Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

461 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Ruinen, Haus Tervoort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

06.09.2007 um 14:31
Ach @todesritter, du hast LarryBrent, Kampfzwerg und Sympatikus vergessen, dann erst sind wir komplett, und außerdem ist unsere Kleidung angemessener für solche Toren, als Lackschuhe und Rosa Jäckchen, gelle?

Anzeige
melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

09.09.2007 um 20:07
"Ach @todesritter, du hast LarryBrent, Kampfzwerg und Sympatikus vergessen, dann erst sind wir komplett, und außerdem ist unsere Kleidung angemessener für solche Toren, als Lackschuhe und Rosa Jäckchen, gelle?"

Wer hatt denn ein Rosa Jäckchen am mein Held?

^^V^^ AvE SaTaNaS ^^V^^

Ich hatte nicht vor durchs feld zu robben. Wir kennen die nette Familie an dem Haupttor und das ist ein Vorteil, so können wir ganz legal aufs Gelände ohne Kampfausrüstung!

!!!!We are the Elite for ever!!!!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

10.09.2007 um 07:46
Deine Begleiterin hatte doch ein rosa Jäckchen @todesritter, oder war es ein rosa Höschen. Und robben mußten wir auch nicht, etwas schmutzige Stiefel, das war schon alles.
Auf jeden Fall kommen wir überall längs, wenn wir wollen.
Und was bedeutet ganz legal aufs Gelände?
Wir sind den längeren Weg gelaufen, das war eigentlich alles. Naja und Dein Reiseproviant, da wollen wir besser nicht drüber reden. Prost.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

11.09.2007 um 17:19
Habt ihr sonst keine Probleme, ihr Pimmelhoden


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

13.09.2007 um 23:13
na kein streiten hier... bitte


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.09.2007 um 14:21
Ist doch kein streiten. Sumpfding fühlt sich doch nur im Schlamm wohl ebenso wie seine Gefährten.
Du musst wissen was du machst gehe nicht mit denen die sind gefährlich.

Im Sumpf hört dich niemand schreien!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.09.2007 um 14:27
Oh Todesritter, ist Dir Deine letzte Begleiterin weggelaufen, daß Du eine neue suchst? ;)
Und das mit dem gefährlich verbitte ich mir, wir werfen nicht mit Kronkorken um uns, wir verhalten uns der Situation angepaßt.


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.09.2007 um 14:35
Neee meine Begleiterin ist noch da


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

20.09.2007 um 19:25
Na ja, wer weiß, welche Begleiterin er meint......:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

22.09.2007 um 19:25
Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

Na ja, wer weiß, welche Begleiterin er meint......

Weisst du doch ganz genau mein alter - Wo wir alle in Tervort waren


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.09.2007 um 11:36
Haus Tervoort ist nur eine Alte Ruine...
Wer irgendwelche fragen hat Email und ICQ haus-tervoort@gmx.de und 334-405-147
Dort kann man sich auch für legale Touren anmelden...

Schöne Grüße

N-V-M Haunter Team


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.09.2007 um 12:18
Wieviele legale Führer hat denn dieses Gelände eigentlich???


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

26.09.2007 um 13:42
Das Gebäude ist in Moers? Cool, das ist ja ganz in meiner Nähe. :)


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

28.09.2007 um 22:06
@Sumpfding

Ist der Führer nicht schon tot???

Oder hängst du wieder in einer Zeitschleife fest wie dein Freund derMessias


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

29.09.2007 um 18:52
Heheeheehe....Schon eigenartig, wie sich einige Menschen in manch Sachen vertiefen...


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.10.2007 um 14:00
ehm tourenführer.. aber wenn man das nicht versteht geschied es dem einen oder anderen von euch mal recht, wenn ihr von uns auf dem gelände gepackt werdet :D aber macht mal weiter so


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

01.10.2007 um 16:53
Moment...wir haben das damals absolut seriös mit Tourführerin gemacht, nichts illegales oder so, so etwas machen wir bestimmt nicht....:D


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

05.10.2007 um 13:45
Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

Moment...wir haben das damals absolut seriös mit Tourführerin gemacht, nichts illegales oder so, so etwas machen wir bestimmt nicht....


EUER LEBEN HIER AUF DIESER WELT IST SCHON MEHR ALS ILLEGAL Messias


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

05.10.2007 um 19:35
Es ist eine Schande dass sowas verfällt, so wie auch bei Wolfskuhlen!


melden

Haus Tervoort - Geisterhaus oder alte Ruine?

06.10.2007 um 23:48
ja das stimmt macht mich auch ein wenig traurich


Anzeige

melden