Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die frau

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Frau, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

die frau

23.12.2006 um 23:38
könig Rasta
bitte entschuldige

Valnar

ja ich denke auch dases
das war ich hatte mich nur heute verdamt erschrocken ich hatte vorher ja nix damitzu
schaffen ich habe mir noch nie gedanken darüber gemacht

Anzeige
melden

die frau

23.12.2006 um 23:42
jaaa das dachte ich beim ersten ma auch ;D da kommt man sich total hilflos vor das besteis bei sowas abwarten oder zu sagen ich wache jetzt auf denn der wille bricht jedeschlafparalyse der welt


melden

die frau

23.12.2006 um 23:43
hast du das schon öfter gehabt????


melden

die frau

23.12.2006 um 23:45
sobal ich mich erinnere einmal aber kann auch sein das es öfters war bei mir hab ich einedunkle gestalt mitten im zimmer gesehen die irgentwas gemurmelt hatte ich hatte da auchtotal angst weil ich nix machen konnte irgentwie bin ich aufgewacht und dann hab ich auchdie nacht durchgemacht :D aber jetzt is mir klar was es war


melden

die frau

23.12.2006 um 23:48
was war es den


melden

die frau

23.12.2006 um 23:48
ach so man bin ich heute langsam sorry


melden

die frau

23.12.2006 um 23:52
lol is schon gut ;D also ich denke einmal im leben hat das mal jeder gehabt manche habenes öfters manche nur einmal im leben und wenige gar nicht ( wobei ich denke das es daranliegt das sie sich nicht mehr dran erinnern) wir redeten mal über sowas mit meinem bruderund cousengs auf unserem balkon und jeder hatte mir ein ereignis erzählt wo sieschlafparalyse hatten wenn du mal deine besten freunde nachfragst können sie dir bestimmtein ähnlichen alptraum erzählen


melden

die frau

23.12.2006 um 23:55
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, aber den Link von mir solltest angucken, ich glaubzwar nicht drann, aber würd ich an Geister glauben würd ich auch sagen, dass es so einincubus war!


melden

die frau

24.12.2006 um 00:00
incubus sind doch nur erfindungen der kirche...damals konnte man nie sagen "ich hatteheute nacht nen feuchten traum" vor allem nicht als priester da wurde halt soeben einincubus (succubus) erfunden damit man eine weisse weste hat


melden

die frau

24.12.2006 um 00:05
ja da denke ich da hast du recht


melden

die frau

24.12.2006 um 00:07
Alle Geister sind meiner Meinung nach Erfindung, aber wenn mans so erklären will, wär dasdie einzig logische Erklärung!
Frohes Weihnachtsfest wünsch ich euch!


melden

die frau

24.12.2006 um 00:08
Das selbe dir auch und ich denke das du da recht hast


melden

die frau

25.12.2006 um 04:57
ich glaub nachtmahr triffts eher

war aber nur eine simple schlafstarre hatte ichauch schonmal


melden

die frau

25.12.2006 um 11:33
liebe ines
deine angst ist ein helfer, ein freund in der not, empfange sie mitoffenen armen, nur dann kannst du aus ihr kraft schöpfen, um deine probleme erfolgreichzu lösen


melden

die frau

25.12.2006 um 11:57
das schlimme ist aber bei der angst das sie so unvorbereitet kommt und da ich halt daserste mal so eine angst verspürt hatte wusste ich nicht wie ich mich verhalten sollteaber danke für den rat ich denke das es bir nächstes mal besser gelingt sowas in dengriff zu bekommen


melden

die frau

25.12.2006 um 13:20
man bin ich froh, dass ich nen ruhigen schlaf habe


melden

die frau

25.12.2006 um 13:26
lol ja da kannste froh sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ungewollte Astralreise?
Mystery, 2 Beiträge, am 14.06.2018 von Tajna
Shorchie am 14.06.2018
2
am 14.06.2018 »
von Tajna
Mystery: Merkwürdige Erlebnisse beim Schlaf !
Mystery, 57 Beiträge, am 10.06.2011 von ems
e30racer86 am 13.12.2006, Seite: 1 2 3
57
am 10.06.2011 »
von ems
Mystery: Was ist in dieser Rubrik passiert?
Mystery, 525 Beiträge, um 00:19 von Karakachanka
MoskvaM am 20.03.2024, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
525
um 00:19 »
Mystery: Big Foot Aufnahme
Mystery, 111 Beiträge, am 06.07.2023 von Truthbuster
PMBDE am 30.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 06.07.2023 »
Mystery: Meinungen über die Existenz von Geistern
Mystery, 161 Beiträge, am 10.01.2023 von FlamingO
Toni_ am 13.05.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
161
am 10.01.2023 »