Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 13:57
ich habe neulich im internet bei myvideo.de ein bilderbuch gesehen über das haustervoort. es soll so ähnlich düstere geschichten darüber geben wie über schlosswolfskuhlen in rheinberg. es ist auch in der nähe gelegen, wie man mir sagte. ich weisses allerdings nicht. wenn jemand darüber etwas berichten kann und wo dieses haus genauliegt, dann bitte auskunft geben. angeblich sollen dort irgendwelche sekten ihr unwesentreiben. von geistern weiss ich nichts. wäre interessant, etwas darüber zu erfahren.schloss wolfskuhlen haben wir auf jeden fall abgehakt.
gruß an alle user: derMessias


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 14:17
Das Haus steht im Raum Moers.
Der Grundstein wurde schon im 12. Jahrhundert gelegt,das ganze gehört einer Gräfin, die in Monaco lebt. Es ist im Krieg von einer Bombegetroffen worden und heute nagt der zahn der Zeit und andere Witterungsunbilden daran


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 15:00
*sfz* Ich mag nit mehr...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 15:16
Düstere Geschichten, unheimliche Begegnungen der besonderen Art. Jede Ruine birgt einGeheimnis. Jede Baustelle eine völlig neue Erfahrung.
Ich bin "begeistert"!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 15:21
Also ich habe gehört das es da schwarze messen und so´n zeug gibt ..............


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 18:24
Das kenne ich auch; da ist doch ein Motor-Radclub auf dem Gelände!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 19:09
Muss noch nicht viel heißen das dort ein Motorrad-Club existiert! Klingt aber sehrinteressant! Mal schauen was sich so im Web finden lässt!

LiebeGrüße
sympatikus


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 19:17
Link: www.myvideo.de (extern)

Ich habe da auch eine Diashow gefunden bei MyVideos


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:42
haus tervoort ?? ist das net in moers ??? soll ziemlich gruselig sein!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:43
Vom Gemäuer her sieht es super interessant aus. Danke farkasember, guter Beitrag!!! Wäregut wenn man mal etwas zu der History finden würde. Also ich habe jedenfalls bis jetztnoch nichts brauchbares gefunden!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:49
http://www.lipinski.de/menschenleer/tervoort/tervoort_info_iframe.htm

Dort war ein Btand oder so habe einen Link gefunden!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:55
mhm also die bilder sind sehr interessant der pool ist echt eckelich lol was da wohlalles drin ist^^........


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:55
Ja schonmal ein guter Anfang ...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:58
Scheint ein sehr großes Gelände zu sein


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 20:59
Nun ja, für Schlösser der Zeit wo dieses hier erbaut wurde gehörte nun mal ein großesAnwesen dazu! Leider ist das meiste jedoch sehr verwildert wie man ja auf den Bildersieht!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:01
Auf einem der Bilder habe ich sowas wie einen Bunker gesehen!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:04
Nicht unüblich ..... in dem Text den du gepostet hast steht ja auch das das Anwesen vonBomben zerstört wurde zum Teil. Jedenfalls hat man zu Zeiten des 2. Weltkrieges gernesolche Anwesen zu Führungs- und Kommandozwecken benutzt.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:08
Da würde ich sogar mal mit hinkommen, ist ja nicht weit wie ich gelesen habe!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:10
Nun ja, wird bestimmt noch irgendwann zustande kommen.... Aber vorher haben wir nochandere Projekte! Ich dachte du glaubst an soetwas nicht?!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:11
Ich suche nach alten Schätzen, vielleicht wird man ja dort fündig!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:13
eher nicht, könnte womöglich sein das du vielleicht noch ein paar alte pfennige dortfinden würdest und wenn du glück hast auch ne alte mark ......
aber die erfahrung unddas gemeinsame erkunden mit freunden (hier noch mal liebe grüße an meine "gefährten")sind wirkliche schätze die du dort finden kannst!!!!


melden