Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Toten aufnehmen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 15:27
du wirst ih nicht erreichen, da er sich selbst getötet hat. dort wo er jetzt ist, wirdes
erst mal schwer für ihn. traurig. schau mal filme wie 'the cell' oder 'hinterdem
horizont'. es wird dort glaube ich, gut dargestellt was passiert. es gibt innerewelten.
illusionen.

Anzeige
melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 15:35
Schlimme Sache!
Auch ich hab schon des öfteren "Gläser-rücken-gespielt" Ist nichtlustig, wenn Unwissende die Finger da rein stecken...
Bitte lass es bleiben, es kannschlimm ausgehen. (Ich weiß wovon ich spreche!!)


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 17:12
Im Moment kann man gar nix machen. Die Seele schläft erst mal 4 Tage nach dem Tod. Dakann sie ihr Leben ,Speichern'.
Sollte der ,Verstorbene' danch das Gefühl haben,hier etwas unerledigt zurückgelassen zu haben, wird er von alleine kommen. Aber ichdenke, er wird am ehesten noch bei seiner Familie ankommen und nicht bei der Tochter derFreundin des Freundes! ;-)

Verpflichtet bist du zu gar nichts.

2000 hatmein Lebensgefährte Selbstmord begangen. Er hat mich auch feige im Stichgelassen, erhätte es anders schaffen können. Daran ist nieman anderes Schuld als der Täter selbst.
Laß ihn in Ruhe bis er eventuell selbst kommt. Du würdest nicht glücklich werden!!!


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 17:18
Nun ich hoffe du bist dir sicher? Was du da tust

Du wirst, sicher darübe rnichtGlücklich sein



OMatyr


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:04
@shiny80: Im Moment kann man gar nix machen. Die Seele schläft erst mal 4 Tage nachdem Tod. Da kann sie ihr Leben ,Speichern'.

Woher hast du denn das? Oftbleiben die Seelen noch in der Nähe ihres Körpers, was aber nach vorheriger Erd- undVerstandesgebundenheit ganz unterschiedlich ist, aber schlafen tut da nichts.


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:13
>>Oft bleiben die Seelen noch in der Nähe ihres Körpers, was aber nach vorheriger Erd-und Verstandesgebundenheit ganz unterschiedlich ist, aber schlafen tut da nichts.<<

Woher hast du denn das? gg


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:21
Eine Gegenfrage als Antwort? :|


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:23
so viele Varianten...welche empfehlt ihr mir denn jetzt ?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:29
Was möchtest du denn machen, Nachbar? :)

*gg*


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:30
*g*

...mich vorbereiten...

:D


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:30
*g*

...mich vorbereiten...

:D


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:35
Auf deinen Tod?^^


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 19:57
hehehe...Ja...

je eher, desto besser, wobei Du sicherlich die Ironie imRaum schwingen hörst...


melden
jigsaw Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kontakt zu Toten aufnehmen

20.01.2007 um 21:03
Hmm... ok ihr habt schon Recht... was haltet ihr von den Geschichten meiner Oma, die ichim vorigen Beitrag geschrieben hab?

Würde mich über Meinungen freuen.

Sie sah natürlich auch nette Menschen, wie z.B. ihre alte Freundin, die immer für diearmen Kinder in Afrika und so Kleider gestrickt hatte.

Sie hat sie im Flurstehen sehen mir ihrem Lächeln im Gesicht und leuchtend mit einem großen Kleid...

Sie schaute weg... nach 5 sekunden wieder hin.. weg war sie...
Illusion? War siewirklich da?

Sie hatte selber damals Massenmörder beim Gläserrücken etc.gehabt...

Was haltet ihr davon...


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

04.02.2007 um 13:14
sry aber ich glaub net an sowas wie Kontakt zu Toten aufnehmen....Wenn man allein malsolche Dinge im Tv sieht, wo "Medien" (einzahl Medium xD ) versuchen den Kontaktaufzunehmen + ka.. die Leute glauben dann dran nur weil die iwas sagen von wegen..."ahhsie haben vor einiger zet einen geliebten menschen verloren" .... ACH^^ deswegen sind dieleute ja da... -.-
also ich glaub ansowas jedenfalls net...

Jedem dasSeine^^


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

05.02.2007 um 21:18
Kontakt zu einem toten Massenmörder aufnehmen? warum nur? So ein Mörder oder auchSelbstmörder findet bestimmt zunächst mal keinen Frieden und ist verstört, weil er Schuldauf sich geladen hat. Sich einfach so davonzustehlen, das hinterlässt die Hinterbliebenenmeistens mit Schock, Verwirrung und Schuldgefühlen, vor allem Kinder fühlen sich dannauch noch schuldig....
Besser wär's, sich um die noch Lebenden zu kümmern, diehaben's schwer genug.


