Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge, Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.02.2007 um 22:41
Ja genau auf 00:47 sah für mich wie ein Eingang aus!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

28.02.2007 um 15:10
dann lasst uns doch mal schauen, ob es ein bunker ist oder nicht. aber ich denke,vorsicht ist angesagt, wie sympatikus schon sagte, wenn die uns da sehen, obwohl wir jaliebe leut sind, rufen die die polizei oder gar die gsg 9 und es macht rrrrummms! und wirsind wirklich im bunker......


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

28.02.2007 um 15:17
@derMessias: schönes Wortspiel mit dem Bunker *lach*


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 10:18
Das könnte passieren, das gesamte Gelände ist dort unwegsam es sind hin und wieder tiefelLöcher im Boden! Aber kein Problem können wir ja mal hinfahren, wenn ihr wollt!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 14:36
da fällt mir ein, meine eltern wohnen in moers, und da kann ich ja dann anschließendeinen besuch abstatten, mein papa hat einen geilen keller mit kühlschrank, pils,alt oderweißbier, aufgesetzten (hicks) muss immer nächsten tag frei haben, weil ich trinkenmuss.....aber dann auf das haus tervoort.....


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 14:38
Nicht schlecht sag mir wann du fährst dann komm ich mit hmmmm lecker Weissbier. Übrigensda ist ein mega geiler MC-Club, die hängen von ihren Sauffeiern immer flyers aus diespucken auch nicht ins Glas!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 14:58
meinst du jetzt mit spucken reinrotzen oder als gespenster...(lach) hört sich doch gutan....


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:01
Saufen, Saufen und nochmal Saufen bis der Arzt kommt!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:13
Kinner´s, wenn ihr nur über´s saufen redet kann ich mich nicht mehr auf das Hauskonzentrieren! Lasst mal wieder über´s Haus reden!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:14
Das Hausgrundstück ist extreme Groß. Darauf sind sogar Hundezwinger und ein Pool!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:17
Ja, habe die Bilder auch gesehen! Steht das Haus den alleine und abseits vonirgendwelchen anderen bewohnten Häusern?


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:19
Es sind 2 Ruinentrackte, davor ist Wohnhaus wo eine "Hexe" mit ihren Mann und Tochterwohnt - kein Scherz sie kam uns da so rüber außergewöhnliche Family


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:24
Ist doch nicht schlecht. Da könnten wir ja nen Besuch abstatten und uns ein wenigerkundigen!
Naja, viel Spaß noch beim recherchieren, muss mich noch um ein neues Autokümmern.

Bis die Tage!

Liebe Grüße
sympatikus


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:29
Danke die Tochter ist zwischen 5 und 8 Jahren - außergewöhnlich ist sie trägt einaltmodisches Kleidchen wie aus dem Film "The Ring"

Viel Spass beim Neuen AutoSympatikus


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:42
Hi,hab auch schon über das Haus einiges gelesen im Interent,aber ich glaube nichtdran,dass es dort spukt oder sonstiges. Is halt einfach eine alte Ruine,die totalzugewachsen ist,leider,war bestimmt mal ein schönes Haus.
Auf der Seitewww.lipinski.de gibt es noch mehr solcher leerstehenden Häuser und Schlösser,is echtschön die Seite,auf jeden Fall empfehlendswert! Aber auch wenn ich net an Geister glaubefaszinieren mich alte leerstehende Gebäude trotzdem unheimlich! Kennt jemand noch einpaar solcher Schlösser oder ähnliches?
Liebe Grüße


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:44
Link: schattenmagier.forumservice.de (extern)

Kenne da noch wo so was steht klicke mal auf den LINK bitte


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:47
Danke @ Farkasember werd ich mir mal anschauen!


melden
farkasember
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.03.2007 um 15:49
keine Ursache ich hoffe dafindeste mehr über tervort!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

02.03.2007 um 10:46
So, Autoproblem gelöst ....
Der Sinn solcher Expeditionen besteht ja darin (jedenfallsfür uns "Gefährten"), das wir der Sache selbst auf den Grund gehen und uns eine eigeneMeinung vor Ort machen. Aber ich gehe mit Chucky89 kondom das solche Häuser eine gewisseFaszination in mir auslösen.

Liebe Grüße
sympatikus


melden
deafdus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

02.03.2007 um 11:41
ich, als sohn eines architekten, bin immer sehr betrübt, dass die alten gebäude so marodeund zerfallen. wenn es herrenlos ist, so denke ich, sollte man so historische gebäudedennoch restaurieren und entweder verkaufen, oder galerieen, kultur, etc. anbieten. wennich solche gebäude sehe, bin ich immer verwundert, dass diese dennoch solide mauern zumgrößten teil haben, während große gebäude der neuzeit probleme mit der bausubstanz vonanfang an haben. da moers eine grafschaft war, hat dieses gebäude sicherlich einespannende geschichte, die sicherlich auch von öffentlichen interesse ist. wie man aber andem pool und der verwendeten farbe erkennen kann, ist der viel später entstanden, als dieanderen gebäude. auch der camper da ist sehr sonderbar.
bei einer expedition bin auchich gerne dabei und kann ggf. interesse von seitens meines vaters firma "vorgaukeln".dann sind wir eben halt alle architekturstudenten ;-) falls man uns "erwischt". die frageist nur, von wem, oder was wir erwischt werden könnten.

gruß marc

ich höremit den augen und spreche mit den händen ** blindheit trennt von dingen, taubheit trenntvon menschen


melden
187 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geisterhaus im Wallis44 Beiträge