weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüstern in Aufnahme?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Geräusche, Flüstern
cinder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 09:18
Link: www.youtube.com (extern)


melden
Anzeige

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 10:26
@r.mclaity
die kirche interessiert eher weniger, der zweite link geht bei mir nichtund der vierte... joghurt?
aber ich muss sagen, der dritte ist super, ist jetzt zwarwieder die mystery methode, aber ansonsten sehr interessant, ich würde sagen, wir lassenjetzt einfach mal die diskussion zu unseren unterschiedlichen auffassungen von deutscherrechtschreibung und grammatik und konzentrieren uns auf den threadkern
wer das nichtkann, hat hier meiner meinung nach nichts zu suchen, wer nur subjektiv diskutiert istinakzeptabel.


melden
r.mclaity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 12:16
Oh habe ich mich in einem Link vertan?Sorry war nicht Absicht werde dem nochmal auf denGrund gehen.
FireSire für den letzten Satz bin ich Dir dankbar und ich hoffe se giebtnoch mehr die so denken und eine gescheite Konversation zustande bringen!!!!R.mcLaity


melden

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 12:25
also haben wir trotzdem verschiedene möglichkeiten, gluckernde wasserleitungen raschelndeposter ... und stimmen aus dem jenseits


melden
julia900
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 13:18
ojeeeee was will man da noch sagen ...........


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 13:31
@winni78

"eyecatcher...hör mal auf rumzustänkern. Von wegen wir sind hier indeutschland und wir sollen deutsche wörter nehmen.....was ist denn zb fake für ein wortwas du so gerne schreibst?? Hört sich nicht deutsch an....von deinem nick mal abgesehen.Eigentlich hättest du meiner meinung nach gesperrt werden sollen wegen provokation undnicht er Wegen verteitigung."

Wieso weißt du besser als ich welche Wörterich schreibe bzw. verwende? Also das Wort "fake" habe ich in letzter Zeit meinesErachtens nicht benutzt... Mein Nickname bzw. Spitzname ;) könnte in jeder Sprache sein,denn das hat nichts wirklich mit der deutschen Sprachkultur zu tun! Mag schon sein, dassich ein wenig provoziert habe, aber ich habe es mit verschiedenen Begründungen getan,also sehe ich mich im Recht :D und wenn er sich nicht ohne beleidigend zu werdenverteidigen kann ist das nicht mein Problem! Und mich gleich zu sperren ist doch wohl einbisschen übertrieben!


melden
r.mclaity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 13:32
FireSire bei allen ,auf den ersten Blick,unerklärbaren Fenomenen wird doch erst mal nacheinem natürlichen Grund gesucht für das aufgetretene Fenomen.Vorallem die Skeptikerziehen das ganze zuerst mal ins lächerliche und dann wird ein natürlicher Grundaufgezeigt,und sei er noch so deskonstruktiev.Anhänger von Skeptikern gibt es mehr alsvon denjenigen die der Sache auf den Grund gehen.


melden
r.mclaity
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 13:42
Himmel Herrgott Sakramento Könnt Ihr eure Beknaterte Konversation nicht im Hintergrundabhalten und eure Beschimpfungen haben in diesem Thema nichts aber auch garnichts zusuchen vieleicht nochmal für langsam lesende User das Thema heisst FLÜSTERN AUF AUFNAHMENund nicht WIE BOMBADIERE ICH DEN NÄCHSTEN MIT SCHIMPFWÖRTERN ODER BELEIDIGE IHN MITUNKOMPETENZ!!!!!!!


melden
eyecatcher
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 13:51
@r.mclaity

Also Ich finde das Thema hier beknatert und nicht unsereKonversation... und Beschimpfungen sind von meiner Seite aus nicht gefallen, da musstedich schon an den Themenersteller wenden! Ach ne geht ja noch nicht :D der ist ja nochgesperrt!

