weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüstern in Aufnahme?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Geräusche, Flüstern
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 15:37
achja wenn wir grad dabei sin...
wenn ich bekannt sein muss um gute Textezu
schreiben...
warum lassen sich dann so viele Künstler ihre Texte schreiben...
von
Ghostwrittern...
und rate mal was....
die Ghostwriter sindunbekannt...
-

und wegen den Fachkreisen... es tut mir ja leid aber recordenis bei mir eben so fest
drin und da ich denke das des jeder versteht der einen höherenIQ hat als du (was hier
99% der User haben sollten) verstehen kann.

Unwissenheit und zu schnelles
Handeln verursachen solche Beiträge... sowas istecht traurig!

Vielleicht wollen
diese Künstler groß raus kommen und schaffenes aber nicht selbst gute Texte zu
schreiben... und die Ghostwriter schreiben denenordentliche Texte, also sind wir wieder
bei gute Texte gleich bekannt...

Ichkann grad noch soviel Englisch, dass ich
recorden verstehen kann, denoch sage ich,dass es nicht hierher gehört, weil wir in der
deutschen Sprache schon ein Wort dafürhaben... nämlich "aufnehmen" schon mal von gehört?
Und über die Sache mit dem IQ redenwir am Besten gar nicht mehr, denn da ziehst du
garantiert den kürzeren... :D


melden
Anzeige

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 15:38
Und bitte unterhaltet euch ohne Beleidigungen über das Thema, wäre euch sehr dankbar.


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 15:38
naja, ich muss sagen, also mein fall war die aufnahme auch nicht so ganz, probier mahelium.... :D
ja, hier gibts kein edit das können glaub ich nur mods.
1. ichglaub, ihr habt aneinander vorbeigeredet,
eyecatcher findet deine texte wohl nichtso toll und du wolltest sagen, dass du dir sonst mehr mühe gibst und diesen standpunktauch gern mit worten verteidigst, muss aber trotzdem nicht sein, dass du ihn die ganzezeit beleidigst, niemand kann was für seinen musikgeschmack.
2. ich denk, wir solltenma backtotopic es ist eigentlich völlig unsinnig, sich daran hochzuziehen, wie jemandanderes ein bestimmtes wort benutzt, ob er vielleicht stattdessen eine entsprechung ineiner änderen sprache benutzt, vöööööllig egal.

aber ich denk, da dein kumpelgesagt hat, das es bei einem anderen auch augetreten ist...wird wohl an der akustic desraumes liegen, guck mal nach, ob er und du an der selben stelle gestanden haben und obseine stimme deiner etwa in der tonlage ähnelt.


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 15:42
aber du hast gesagt das meine Texte nur gut sein können wenn ich bekannt bin...

Das habe ich nie gesagt!!! Genaueres lesen hilft... also lesen lernen istangesagt.

nur mal so... ich kenn Leute die zwar nich wirklich bekannt sin...aber in der Szene richtig viel Respeckt und Fame haben... und wenn diese Leute mir sagendas meine Texte "gut und ehrlich" sin... dann geb ich darauf mehr als auf die Meinungeines unwissenden kleinen Kindes das ohne jemals eine Zeile von mir gelesen hat sagt dasmeine Texte nich gut sin...

Wann habe ich gesagt, dass deine Texte nichtgut sind? Ich denke mal, dass sie nicht so gut sind, aber dass sie schlecht sind habe ichnie gesagt. Oh mein Gott... noch mehr so englische Wörter... und Respekt schreibt man so,also zum Lesen lernen auch noch deutsch Vokabeln üben :D

Ich bin übrigens älterals du... wie kommst du dann dazu mich ein kleines Kind zu nennen?


melden
makeyavalley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 15:50
wegen Recording... naja ich muss zu sagen ich hab nen sehr Vielseitigen Style... vonDoubletime... bis Highvoice über Whisperstyle und kA alles dabei,... kann meine Stimmeauch in etlichen Tonlagen einsetzen aber mach es eher selten... aber bei meim Kumpel habichs gemacht... und des Flüstern war eig immer da... aber ich denk mal des liegt einfachdran das mein Kumpel (bei dem kein Flüstern is) als einziger mit relativ geringen Druckrappt... kA

wegen Rest:
ja sorry... ich mein... ich lass mir von Leuten diemich ned kennen ned sagen das ich i-was schlecht mach...
naja ich mein kann schonsein das ich scheiße reagiert hab...
aber eyecatcher hat null Plan wie`s mir zurZeit geht usw. also sollte er mich ned wegen einen Wort dumm anmachen
und wenn dichrecorden so sehr stört dann übersetz es in deinem Kopf -.-
hab jetz keinen Bock mehrauf die Internetscheiße hier...
Klick -> Logout...

Ps: wegen "probiersmal mit Helium"... hab meine Stimme ja auch mal höher gestellt gehabt... wir ham uns jascho einiges gedacht aber sin nie auf die richtige Lösung gekommen...

undweiterhin bleibt die plötzliche Textschwäche meinerseits...
ich hatte den Text dieganze Zeit am Bahnhof gerappt, und im Zug als ich zu ihm gefahren bin und war mir 100%sicher... aber naja...


melden
makeyavalley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 15:53
Zitat: Ich bin übrigens älter als du... wie kommst du dann dazu mich ein kleines Kind zunennen?