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

06.02.2007 um 01:05
Ich denke auch das man da mal so die Finger von lassen soll wenn man da nicht vielPlan von der Materie hat. Sei es EVP, Gläserrücken oder sonstiges......


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

06.02.2007 um 01:26
@jigsaw,

gut gemeinter Tipp, lass die Toten ruhen, vorallem in dem Fall den dubeschrieben hast (Suizid), kann so eine Séance auch negatives zum Vorschein bringen !

Nicht nur dass du eventuell was falsches anzapfst, sondern ich denke dabei andie emotionalen Erlebnisse die dabei eintreten können. Auch wenn in solch einem FallvieleFragen offen bleiben und ich den Wunsch mehr als nur nachvollziehen kann diesebeantwortet haben zu wollen, ich glaube nicht dass euch solch eine Kontaktaufnahme guttäte.

Schliesse mich dabei garnixe an, versuche der Familie in ihrerTrauerarbeit Beistand zu leisten, damit dürfte allen mehr geholfen sein !

GrussSis


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

10.02.2007 um 13:34
Hallo Leute!


Da ihr hier grade das Thema führt, was mich seid 5 Jahrennicht in Ruhe lässt.
Würde ich euch gerne meine Situation schildern & von euch wissenwas ihr davon haltet?!

Vor ungefähr 5 Jahren ( damals war ich 14 ) hat mich derMensch der mir am meisten im Leben den Sinn dazu geboten hat, verlassen. Mein Vater.
Es war ein Samstag morgen im April, mein Vater war nie ein Langschläfer aber andiesem Morgen schlief er ungewöhnlich lange.
Das Telefon klingelte & der jenigewollte meinen Vater unbedingt sprechen, nachdem ich ihn abwimmeln konnte weil ich ihnnicht wecken wollte, klingelte es an der Wohnungstür, es war unsre Nachbarin die auchunbedingt meinen Vater sprechen wollte, auch sie konnte ich nach ein paar Min. abwimmeln.
Jetzt muss ich dazu sagen ich habe ein Kanninchen, als ich ihm frisches Wasser gebenwollte sprang es aus seinem Käfig & lief zu dem Schlafzimmer meiner Eltern & scharpte ander Tür..ich packte ihn und brachte ihn wieder in seinen Käfig. Ich versuchte noch einmalihm frisches Wasser zu geben aber er sprang wieder raus & lief wieder zu der Tür und fingwie verrückt an zu scharben.Ich fands schon sehr merkwürdig wenn ich ehrlich bin,aber ichdachte mir zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich etwas dabei. Ich setzte mich insWohnzimmer & schaute noch einige Zeit Tv, nach ungefähr einer viertel Std. entschloss ichmich meinen Vater zu wecken weil ich mit ihm frühstücken wollte.Ich kam in das Zimmer &sah ihn dort liegen, er war bereits tod & sehr kalt,ich schrie ihn an und konnte nur nochweinen,ich war am Boden zerstört, weil mit einem Mal veränderte sich mein ganzes Leben.
Als 14jährige in so einem Moment war ich total überfordert & mir viel noch nichteinmal mehr die Nr. der Polizei oder ähnliches ein nur die Nummer meiner damaligen BestenFreundin obwohl die um einiges länger ist als 110.
Nunja heute ist das Jahr 2007 under ist schon 5 Jahre tod, aber bis heute mache ich mir manchmal Vorwürfe das ichvielleicht nicht schon früher in sein Zimmer gegangen wäre,denn im nachhinein seh ichheute viele Anzeichen dafür das iregndjmd. wollte das ich in dieses Zimmer gehe...derAnruf..unsre Nachbarin..mein Kanninchen, ich glaube nicht an Zufälle denn ich denke dasganze Leben ist eine reine Bestimmung in der es keine Zufälle gibt.
Jetzt frage ichmich,denkt ihr vielleicht auch so wie ich?
Und des weiteren möchte ich gerne Kontaktzu meinem Vater aufnehmen da noch sehr viele Fragen offen stehen auf die ich keineAntworten mehr bekommen konnte. Nur wie macht man so etwas, wenn man noch keineErfahrungen mit solchen Sachen hat?


Bitte nur ernst gemeinte Ratschläge^^

Danke schonmal im vorraus!


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

10.02.2007 um 15:21
Woran ist er denn gestorben und wie alt war er denn?


Anzeige

melden