Um euch aber einen Gefallen zu tun, werde ich hier nicht mehrschreiben und ihr könnt euch, wenn euch etwas nicht in den Kram passt oder ihr Problememit mir habt gerne in einer PN an mich wenden... freu mich schon drauf :D


melden
shona
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

11.03.2007 um 16:27
Manno, jetzt habt ihr ihn bestimmt vertrieben....den gesperrten meine ich....

Mein Vorschlag wär ja, dass man das Flüstern isolieren könnte. Vielleicht wär ja dannwas zu verstehen?


melden

Flüstern in Aufnahme?

12.03.2007 um 04:22
Wer flüstert, der lügt.


melden

Flüstern in Aufnahme?

12.03.2007 um 18:10
das mag zwar stimmen, hat aber glaub ich nichts mit dem thread zu tun

@shona
ich glaub, der kommt wieder...

das mit dem isolieren und dann vollaufdrehen, hmm, wäre ne möglichkeit, wenn man nen faktor hätte, nach dem man isolierenkönnte, da muss n fachmann ran

ich glaub ehrlich gesagt auch nicht, dass wireyecatcher weiter stören müssen, zumindest nicht in diesem thread, vielleicht kehrt dannruhe ein.

i hope so


melden
makeyavalley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

13.03.2007 um 16:35
hmm... sollte es für Offtopic schreiben nich auch Sperren geben xD
ich bin zurückja...
und bei Svens Aufnahme... kommt dazu das er nich im Zimmer direkt RECORDED hatsondern in nem absolut Schalldichten zur Vocalkabine umgebauten Kleiderschrank...
trotzdem war des Flüstern da... wenn Sven mal wieder bei ihm RECORDED... bekomme icheine aufnahme... sorry ich mein natürlich ein RECORDING mit dem Flüstern in der ich malversuchen werde etwas Flüstern zu isolieren
und wenn mir das gelingt stell ich desmal hoch


melden

Flüstern in Aufnahme?

13.03.2007 um 17:39
jaja, is je gut nu... du mussts aber auch nicht provozieren...
jaaha, und was ist mitdem geist im kleiderschrank? :D


melden

Flüstern in Aufnahme?

13.03.2007 um 17:43
sorry, der musste sein


melden
makeyavalley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

14.03.2007 um 07:07
rofl x)
Mami Mami da is n Geist in meinem Kleiderschrank...
löl
halt`s Maulund lass den Postboten in Ruhe...
oder s ähnlich


melden

Flüstern in Aufnahme?

14.03.2007 um 20:03
fängst du jetzt auch mit witzen zu unglücklich verheirateten frauen an?
nur weiterso, sag bescheid, wenn dir mal keine mehr einfallen...*gg*


melden
makeyavalley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

17.03.2007 um 13:07
hey... auch wenns die wenigsten interessiert...
ich werd wohl nie mehr on kommen...
in den letzten Augenblicken ist meine ganze Welt einfach zerbrochen...
ich willgarnich mehr sagen...
nur das ich meine Depressionen in den letzten Wochen eh nichmehr in Griff bekam... und das was jetz passiert is... is einfach zu viel für mich
wegen den Aufnahmen weiß mein Kumpel Bescheid...
er wird se unter meim Accountreinstellen sollte es ihm gelingen des Störgeräusch ordentlich zu isolieren...
ansonsten komm ich vll mal wieder sollte sich alles bessern... aber bis dahin nehmich lieber abstand von Mystery usw...
hoffe auf euer Verständniss...
-
Ps:man sieht sich meistens zweimal...
mal sehn was die zeit bringt


melden

Flüstern in Aufnahme?

19.03.2007 um 13:20
stell mal die geräusche rein auch wenn sie nich isoliert sin ich hab da son prog was auchdas fbi und so benutzt wenn ich weis was das ist sag ichs dir und tus auch als anhang ineine meiner antworten


melden
Anzeige

Flüstern in Aufnahme?

19.03.2007 um 13:23
makeyavalley machs gut, ich bin sicher, dass man sich nochmal liest!


melden
291 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden