was damals "einfach so" war, heute eine kommunikationdaraus entstanden nach 8 jahren... das hat ja jetzt nichts mit glauben oder nicht glaubenzu tun... sondern eher haben wir beide das gleiche gedacht? ich fühlte mich damals nurangegriffen von dem wort, dass ich aus der zukunft zurief, deshalb reagierte ich so... esist also das gewissen, was ständig in uns herrscht? war ich damals einfach nicht soempfänglich? wer nicht antworten will, soll es lassen, das hier ist mehr eine artphilosophieren. mehr kann ich zu dem thema nicht erzählen...

wirklich ans herzging mir eine andere sache, siehe "komische nacht" - zunächst ein thread von"blondinchen" dann habe ich ein ähnliches erlebnis geschildert...
na denn... vielspaß !


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:16
nein, kamera stand nur da einfach so... wollte von euch nur wissen, woher die signalekommen, aber vllt ließt jemand den 2. threadnochmal durch? also den da obbe ^^ lol


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:19
klar das ganze klingt langweilig, hat aber wohl etwas mit emphatie zu tun... und zwarhabe ich damals warscheinlich empfangen, was ein betrachter wohl mit dem anschauen desvideos über mich denken mag... und darauf habe ich dort reagiert... wollte nur wissen,wer vllt. darauf kommen mag?... emphatie ist ja eine sache der empfindung und weniger desnachdenkens


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:23
Weiowei

Wenn Du das heute jetzt statt Uns Deinem 12 Jährigen Kamera Alter Egoerzählst, glaubt der Dir das bestimmt auch nicht.
Frag Ihn mal danach. Aber pass auf,nicht das er Dich noch als "kleiner Psycho"
oder so beschimpft!


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:35
ach ja ^^


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:41
ich hatte eigentlich mit einem forum gerechnet, wo solche mystischen theorien oder soanalysiert und erweitert werden aber anscheinen ist das hier einfach nicht möglich...wenn jemand sich nicht angesprochen fühlt, ciao, brauch er nicht seinen senf abgeben! ichmeinte die antwort schon fast zu wissen, doch will ich hier die wirkung erkennen undhätte mich auf weniger vorurteil behaftete antworten gefreut.


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:44
@slubber

manmanman...wie tief is allmy gesunken?

Wer hates gemacht?

Na zum Glück bist Du nun ja da, also seit dem 01.10.2006 geht es nurbergab. :)



melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:47
für mich ist hier alles neuland und ich dachte hier ist man sicher... mich interessiertder fall des exorzismus in marl... weiß jemand mehjr?


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:48
@red

Och komm, das was Du erzählst hat 0% Mystikgehalt. Und ne Theorie kann ichauch nicht finden.

Es ist nichts neues, das das Kamerauge wie ein Auge, wie einBeobachter aussieht. Sieht man doch schon an manchen Leuten, welche die Hände vorsGesicht halten.


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:51
exorzismus in marl


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 17:51
???


melden

Signale aus der Zukunft?

19.12.2006 um 18:55
@redestructa

ich hatte eigentlich mit einem forum gerechnet, wo solchemystischen theorien oder so analysiert und erweitert werden aber anscheinen ist das hiereinfach nicht möglich... wenn jemand sich nicht angesprochen fühlt, ciao, brauch er nichtseinen senf abgeben! ich meinte die antwort schon fast zu wissen, doch will ich hier diewirkung erkennen und hätte mich auf weniger vorurteil behaftete antworten gefreut.

Naja, es sollte schon logischer sein. Sonst wirst halt zerrissen, so einfach istdas. Was soll denn daran so mystisch sein?

GRuss Michel !MG!


melden

Signale aus der Zukunft?

14.03.2008 um 17:53
hahaha... ich muss selbst lachen über den thread!

er klingt für euch lustig, verstehe ich schon!

aber zu allmystery allgemein: hier wird alles zerissen, was irgendwie unreal unlogisch etc. klingt. WOZU ist dann dieses verdammte forum da!??!

...es war für ne sekunde einfach (aus meiner sicht eben) mysteriös, als ich das video anschaute...


melden

Signale aus der Zukunft?

14.03.2008 um 18:13
hmm lieber spät, als nie ^^ also das aber echt ne verdammt späte antwort ^^ hat das nen bestimmten grund ?


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fisch mit bizarrem Tattoo auf den Philippinen gefangen
Mystery, 38 Beiträge, am 19.04.2020 von SchuhmannFu
A.I. am 06.05.2017, Seite: 1 2
38
am 19.04.2020 »
Mystery: Gruselige Kinder(sprüche)
Mystery, 1.092 Beiträge, am 17.09.2020 von Damage_case
boygreat am 08.05.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 52 53 54 55
1.092
am 17.09.2020 »
Mystery: Schwebende Frau
Mystery, 153 Beiträge, am 24.10.2020 von off-peak
Wölfin_89 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.10.2020 »
Mystery: Ich höre den Strom/Elektrizität - ist das normal?!?
Mystery, 56 Beiträge, am 31.12.2020 von skagerak
Kamikazediebin am 07.11.2020, Seite: 1 2 3
56
am 31.12.2020 »
Mystery: Vorahnung (Wunschdenken?) exakt geschehen
Mystery, 28 Beiträge, am 26.03.2020 von pebat
Miklap am 18.01.2020, Seite: 1 2
28
am 26.03.2020 »
von pebat