Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.07.2008 um 15:59
Also die Tour hat statgefunden allerdings ist aus dem Forum keiner gekommen.
Das einzigste was nur schade war das keiner rechtzeitig abgesgat hatte.
Es war trotzdem eine große gruppe da einige bekannte und freunde von bekannten und freunden zusagten und auch kahmen.
es war auch sehr schön da es richtig alles am blühen war und somit die umgebung und das anliegende naturschutzgebiet sich in voller pracht zeigte.

Naja ich sag mal so habbt ihr was verpasst ;)



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

27.08.2008 um 19:56
Hi zusammen,

bin auch neu hier! Mich würde auch interessieren wie die Tour war??

Rufen die Anwohner immer die Polzei? Auch wenn man da tagsüber mal hingeht?



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

28.08.2008 um 08:46
Hallo Shishi,

Die Tour war, wie linchen schon sagte, wie immer sehr schön.
Auch das Wetter hat diesmal gut mitgespielt.

Zu deiner Frage:
Ja, die Anwohner haben von uns die Bitte erhalten, bei jedem Besucher (auch unangemeldete Hunters) sofort die Polizei zu rufen. Tagsüber bekommen sie es so mit, abends ist das Gebiet durch Bewegungsmelder geschützt.

Tervoort ist immer noch ein Privatbesitz und gehört nicht der Stadt, deshalb sehen wir unangemeldete Besucher nicht gern, zumal solche Haus Tervoort 2004 angezündet haben.

Wenn du Tervoort ohne Konsequenzen besichtigen möchtest, musst du mit uns einen Termin ausmachen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Lg
Vita



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

12.06.2011 um 22:06
Ich würde gerne das, was vom Haus noch übrig ist besichtigen. Ich war aus beruflichen Gründen einige Male in letzter Zeit tagsüber auf dem Weg. Und nun interessiert mich das ganze.

Ich habe gerade alle Beiträge gelesen und verstehe einiges nicht:

1) Das Haus wird von einer Grundstücksverwaltung aus Krefeld verwaltet und gehört einer Grfäin aus Monaco. Was zum Teufel haben die Nachbarn damit zu tun?
2) Warum gibt es "offiziele" Touren und (selbst)ernannte Führer? Versteht mich nicht falsch, ich will es ja nur verstehen.
3) Was bedeutet NsG Utfort-Giseh ?
4) Und wer oder was sind die Bediensteten? In welchem Auftrag?

Wird hier ein Mythos gepflegt oder geschaffen. Da die Beiträge hier 3 Jahre alt sind, hoffe ich dass sich noch irgendwer meldet.

Grüsse
Jasony



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

13.06.2011 um 13:39
*push*



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

18.06.2011 um 20:22
Kannst das Gemäuer glaube ich immer noch besuchen. Solltest dich aber anmelden. Vor Ort ist auch eine Möglichkeit, das zu tun. Nur nicht auf eigene Faust. Dann gibt es Ärger.



melden
noghost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

27.09.2011 um 08:33
ohman wegen so ner alten Ruine machen die so nen wind,
wenn man das so liest hat man keine lust mehr dahin zu fahren LG



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

02.12.2011 um 10:18
@jasony
jasony
schrieb am 12.06.2011:

1) Das Haus wird von einer Grundstücksverwaltung aus Krefeld verwaltet und gehört einer Grfäin aus Monaco. Was zum Teufel haben die Nachbarn damit zu tun?
2) Warum gibt es "offiziele" Touren und (selbst)ernannte Führer? Versteht mich nicht falsch, ich will es ja nur verstehen.
3) Was bedeutet NsG Utfort-Giseh ?
4) Und wer oder was sind die Bediensteten? In welchem Auftrag?
Zu

1. Keine Ahnung fieleicht nerft denen ungebetene Gäste wer weiss xD

2. Frag Vita

3. Natur schutz Gebiet Utfort-Gieseh

4. und hier auch keine Ahnung

sorry das ich so wneig auskunft geben konnte.
Ich sag mal so die "Ruine" ist echt sehr zerfallen, allerdings die Geschichte die damals bei der Tour erzählt wurde ist echt Interessant. Ansonsten so sehenswert ist es auch nicht mehr und wie noghost schon sagt wen man sich mal alles durchliest hat man keine lust da mal selber hin zu gehen alleine.

Lg Lienchen



melden
chained_life
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

23.02.2012 um 14:35
Ich hab mal ne Frage, wie kann ch mir dass da vorstellen? Ist da drekt nen Wohnhaus in der Nähe bzw. auf dem Gelände oder nicht? Weil auf GoogleMaps sieht man nur die Ruine!



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.03.2012 um 23:07
@chained_life
Das ist in nem wald gegenüber ist ein kleines bewohntes häuschen aber nur das soweit ich weis, nach hinten raus ist nur Wald und wiese vom haus sied man nicht mehr virl also dem damaligen turm die ruine die da steht kommt man nicht würklich rein interessant finde ich die alten hunde zwinger und den pool :)



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

11.08.2012 um 13:10
War schon ewig nicht mehr dort. Ich weiß nur von einer Hauptstraße in der Nähe.



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

13.04.2013 um 14:37
Hallo wollten da auch mal hin und wollt fragen ob Vita helfen kann.scheint abet seit langem nicht mehr aktiv zu schreiben.
Bitte mal per mail melden.
Heut abend gehts nach Wolfskuhlen.Bilder folgen
Destemoba2001@gmx.de



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

14.04.2013 um 22:28
Juhu schreibfehler.,, Destemona2001@gmx.de sollte da stehen



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

16.04.2013 um 16:47
Naja, Wolfskuhlen. Ist halt Kult.
Aber nichts mehr los. Bin mal gespannt, wann der Bau mal einstürzt.



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

19.04.2013 um 13:17
Nochmal zu Tervoort.
Wer kann denn da jetzt einen Termin besorgen?
Sonst quatsch ih die Frau die da am Eingang wohnt selber mal an u frage.
Gruss



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.05.2013 um 19:40
@Destemona
Gute Idee. Frage sie mal. Im ernst jetzt.



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

13.05.2013 um 19:14
Oki also dann starten wir da wenn es ein bisschen trockener ist nochmal hin.



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

11.07.2013 um 18:52
@Destemona
Und, ward ihr nochmal da?



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.06.2017 um 02:22
Da könnt ihr so hin, ich war auch schon zweimal da. Wenn ihr hintenrum geht braucht ihr halt ewig son kleinen Pfad folgen und vorne einfach übern Zaun und steht sofort drinnen. Es ist total abgebrannt und mit Müll zugekippt allerdings der Pool und die 2 "Bunker" hinten sind ganz nice. Keller sind alle zu da ist kein reinkommen, Pentagrame oder sowas gibts dort auch nicht. Haben dann ne Geister Session gemacht und Soldaten aus WWII erreicht hinten in der kleinen "Kirche" oder was das mal war direkt neben den Swimmingpool.



melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

29.09.2018 um 12:11
@MikeS1979

Waren da längere Zeit nicht mehr. Das letzte mal haben wir noch die Skelettreste von Pferden gesehen. Oder ein Pferdekopf



melden