weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war da im Abfluss??

80 Beiträge, Schlüsselwörter: Monster, Abwasser

Was war da im Abfluss??

18.03.2007 um 22:02
Wo war denn der Abfluss?


melden
Anzeige

Was war da im Abfluss??

18.03.2007 um 22:09
@König_Rasta
Genaugenommen hast Du Recht!
Aber es sind beides "Schnappis"! ;)


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 12:45
Keine Ahnung,aber in Abflüssen gurgelt es meistens ungewöhnlich...

Bei PSIFactor gab es eine Folge mit einem Mutant (Halb Mensch halb Schwein)
der verstecktesich auch in den Abwasser-Kanälen!
Auch ein Wesen halb Bär halb Krokodil kam dortvor!
Die Serie soll auf wahren Tatsachen beruhen!

So was war da aberbestimmt nicht!?

Als Kind steigert man sich auch gerne in solche Sachen rein.
Gruß
Narnia


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 12:47
Also an Abflüsse gehen nur "Spezialisten" ran! ;)


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 12:47
Halb Mensch halb Schwein?
Tja damit hat PSI Factor den letzten Rest anGlaubwürdigkeit verloren...

Net bös gemeint, aber dass ist einfach zuübertrieben für meinen Geschmack


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 12:53
Da gabs doch mal eine Szene aus "Gesichter des Todes" (Teil?), wo in einem mitchemikalienverseuchten See in den USA eine Mutation von einem Blutegel sich am Arm desOpfers verbiß welcher daran gestorben ist, obwohl Sanitäter und Arzt bereits da waren! :(


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 13:08
Gesichter des Todes, dass sagt doch alles, wurde die Geschichte auch "zufällig" von nemAmateur aus 4 Kameraeinstellungen gefilmt?!^^


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 13:11
Ich hab den Teil vor 20 Jahren gesehen, wollte mir das Ding nochmal holen. Dann war die"Orginalversion" nicht mehr verfügbar (wegen Zensur). Hat aber schon sehr echtausgesehen!


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 14:34
Gesichter des Todes soll doch echt sein??!!
Dieser Teil mit dem Blutegel hatte ichauch gesehen!
Das Mit dem halb Mensch halb Schwein ist gar nicht so Unreal,
schlieslich werden ja Schweine mit menschlichen Genen gezüchtet-wenn da mal wasschief geht :o)
Gruß


melden

Was war da im Abfluss??

19.03.2007 um 19:51
@Narnia
da ist die fantasie mit PSI Faktor schon etwas durchgegangen

@Topic
naja wird wohl ein gurgelnder abfluss gewesen sein

trotzdem, die vorstellungist schon recht gruselig!

weiß wer mehr über solche mutantenwesen bzw viecherdie im abfluss hausen? (wenigstens ein bisschen glaubhaft sollten sie sein)

mfg


melden
sukie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war da im Abfluss??

20.03.2007 um 02:24
hm ja gute Frage, was da in der Kanalisation rumgefleucht ist :D

Hat sich denndieses keuchen, eher wie ein Mensch oder ein Tier angehört??

Also ich denkeausschliessen kann man nicht, das es sich evtll. doch im den Geist von dem Arbeitergehandelt hat, der damals dort umgekommen ist.. aber seid wann grunzen Geister? lool :D

Vielleicht war es ja auch eine mutation zwischen Ratte und Schwein, das würdezumindest das grunzen erklären ;) *grinst*


melden

Was war da im Abfluss??

24.03.2007 um 12:29
für mich hat es sich nach einem Tier angehört, i bin mir nicht sicher, aber i kann michnoch genau an die Schritte erinnern, kann man damit vergleichen wenn es gerade regnetoder geregnet hat und man geht duch eine Pfütze hindurch...
die Straße war aberstaubtrocken, das geräusch kam auch aus dem Kanal...


melden

Was war da im Abfluss??

11.12.2007 um 19:51
na gruselig ises auf jeden fall


melden

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 11:43
@VenDeTTo: In einem Kanal ist es normalerweise ja auch feucht


melden

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 12:28
mt35088,1197458892,humanpig
Ich hab´ das Schweinewesen mal für Euch fotografiert.... ;-)


melden

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 13:18
Was zur...!?!?! Wo hast du den das her?? Sieht ja abartig aus!

Aber zum Topic:
*g* Mein erster Gedanke war auch gleich "Zu oft "Es" gelesen???"
Du sagst es war in der NAcht oder?? Den anderenfalls hätte es ja TATSÄCHLICH ein Abwasserkanalarbeiter sein können...aber so...wäre etwas seltsam.

Hm du warst so ca. 5-6? Hat man da nicht prinzipiell Angst im Dunkeln und wenn man dann auch noch GLAUBT unheimliche Dinge zu hören, kann schnell die Fantasie mit einem durchgehen...
Wenn da wirklich was WÄRE, wären "ihm" die von den Abwasserwerken sicher schon längst begegnet oder nich??


melden

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 13:19
Oder....oder...ich hab DIE Idee...es war ein Nacktmull!!!


melden
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 13:21
Ein grunzender Nacktmull? *g* :D

Warum nimmt man überhaupt ein 5-6 jähriges Kind nachts mit raus?

Warst sicher übermüdet und hast Dir den Kram eingebildet.


melden

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 13:23
Du kennst Necktmulle??? *staun*
Ne is dann wohl eher unwahrscheinlich ;) wo die ja in Somalia leben sollen...

Ne er sagte sie hätten sich rausgeschlichen...wurde also von niemandem mitgenommen...
Jap bin ich auch eher der Meinung...aaabbeer...wer weiß das schon?


melden
Anzeige
tequila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war da im Abfluss??

12.12.2007 um 13:34
Ja natürlich kenn ich Nacktmulle, bin Naturwissenschaftsfan *g*


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Littlehampton41 Beiträge
Anzeigen ausblenden