Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Flüstern in Aufnahme?

76 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Geräusche, Flüstern

Flüstern in Aufnahme?

19.03.2007 um 13:34
was nutzt das beste programm wenn man nicht damit umgehen kann? Hat das FBI nichtauch
nur nero wave editor? Muahahah......

Bis bald mal makeyavalley liebengruss :-)


melden
Anzeige
sukie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 05:45
Hach gott -.- bin gerade mal 4 std hier und fühle mich schon t.w. wie im Kindergarten*entschuldigt bitte...* und es ist scheiss egal, ob jemand zwischendrin mal EnglischeWorte verwendet.. hach gottchen, sind wir hier im Spiesserland oder was? lol*kopfschüttel* solange man ne vernünftige Konversation führt, ist doch dagegen echt nixauszusetzen!!

Back to topic :

Denke auch das das sicherlich eintechnischer Fehler ist oder sonstwas..einfach mal raus-isolieren! Hoffe das sein Kumpeldas mal bald hier reinstellt, bin ich ja echt mal gespannt drauf ;)

Ansonstenwünsch ich dem Threadersteller alles gute....und hoffe das er bald zurückkommt!


melden

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 13:07
@ winni78

das prog was das fbi hat is nich bloß nero wave editor und umgehenkann ich damit auch sehr gut

PS:das prog heist Expert Waver Professional 2007


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 13:16
Ich arbeite mit musik und toenen (kreiere beides).

Ich koennte die sachenanalysieren.

Meine ideen sind:

- rueckkopplung

- irgendwasan der studiohardware empfaengt radiosignale (daher klingt das wie ein flustern, da esevtl. nur gewisse frequenz schwach aufnimmt und daher das ganze irgendwo schonsprachmuster wiedergibt, auch wenn es evtl. sogar ein lied aus dem radio oder funkkommunikation ist)

Stelle sicher, dass kein funkmast in der gegend ist. Vermeidemobiltelefone im studio. Auch einfache schnurlose telefone reichen schon aus.

-das mic ist kaputt

- das mic ist minderwertiger qualitaet

- irgendwasanderes an der hardware ist kaputt oder von minderwertiger qualitaet

- irgendwasim aufnahmeraum macht das geraeusch und du hoerst es nicht mit kopfhoerern auf


melden

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 13:27
Gibts da net einen Film der sich genau mit diesem Thema beschäftigt? Glaub der hießPulse, kann das sein?


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 13:37
Keine ahnung, ich bitte jedoch um audiomaterial von moegligst guter qualitaet (so wenigkomprimiert wie moeglich und hohe bitrate usw... usw... ALSO KEINE MP3!!!)


melden

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 14:06
ja auf sowas warte ich auch am besten in .wav oder .ogg


melden
krex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 14:18
Und nicht zurecht geschnitten. Und auch kein fake material. Ich kann rausfinden ob da neextra spur mit rauschendem fluestern drunter ist. Also versuchs garnicht erst.

Einfach rohe aufnahme in guter qualitaet.


melden

Flüstern in Aufnahme?

20.03.2007 um 14:25
Der hat doch gesagt der kommt erstmal nicht wieder.......also erstmal abwarten ob da neaufnahme kommt.
Und das "Expert Waver Professional 2007" ein programm ist welchesdas FBI gebraucht, kann durchaus sein, es ist nämlich so geheim das es nicht mal indiversen suchmaschinen gelistet ist. Ausser du hast dich vielleicht vertippt mit demnamen, dann kann ich natürlich lange suchen...lol

gruss


melden

Flüstern in Aufnahme?

22.03.2007 um 13:37
@winni78

kann sein ich weis auch nich wo man das hergriekt ich hab den rechnerbloß von jemand abgekauft und da war das schon drauf und der ornder hies so und in denkonfigurationsdateien stand überal drunter propertie of FBI oder so ähnlich


melden
makeyavalley
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

23.03.2007 um 10:42
hey ;) find ich cool das ihr mir helfen wollt und so...
also ich bins sogarpersönlich... hab mir als n Kumpel gesagt hat das hier nich wieder nur rumgepöbelt wirdgedacht ich schreib hier mal wieder...
also wegen der Aufnahme muss ich euch leiderfürs erste Enttäuschen... aus 2 ganz einfachen Gründen...
1. mein Kumpel war nicht inder Lage das Flüstern so aufzunehmen das man es hört... da des Mic des er hat (BilligdingxD) n Eigenrauschen besitzt und des Flüstern leiser is als des leichte Rauschen... konnteman auf keiner Aufnahme das "Flüstern" hören wenn man des Geräusch nich kennt... wiedermit meim Mic versuchen... da is des flüstern genauso aber es sin weniger normaleStörgeräusche...
2. besitz ich zur zeit sowieso keine Mögleichkeit an die Aufnahmeranzukommen...
-
dann zu meiner Verfassung...
Danke für die paar liebenGrüße...
;)
Grüße zurück :)
und ja... ich werd wohl noch einige Wochenschwer erreichbar sein..
ich sag jetz einfach mal was genau los is...
also... 1.meine Depressionen kommen wieder...
2. ich schwänz wieder Schule.. und schaff eseinfach nich mehr zu gehn... auch wenn ichs will ;/
3. mein Schatz is weg ;/
4.muss ich wahrscheinlich bald für 12 Wochen oder so in ne Klapse ;/
und 5. hab ich mirin wenigen Monaten mein gesamtes Leben verbaut...
-
hoff ihr könnt verstehen wennich zur zeit wichtigeres seh als dieses Flüstern...


melden

Flüstern in Aufnahme?

23.03.2007 um 11:04
Moin man kann mit guten Progz. alle Störgeräusche herausfiltern, alles kein Thema...

...was deine Private Situation betrifft wünsche ich dir alles gute...

...Bye...


melden

Flüstern in Aufnahme?

23.03.2007 um 19:16
@krex, na toll, sowas wie dich hätten wir eher gebraucht, glaub ich

@soulmirror,ich weiß nicht, ob du den meinst, den ich denke, dass du ihn meinen könntest, ich kennnur das buch "PULS" von stephen king, hab ich sogar hier neben mir rumliegen. isnthriller und befasst sich damit, dass durch manipulierte signale über handyübertragungsämtliche leute, mit nem handy in der hand durchdrehen und zu massenmördern werden, sichgegenseitig schlachten und alle normalen jagen, ist eher nicht für leute mit nemschwachen magen geschrieben, da das schon ganz am anfang brutal losgeht.

@makeyavalley, tja, wie gesagt, viel glück, mach was aus deinem leben, lass dichnicht hängen, das hast du nicht verdient, das hat keiner verdient. sieh zu, dass du wasaus deinem leben machst, dazu gehört auch loslassen


melden
serafen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flüstern in Aufnahme?

05.05.2007 um 19:14
Hört sich doch stark nach EVP (Electronic Voice Phenomenon) an; das menschlicheGehirn versucht wieder mit Logik und möchte einen Sinn bzw. eine Bedeutung in einHintergrundrauschen bringen ...


melden
Anzeige

Flüstern in Aufnahme?

13.05.2007 um 14:58
ich will zwar nicht drängeln aber wann ist denn mal ne datei online


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden