Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:17
Na das hört sich ja supi an - Gute Kameraden kann ich immer gebrauchen, dagegen binich
nicht abgeneigt. Vielleicht finden wir auch dort ein Abenteuer wäre doch tolloder?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:22
Mal sehen, aber prinzipiell gerne!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:33
Na dann freue ich mich schon, im Voraus! Aber hast du auch gelesen das 2 Jungendliche dasHaupthaus vor 3 Jahren in Brand gesteckt haben sollen. Davon existiert leider nur neZeichnung muss mal sehr schön gewesen sein!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:37
Das ist das was ich auch verurteile. Nichts im allgemeinen gegen Jugendliche aber leidermachen einige Jugendliche und anderes Gesindel solche Sachen immer schwer. Kann dieAnwohner verstehen welche die Polizei rufen wenn sich Menschen in der Nähe von solchenObjekten aufhalten. Leider haben manche Menschen auch keinen Respekt vor solchen Dingenund beschmieren immer die Wände .... Wirklich schade! Und im Extremfall zündeln dann aucheinige..... Ist wirklich eine Schande für unsere heutige Gesellschaft!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:42
Ja da muss ich dir recht geben, man kann alle Jugendliche nicht über einen Kamm scherren- habe auch schon eine ganze Menge vernüftige kennengelernt!

Die Graffitis an denverschieden Gebäuden sind aber wirklich kacke, wenn ich das mal so sagendarf.

Wenn man bedenkt wie alt die Gebäude geworden sind, und das erst in neuererZeit das mit den Schmiererein begonnen hat ist es schade mit unserer Gesellschaftgeworden für diese Welt


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:46
nun es ist ja kein phänomen der neuzeit, gab es ja auch schon damals aber dennoch ist eskeine schöne sache. zumal es einem auch das "richtige" feeling an solchen orten nimmt!wenn es mich gruselt dann meist wegen der schlechten rechtschreibung an den wänden. undim extremen fühle ich mich dann meist unwohl dort aber nur weil es dann so schmierig istund nichts mehr von dem flair des alten gebäudes zulässt


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:48
Das sprichst du mir aus der Seele genau der Flair wird der Sache genommen. Keiner hatmehr Respekt vor denen die nach ihm kommen!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 21:57
Ich gehe mal noch weiter und sagen mal das viele noch nicht mal darüber nachdenken, DASSnoch einige nach ihnen kommen werden! Mit Respekt hat das nichts zu tun dann.


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:03
Schade dies alles. Vielleicht finden wir dort einen Schatz in dem Bunker - dasBernsteinzimmer - das wäre cool!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:16
Nun ja, ich denke mal das es für´s erste besser wäre wenn du auf dem Boden bleibst! Wiegesagt, vielleicht findeste ja mit Glück ne Mark!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:17
Jaja - neige zu träumen sorry - vielleicht finden wir dort auch nichts!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:18
Wie gesagt, ein kleines Abenteuer und Freundschaft bestimmt!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:20
Na da freue ich mich schon jetzt drauf, wann wollt ihr das denn mal erkunden?


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:23
Link: community.livejournal.com (extern)

Da gibt es keinen Bunker. Da sind einige Gesindegebäude, welche mittlerweile aberziemlich zugewachsen und verfallen sein müssten. Ich war noch vor dem Brand dort, auf denBildern der angefügten Seite ist das Ausmaß der zu der Zeit wuchernden Unkräutergeringfügig zu erkennen. Schätze und ähnliches wird man wohl auch nicht finden, wenn mannicht auf alten Sperrmüll steht, welcher gerne in den unteren zugänglichen Räumen derVilla gelagert wird.


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:28
Im Wald hinter den Gesindehäuschen ist auf einem der Fotos der diasshow ein bunkereingangzu erkennen


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:29
Naja, vielleicht kann ja noch irgendjemand andere Bilder posten! Bin mal gespannt wiesich das noch entwickelt!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:31
Link: www.schattendernacht.de.am (extern)

Eine Freundin von mir hat noch welche auf ihrem Forum - siehe link


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:36
Ui, danke, schaue ich mir aber erst morgen an, da hab ich dann nen klareren kopf....


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:37
Ok kein Problem, bis morgen dann. Ist schön hier bei Euch!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:38
Ich schätze du beziehst dich da auf 00:47? Soweit ich mich erinnere, ist das lediglichein Teil der umgebenden Mauer. Bei 2:11 ist das ein alter Ofen oder irgendwasdergleichen.


melden
191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Haus Waldeck Dillingen122 Beiträge