Benehmen

-

und wegen Respekt... ich kann nix für dasmeine Psychologin bei mir eine psychologisch bedingte Doppellaut (worunter ck fällt) undZeichensetzüngsschwäche feststellen musste


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 16:14
LOL, wie ich diese kleinen Möchtegern-Ghettokids lächerlich finde.

Pfffff.......


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 16:23
@polyprion

Bin ganz deiner Meinung...

Jetzt wurde makeyavalley sogargesperrt ;) wie Leid mir das tut...


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 16:44
ihr seid ganz schön gehässig, wisst ihr das?
;)
aber in einem muss ich dir aufjeden fall recht geben eyecatcher, mit 17 kann man berühmt sein, ich kenn einen, nichtgut, aber doch ausreichend, der mit sich mit 15 deutschlandweit nen namen gemacht hat(zwar evtl auch nur in fachkreisen, aber immerhin), is allerdings nichts mit musik oderso, nee, mathe und physik.


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 17:16
@FireSire

Das hat mit Gehässigkeit nichts zu tun.
Wer hier absolutkritikunfähig ist und armseligst einen auf Möchtegerngangsta macht und dann auch sofortausfällig wird, IST lächerlich!


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 17:37
ich habs auch nicht ernst gemeint, sonst hätt ich statt ;) ein :( drunter gemacht
ichsprech halt gern in rätseln, vielleicht sollte ich nach delphi umziehen...


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 18:15
eyecatcher...hör mal auf rumzustänkern. Von wegen wir sind hier in deutschland und wirsollen deutsche wörter nehmen.....was ist denn zb fake für ein wort was du so gerneschreibst?? Hört sich nicht deutsch an....von deinem nick mal abgesehen. Eigentlichhättest du meiner meinung nach gesperrt werden sollen wegen provokation und nicht erWegen verteitigung.


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 18:17
und für dich poly......zähl meine fehler in meinem post!! Und freu dich deines lebens.


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 19:29
Ah, die Flennpolizei ist auch da :)


melden

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 19:32
"recorden" ist ja noch okay

aber jemanden mit "junge" anzusprechen grenzt schonsehr an
Möchtegern-Ghetto-Rapper

find ich lol


melden
r.mclaity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

10.03.2007 um 22:52
Leute,ihr seit ja weit abgekommen vom Thema,doch Erklärungen für das Flüstern gibtseinige.Bei Aufnahme in Menschen leeren Räumen können Wasserleitungen Geräusche erzeugendie einem Flüstern ähneln.Unser Gehirn sucht da sofort nach etwas logischem und bekanntensprich Flüstern.Auch Wind und andere Geräusche von ausserhalb gehören in die gleicheKategorie.Da aber hier der Raum besetzt war mit Menschen und die noch Sprechgesangausübten,kann es sich auch um einen Technischen defekt handeln an den Steckverbindungender Geräte.Das Flüstern war ja nur auf zwei Aufnahmen zu hören.Weiter kann,gesetztenfalses handelt sich um ein Tonbandgerät egal ob Spuhlen oder Kasseten,die Mechanik oder dieAntriebsriehmen Geräusche erzeugen,die durch ihre Frequenz die Aufnahmeköpfe stören undsomit auch unerwünschte Aufnahmen erzeugen.
Richtiges Geflüster in Aufnahmen gibt eswirklich,dokumentiert und veröffentlicht.Die Links dazu gehe ich suchen und werde sienoch nachreichen.Ich hoffe die Diskusion geht doch weiter trotz Zwischenfälle dieeigentlich nicht sein müssten gr R.mcLaity


melden

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 00:03
@polyprion
du gibst aber auch nie auf, oder?
mach doch ma pause mit meckern, undlass andere leute ihr eigenes leben leben, wenns vielleicht auch nicht so perfekt seinsollte, wie deins


melden
r.mclaity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 00:32
Mensch ich dachte hier auf dem Portal diskutieren erwachsene und inteligenteMenschen,jedoch wenn ich die Zwischenbemerkungen lese,könnten sich doch Zweifel breitmachen.(gehste ma ne Stunde auf Beweissuche,kommste zurück u wat trifste an?)Nö ehrlichLeute ich überlege mir ernstlich hier nochmal herein zu schauen und an einer Diskusionteil zu nehmen.Egal wehns interesiert,das ürsprüngliche Thema,hier sind einige Links umsich schlauer zu machen!

suchbegriff:paranormale aufnahmen auf tonbandgerät

oder www.ekd.de
www.gespensterwelten.de/tonbandstimmen
www.vtf.de/bender1.shtml
www.weihenstephan.org
usw

gr R.mcLaity


melden
secretmind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 08:35
ey digga is doch voll geil so'n recording ion high vice und perfect quality, man da habich voll "respeckt" vor ! XD *weglach*

TOD DEN ANGLIZISMEN!

Keineangst vor dem hintergrundrauschen mein kleiner ^.^


Die secret (kein "junge!")


melden
Anzeige
cinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 09:17
;)


melden
245 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden