Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kontakt zu Toten aufnehmen

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tote ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kontakt zu Toten aufnehmen

10.02.2007 um 16:03
Er hatte im schlaf einen Infakt..
er war damals 43!

Anzeige
melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

10.02.2007 um 16:03
sorry hab mich verschrieben..
er war 47


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

26.04.2007 um 21:50
hallo juilette erstmal die geschichte mit deinem vater tut mir sehr leid. die vorstellungalleine mein vater würde sterben und ich konnte ihm nicht helfen oder konnt die "zeichen"nicht richtig deuten. das wäre schrecklich aber wer rechnet denn schon damit? ich denkekaum einer hätte seinen vater geweckt nur wenn das telefon klingelt oder die tür. beimkaninchen hätte ich aber wirklich auch schon panik bekommen. aber ich glaube nicht dasman direckt mit bestimmten toten kontakt aufnehmen kann. ich denke man muss wirklichschon die "Gabe" haben. keine ahnung ich glaub ich gucke zuviel "GHOST WHISPERER" aberist sehr interessant. ich wünschte ich könnte dir wirklich mehr weiter helfen


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

26.04.2007 um 23:47
Ich bin fest der Meinung das man mit Toten kommunizieren kann, hab es aber selbst nochnicht getan. Warum? Ganz einfach, weil ich zuviel Angst und auch Respekt davor habe!

Ich habe viel darüber gelesen und auch gehört, aber man weis ja nie, ob es wahrist! Meine Mutter erzählte mir, dass sie in ihrer Jugend viele Erfahrungen damit sammelnkonnte und es manchmal Situationen gab in denen es sehr gefährlich wurde.

Sieerzählte mir z.B. mal das sich von einem Bekannten der Freund erhangen hat. Er und jemandanders wollten dann wissen warum und "spielten" Gläserrücken. Sie nahmen noch ein Bildvon dem Verstorbenen mit und legten es auf das Board. Anschließend fingen sie an. Siehaben ihn auch erreicht, nur er sagte das sie Ihn in Ruhe lassen sollen, denn sonst würdeetwas passieren.

Das grusiliege an der Sache war, das nicht einfach eine Stimmeertönte, sondern sich die Lippen auf dem Bild bewegten. Sie hatten an diesem Abend soviel Angst, das sie Ihn auch in Ruhe ließen!

Klar, man könnte jetzt sagen, dasist völliger Qutasch, aber auch das muss man erst einmal beweißen!

Ich an deinerStelle würde die Finger davon lassen! Mir tut die Sache mit deinem Vater sehr leid und esist wirklich schlimm so etwas zu erleben, aber man sollte "unbekannte Mächte" nichtherausfordern!

Nur über eins musst du dir bewusst sein, es ist nicht deine Schulddas dein Vater Tot ist, im nachinein macht man sich immer Vorwürfe, aber das istfalsch....


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

27.04.2007 um 06:26
Meiner Meinung nach kann man mit toten nicht kommunizieren . Wenn nur mit ein paar, aberbestimmt nicht mit jedem. Ich würde so etwas lieber sein lassen. Denn statt dem totenkann auch schnell mal ein Geist kommen.


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

05.05.2007 um 18:11
Meiner Auffassung nach - oder vielmehr ein weiterer Denkansatz - wäre doch auch, derVater würde ggf. selbst Kontakt aufnehmen oder sich mitteilen wollen ...oder?!

Ich selbst hab meinen Vater 2003 verloren, ohne mit ihm vorher nochmalgesprochen zu haben; leider konnte ich erst zwei Wochen, nachdem er bereits auf derIntesivstation lag, verständigt werden ... hab ihn zwar nochmal besucht, jedoch ging ich(wie man natürlich immer denkt) davon aus, wir würden uns nochmal wiedersehen ... wasdann drei Tage später leider unmöglich wurde ...

Wir hatten, trotz der üblichenpubertär-bedingten Auseinandersetzungen, stets ein gutes Verhältnis zueinander - von ihmhab ich auch meinen Hang bzw. die Vorliebe für Übernatürliches mitbekommen ... jedoch miteiner gehörigen Portion Skepsis, und eher interessierter als glaubensbedingter Natur...

Jedoch würde ich nie auf die Idee kommen, von mir aus "Kontakt" aufnehmen zuwollen; ob ich Angst hätte, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber worin ich mich nichthundertprozentig auskenne, davon lasse ich lieber die Finger: und wer vermag von sichschon behaupten, in diesen Dingen bewandert zu sein?
- doch kein schwarz gekleideterGothic-Fan, oder?

Mein bescheidener "Rat" wäre, der Person eher von Herzen allesgute zu wünschen und darauf zu vertrauen, sich vielleicht in einem späteren Lebenwiederzusehen ...

In diesem Sinne - nur mit den bestenGrüßen!

Chris

P.S.: Das sollte natürlich KEIN Angriff auf Gothicschlechthin sein, in der Hinsicht bin ich sehr tolerant ... und liebe ja auch die Nacht,den Vollmond und die Sterne ;-)


melden

Kontakt zu Toten aufnehmen

05.05.2007 um 21:33
Hallo Jigsaw

Also ich hab mich hier jetzt mal durchgewälzt und sag dir wie vielmeiner Vorredner: Lass die Finger davon! Wenn man nicht weiß wies geht erst recht seinlassen. Habe selbst schon öfter Kontakt zu toten gehabt aber ich weiß was ich mache undich weiß wie ich sie wieder los werden kann wenn sie nicht von selbstgehen


Ach übrigens:

>>>Sobald man Seelen aus Ihrer Ruhe bringtwird man Sie nicht mehr los! Es ist der Handel mit dem Teufel! Nein nein bin nicht vomTannenhof aber laut Bibel steht es so drin das es in Teufels Hand liegt! Nimmt euch einBlatt Papier, geht zu jenem Ort wo dieser gestorben ist und Legt dieses Stück Papier aufein Holzbrett und schreibt da drauf:

VICARIUS FILIIDEE

WARTET BIS DIE UHRGENAU 0 UHR IST UND SPRICHT DIESE BEIDEN WÖRTER 3MAL HINTEREINANDER AUS IN 6SECHSSEKUNDEN ABSCHNITTEN

Problem gelöst aber noch ein grösserer Problem ist auferwachtwas Ihr zunächst nicht bemerkt aber in den nächsten Tagen auch euch zukommen kann! Ichkanns bestätigen, war im Jahre 1997 - 2003 in der Psychologischen Anstalt in PsychatrieHamburg-Barmbek wurde wegen Schizophrenie behandelt und mit Psychopharmakaversorgt!<<<

Sorry an den Autor davon aber das ist unsinn! Wo hast du denKram denn her?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn tote Menschen sich verabschieden
Mystery, 53 Beiträge, am 28.04.2021 von Luminita
mimi76 am 28.03.2021, Seite: 1 2 3
53
am 28.04.2021 »
Mystery: Von einem Verstorbenen berührt?
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2018 von splerin
leichivanhel am 20.03.2011, Seite: 1 2
40
am 24.02.2018 »
Mystery: Tote besucht noch lebende Schwägerin?
Mystery, 26 Beiträge, am 13.08.2015 von Kuschki
edwino am 09.08.2015, Seite: 1 2
26
am 13.08.2015 »
Mystery: Brauche Hilfe, ich spüre tote Menschen
Mystery, 96 Beiträge, am 30.06.2013 von Athalis
deepplayer79 am 18.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 30.06.2013 »
Mystery: Komisches Geräusch
Mystery, 40 Beiträge, am 24.02.2013 von EssentiaVitae
corinnamystery am 23.02.2013, Seite: 1 2
40
am 24.02.2013 »